Profil für Jo Achim > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Leifheit 81702 Badewannentrockner Pegasus V Duo
Leifheit 81702 Badewannentrockner Pegasus V Duo

5.0 von 5 Sternen Platzsparwunder, 12. November 2014
Haben uns diesen Trockner als Ersatz für einen klassischen Metallständer vom Diskounter des weißen Mannes geholt.

Die Winkelstellung ist der persönlichen Badewannensituation anpassbar, so dass der Ständer auf vermutlich jeder Einbau-Badewanne dieser Welt platz findet. Achtung: Die Badewanne muss dabei auf einer Längsseite an einer Wand eingebaut sein. Bei freistehenden Badewannen funktioniert das Ständerprinzip nicht mehr.

Auch die Länge des Trockners kann durch einfaches Auseinanderziehen der beiden Teilsegmente beliebig eingestellt werden.

Würde ich nochmal kaufen und die Verarbeitung rechtfertigt jeden Cent

Handgelenkbandage Silikon Gelenkbandage Handgelenk Bandage
Handgelenkbandage Silikon Gelenkbandage Handgelenk Bandage
Wird angeboten von ptydeltd

4.0 von 5 Sternen Hochwertig und angenehm zu tragen, 12. November 2014
Ich wollte die Handgelenks-Bandage "missbrauchen" und als Polsterung für das Fußgelenk in einem Inline-Hockey-Sportschuh einsetzen. Dafür ist die Silikonbeschichtung und das Stoffband leider zu dünn. Vom Halt auf der Haut wäre es jedoch genau das gewesen, was ich gesucht hatte.

Das Produkt ist zur (ganz) leichten Stabilisierung des Handgelenks geeignet. Richtigen Halt im Sinne einer Fixierung des Handgelenks kann diese Bandage nicht bieten. Daher Achtung beim Kauf.

WMF 0711126040 Kochgeschirr-Set 7-teilig Gala Plus
WMF 0711126040 Kochgeschirr-Set 7-teilig Gala Plus

2.0 von 5 Sternen Definitiv zu teuer..., 28. Oktober 2014
Wie ich leider erst zu spät erfahren haben, gibt es auch WMF mehrere Qualitätsabstufungen
- billig (aus China),
- teuer (und trotzdem aus China),
- und sehr vereinzelt noch Made in Germany (preiswert).

Schaut unten auf die Boden. Steht da nicht in großen Lettern "Made in Germany" drauf, handelt es sich um China-Ware und nicht um Geislinger Qualität.

Dieses (China-) Set ist leider qualitativ in keinster Weise mit dem eigentlich favorisierten WMF Gourmet Plus-Set vergleichbar.
Dünnstes Chromargan und klapperige Deckel. Wenigstens ist es Induktionsgeeignet.

Leider hab ich die Rücksendefrist verpasst wegen Weihnachtsurlaub.
Ich könnt mir in den Allerwertesten beißen, denn günstig war dieses Set nicht.
Es hat aber die gleiche Qualitätsstufe, wie die 130 Euro Möbelhaus-Sets.

Ich würde es definitv nicht mehr kaufen.

APC RBC48 Cartridge #48 Ersatzbatterie für Unterbrechungsfreie Notstromversorgung (USV)

5.0 von 5 Sternen Austausch für APC Smart UPS 750, 28. Oktober 2014
Nachdem die Batterie in der oben erwähnte APC Smart UPS 750 jetzt nach 5 Jahren das zeitliche gesegnet hat, musste Ersatz her.
Bitte im Original (kein Nachbau)

+ Problemloser Austausch
+ Kapazität wie Neugerät

Fazit: Tip Top!

POLAR Zubehör Pulsmesser Herzfrequenz-sensoren-set H6, schwarz, M-XXL, 92046233
POLAR Zubehör Pulsmesser Herzfrequenz-sensoren-set H6, schwarz, M-XXL, 92046233
Wird angeboten von ActivInstinct

5.0 von 5 Sternen Harmoniert perfekt mit Google Nexus 5 und Polar Beat oder Sportstracker, 27. August 2014
Habe bereits sehr gute Erfahrungen mit Pulsmessern von Polar gemacht (Pulsuhr POLAR FT60).
Deren Brustgurt war super angenehm zu tragen und bei Polar vertraue ich einfach darauf, dass sie bei der Pulsmessung einfach wissen was sie tun.

Was mir bislang gefehlt hat, war die Verbindung zwischen gelaufener Strecke (wie ich sie mit z.B. mit der Android App Sportstracker auf dem Handy aufzeichnen konnte) und der Herzfrequenz. Daher habe ich mich jetzt dazu entschieden mir von Polar einen Bluetooth-Sensor zuzulegen, den ich zusammen mit der App betreiben kann.

Dem Pulsmesser lag ein Hinweis zur Polar Sport-App "Polar Beat" bei, die es kostenlos im Play-Store gibt. Finanziert wird die App über in-App-Käufe, für alle erdenklichen Features wie z.B. der Messung der Own-Zone (die man mit der klassischen Uhr noch gratis dabei hatte). Dennoch bietet die kostenlose App alles was man braucht. Distanz, Puls, Streckenprofil, Verbrauchte Kalorieren, Angaben über die Trainingsbereiche. Das ganze sehr übersichtlich verpackt und intuitiv zu bedienen. Dazu noch ein entsprechendes Web-Portal, um sich die Trainingserfolge am PC anschauen zu können.

Das Pairing mit meinem Google Nexus 5 klappte auf Anhieb und ohne Probleme, Polar Beat hat den Sensor sofort erkannt, bei der Sportstracker App musste ich erst auf den BLE Standard wechseln (Bluetooth Low Energy), mit dem das Band wohl arbeitet. Dies ist ab Android 4.3 teil des Betriebssystems muss jedoch auch von den Apps unterstützt werden. Daher sollte man sich vorher genau über die Kompatibilität mit dem eigenen Telefon und seiner Sport-App erkundigen.

