Profil für Sky > Rezensionen

Big 57025 - PlayBIG Bloxx Hello-Kitty Bauernhof
Big 57025 - PlayBIG Bloxx Hello-Kitty Bauernhof
Wird angeboten von bafotec

5.0 von 5 Sternen PlayBIG Bloxx Hello-Kitty Bauernhof, 4. Januar 2014
Ein supersüüßer Bauernhof von Big. Alle Teile passen zusammen. Nichts wackelt oder klemmt.
Vier tolle Scharnier-Steine sind dabei. Kennen wir nur von Lego. Bei Lego Duplo haben wir so Steine noch nicht gesehen.
Der Hof kann zusammengeklappt werden und man hat ein richtiges Bauernhof-Haus. Der Renner bei unseren Kids (1,5 J. und 4,5 J.).
Wird von beiden mit Lego und LegoDuplo kombiniert.
Die Steine und Figuren von Big sind spürbar leichter. Die Tiere hier sind unten offen, im Gegensatz zu den von Duplo. Mindert aber in keinem Fall den Spielspass! :)
Der Aufbau dauerte zwar etwas, da sehr viele Aufkleber zum Anbringen dabei waren, doch fertig aufgebaut ist es ein echter Hingucker.
Wir hatten das Glück, für dieses Set deutlich weniger zu bezahlen.
Wir bereuen den Kauf nicht, ein echt schmucker Bauernhof im Hello-Kitty-Style. :)

Unisex Psy Baggy Pants Hippie Goa Baumwoll Hose Schwarz/Hanf
Unisex Psy Baggy Pants Hippie Goa Baumwoll Hose Schwarz/Hanf
Wird angeboten von Kunst und Magie

4.0 von 5 Sternen schöne Baumwollhose..., 14. Mai 2013
leider ist sie mir etwas zu kurz. Zehn Zentimeter mehr, wäre für meine 170 cm angenehmer zu tragen. Auf dem Bild sieht sie so lang aus. ...klar, wird ja auch "deutlich" unter dem Bauchnabel getragen.
Der Stoff selbst ist angenehm u. nicht zu dünn. Gut verarbeitet.
Schade ist es schon, sonst hätte ich mir bestimmt noch eine zweite von dieser oder eine andere vom Anbieter gekauft. Doch nachher passen die anderen Hosen von der länge her auch nicht.
Für Menschen mit kurzen Beinen sicher geeignet.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Klippan-Überzug!, 14. Mai 2013
Da unser Klippan-Überzug schon das zeitliche gesegnet hatte, wollten wir ihm eine neue Robe gönnen. Doch alles was so im Internet angeboten wurde war nicht unbedingt nach unserem Geschmack. Wir suchten was schlichtes und pflegeleichtes.
Sind dann auf PimpYourCouch gestoßen. Wir hatten uns dann ein paar Farbmuster zuschicken lassen, da es über den Monitor schlecht einzuschätzen war, welche Farbe sich für unser WoZi eignen würde. Alles unkompliziert. Muster kamen an u. nachdem wir uns für Dunkelbraunmocca entschieden hatten, ging es ans bestellen und abwarten.
Als der Bezug ankam, konnte ich es kaum abwarten es unserem Klippan überzuziehen.
Der Stoff ist sehr weich und angenehm, Kunstleder halt. Die Nähte sehen sehr gut u. sauber verarbeitet aus. In den ersten Minuten war ein unangenehmer Geruch, der aber wie gesagt, nach wenigen Minuten verflog. Der Bezug lässt sich sehr gut überziehen, wie eine zweite Haut eben. Er wird um die unteren Kanten umgeschlagen u. wie bei den originalen Bezügen von Ikea mit Klett fixiert. Einfach u. hält. Der Stoff wird zwischen Rückenlehne u. Sitzfläche durchgedrückt und an der Unterseite mittels breiten Gummibändern an den Sitzflächenfedern fixiert.
Sieht wirklich edel aus.
Die nächsten Wochen u. Monate wird sich zeigen, ob der Bezug auch Familien-, bzw. Kindertauglich ist. ;D
Werden dann auch für unsere Hocker Überzüge bestellen.
Zwischenreport folgt...

, Buff Visor Kopftuch formentera
, Buff Visor Kopftuch formentera

5.0 von 5 Sternen Cooler Cap-Ersatz, 20. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Buff Visor (Sports Apparel)
Bin selbst kein Cap-Liebhaber, doch das VisorBuff ist echt Klasse. Die vielen Tragevarianten:

Kopfband
Piratenkopftuch
einfach hängend (deckt ein bisschen den Nacken mit ab)
einmal umgeschlagen
oder als Cap

finde ich echt gelungen und die Beschreibungen zum binden sind auf der Packung. Superleichter Stoff (highly breathable), Neoprenschild, Schnelltrocknend und UV-Protection.
Das erste Cap, was mir wirklich auch steht. Haltbarkeit wird sich jetzt über den Sommer zeigen.
Werde mir auf jedenfalls noch ein zweites in einer anderen Farbe zulegen. Kann ich nur empfehlen.

Ravensburger 09312 - Timmy das Schäfchen - 3 x 49 Teile Puzzle
Ravensburger 09312 - Timmy das Schäfchen - 3 x 49 Teile Puzzle

5.0 von 5 Sternen Tolles Puzzle, 7. Februar 2013
Unser Sohn 3,5 Jahre hat riesen Spaß beim puzzeln. :-) Besonders das mit dem Traktor hat's ihm angetan. Klar Timmy puzzelt ja auf diesem Bild immerhin auch.
Die Motive sind süß und von guter Qualität, genauso wie die Puzzlestücke. Alle passen perfekt ineinander und sind für die angegebene Altersklasse stabil genug. Für Timmy und Puzzelfreunde ideal.

Jinwood - fire engine navy - mini shoes - Feuerwehr - Hausschuhe - Lederpuschen - Krabbelschuhe - by amsomo
Wird angeboten von amsomo FashionKids

5.0 von 5 Sternen sehr bequeme Kita Hausschuhe, 7. Februar 2013
Habe die Schuhe für die Kita gekauft und bisher gefallen sie unserem Sohn richtig gut. Er findet sie bequem und sie machen bisher alles mit. Sie sind sehr gut verarbeitet, leider riechen sie am Anfang, was sich aber legt.

Haribo Bronchiol Kirsch, 5er Pack (5 x 100 g Beutel)
Haribo Bronchiol Kirsch, 5er Pack (5 x 100 g Beutel)

1.0 von 5 Sternen Leider nichts für unseren Geschmack., 7. Februar 2013
Ich habe die Haribo Bronchiol mit Kirschgeschmack für unseren hustenden Sohnemann gekauft, da es Gums sind.
Er mag keine Bonbons, steht aber auf Gummibärchen.
Die Gums sind scharf und schmecken seltsam. Unser Sohn mochte sie gar nicht, er wollte es nicht mal fertig essen/lutschen.
Ich habe auch eines probiert und empfinde genauso. Schade, hatte mir anderes erhofft.
Ursprünglich hatten wir von em-eukal Kinder Wildkirsche Bonbons bei Husten. Vom Geschmack sind die echt gut und nicht scharf, aber leider Bonbons.
Geschmacklich liegen hier Welten dazwischen

Conni Buchstaben
Conni Buchstaben

5.0 von 5 Sternen Kennenlernen des Alphabets, 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Conni Buchstaben (App)
Sehr süß gemacht. Die animierten Beispiele gefallen unserem dreieinhalb' jährigen am besten. Zu jedem Buchstaben gibt es ein, zwei animierte Beispiele. Dann noch ein zuordnen der Anfangsbuchstaben. Eine kleine Belohnung für Erfolg sind Sternchen die vergeben werden und in einem Album gesammelt werden. Es ist sein erstes "Spiel".

TFA Dostmann elektronischer Timer 38.2013
TFA Dostmann elektronischer Timer 38.2013

5.0 von 5 Sternen Mag es nicht mehr missen., 4. Dezember 2012
Sind superzufrieden mit dem Timer. Einfach zu handhaben. Gut hörbarer langer PiepPiep-ton. Hängt bei uns am Kühlschrank mit dem integrierten Magneten. Man kann ihn aber auch hinstellen wenn man mag. Batterie hält auch noch nach ca. nem Jahr. Ist bei uns täglich in Gebrauch.

Der Grüffelo
Der Grüffelo
DVD ~ Robbie Coltrane

5.0 von 5 Sternen Soo eine schöne Geschichte, 4. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Grüffelo (DVD)
Wir lieben den Güffelooooo!
Ist aber schon sehr spannungsgeladen gemacht. Uns Eltern gefällt es supergut, man sollte aber seine "Kleinen" nicht allein davor setzen. Wie man es sonst halt auch macht.
Unser Sohn mag den Grüffelo auf jeden Fall sehr. Er spricht jede Szene im Buch wie auch Film mit.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4