Ich bin mit meiner Kaufentscheidung jedenfalls so richtig zufrieden und würde den Pulsmesser auch jederzeit wieder kaufen.
Für mich 5 Sterne!

Beck Basic 486, Unisex-Kinder Schlupfstiefel, Blau (royalblau 12), EU 24
Beck Basic 486, Unisex-Kinder Schlupfstiefel, Blau (royalblau 12), EU 24

5.0 von 5 Sternen Babyblau, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Beck Basic 486 Mädchen Gummistiefel (Schuhe)
Erster Eindruck
----------------------
Die Gummistiefel riechen direkt nach dem Auspacken (sind in Plastiktüten eingepackt) doch sehr streng nach Kunstoff/Weichmachern oder ähnlichem. Wenn man sie allerdings 2 Tage auf dem Balkon auslüften lässt, ist davon nichts mehr zu merken.
Laut "Beipackzettel" des Herstellers ist jeder Stiefel einmalig und in Handarbeit hergestellt. Ganz ehrlich - das kann ich mir bei dem günstigen Preis nun wirklich nicht vorstellen. Aber egal.

Passform (für Größe 24)
---------------------------------
Die Waden sollten ein wenig kräftiger sein, sonst könnte der Schaft am Beinchen schlabbern. Sie sind doch recht weit. Dies hat wiederum den Vorteil, dass man im Herbst die Hose mit reinstopfen kann.

Farbe
----------
Das Blau ist richtig sattes, kräftiges Blau.

Fazit
------------
Er ist günstig, er hält das Wasser von den Füßen des Juniors fern und er passt. Empfehlung!

Wicked Chili Tiny Schnellader USB KFZ Ladegerät für Samsung, Huawei, Sony, Nokia, Blackberry, HTC, LG, Motorola, TomTom, Falk, Becker, Navigon, Handy, Tablet, Navi (1,2A, 12/24V, schwarz/silber)

5.0 von 5 Sternen Hochwertig, 17. August 2014
Der Handylader passt super (ohne Überstand) in den Zigarettenanzünder unseres Golf VI. Da wackelt nicht, da steht nix über.
Echt sehr gut verarbeitet.
Weil aber nichts übersteht benötigt man den abklappbaren Zug-Hebel, um den Lader wieder aus dem Zigarettenanzünder ziehen zu können.
Alles in allem ein sehr gut durchdachtes Produkt, das sich deutlich von dem China billig Ramsch abhebt.

Sunartis T807S Bratenthermometer Edelstahl ca. 5 x 11 cm
Sunartis T807S Bratenthermometer Edelstahl ca. 5 x 11 cm
Wird angeboten von Speedy

5.0 von 5 Sternen Günstig und Gut, 17. August 2014
Habe das Thermometer bereits eingesetzt im
- Backofen
- Gas-Grill
- Bräter

Es ist noch immer dicht und beschlägt nicht.

Sehr praktisch finde ich die abgebildete "Fleischskala" zur Orientierung. Da muss man die korrekten Garpunkte nicht immer im Kopf haben.
Wissen sollte man nur, dass z.B. ein Steak in "rare" eine niedrigere Kerntemperatur braucht als ein "well done".

Corsair Vengeance Schwarz 32GB (4x8GB) DDR3 1600 MHz (PC3 12800) Desktop Arbeitsspeicher (CML32GX3M4A1600C10)

5.0 von 5 Sternen Kompatibel mit ASRock Z97 Pro4 Intel Z97, 17. August 2014
Nutze das 32 GB-Kit auf meinem ASRock Z97 zusammen mit einem i7 4790K und es läuft absolut stabil und ohne murren.
Für diese Kombi absolute Preis-/Leistungsempfehlung.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 7, 2014 9:21 PM MEST

Trinkflasche von ISYbe - Hellblau transparent Wikinger
Trinkflasche von ISYbe - Hellblau transparent Wikinger
Wird angeboten von Bewusst Leben 3000

5.0 von 5 Sternen Trinkflasche für 1,5 Jährigen, 17. August 2014
Trinkflaschen gibt es für die Knirpse wie Sand am Meer, die Richtige zu finden, bei der das Wasser im Kind und nicht auf Sofa, Bett oder Kinderwagen landet, ist dagegen sehr schwer. Was haben wir nicht alles probiert... Avent, Nalgene Everyday, Alfi. Entweder sie wurden mit der Zeit undicht (Alfi) oder unser Kleiner konnte damit nicht umgehen (Nalgene) oder das Wasser lief zu schnell und zu einfach raus (Avent).

Der Verschluss
------------------------
Den Verschlusstyp dieser Flasche kennt der ein oder andere vielleicht schon vom Fahrradfahren oder anderen Sportflaschen. Stopfen rausziehen... trinken, wieder reindrücken ... dicht.

Das Material
---------------------
Im Gegensatz zu den Lösungsmittel und Weichmacherhaltigen "Fahrrad-billig-Wasserflaschen", wollten wir jedoch eine gesundheitlich unbedenkliche. Der Hersteller verspricht 100% Schadstofffreiheit. Ökotest konnte in den ISYbe Flaschen auch kein schädliches BPA oder PAk nachweisen. Vor dem ersten Benutzen sollte man sie dennoch kurz ausspülen.

Fazit
------------------
Wir haben direkt nochmal eine dieser Flaschen gekauft. Diesmal für den Papa für's Fahrradfahren, weil er keine Lust mehr hatte, Wasser zu trinken, das nach Kunststoff schmeckte :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10