Profil für B. Bieleit > Rezensionen

Beiträge von B. Bieleit

B. Bieleit (Hamburg)

Seite: 1 | 2
SCHAFFELL Lammfell NATURFELL SHEEPSKIN NEU Langes Fell (Mittel 120-130 cm)
SCHAFFELL Lammfell NATURFELL SHEEPSKIN NEU Langes Fell (Mittel 120-130 cm)
Wird angeboten von The World of Leather

5.0 von 5 Sternen Würde ich immer wieder kaufen!!!, 27. April 2015
Superweiches, strahlendweißes Schaffell, dass unseren Erwartungen vollstens entspricht. Die befürchteten Ausdünstungen des Fells sind nur ganz gering. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Top

Liebeskind Berlin LS5015, Damen Kurzschaft Schlupfstiefel, Grau (grigio chiaro), 40 EU (6.5 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Schöne Stiefelette, die ich wirklich gern anziehe, 24. April 2015
Die Schuhe von Liebeskind fallen in der Regel kleiner aus. Normalerweise habe ich Gr. 39, kaufe somit aber Gr. 40.

Liebeskind Damen Gürtel LKB51 vintage, Gr. 95, Braun (brown)
Liebeskind Damen Gürtel LKB51 vintage, Gr. 95, Braun (brown)

5.0 von 5 Sternen Ein neuer Liebling im Schrank, 24. April 2015
Dickes, tolles Leder, viele Nieten! Dadurch ist der Gürtel schon schwerer als andere. Trotzdem ist es ein wahnsinnig schöner Gürtel.

Vikan Wipe-N-Shine, 350 mm Wasserschieber
Vikan Wipe-N-Shine, 350 mm Wasserschieber
Wird angeboten von werkstatt-king (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Wisch und weg, 9. April 2015
Gesucht habe ich einen Abzieher für Autoscheiben, der flexibel genug ist um bei entsprechenden Krümmungen nicht den Kontakt zu verlieren.
Insbesondere bei Tau, Regentropfen etc. nutze ich den Abzieher für das Auto.
Der Zweck wird voll erfüllt, bin sehr zufrieden. Liegt auch gut in der Hand.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 15, 2015 12:35 PM MEST

Mil-Tec Einsatztasche Gross Co Schwarz
Mil-Tec Einsatztasche Gross Co Schwarz
Wird angeboten von Online-Shopping-Mall

5.0 von 5 Sternen Mehr Platz als gedacht..., 9. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Mil-Tec Einsatztasche Gross Co (Luggage)
Gesucht habe ich eine Tasche für Wechselklamotten im Auto, wenn ich z.B. Joggen war oder wenn man mit kleinem Gepäck reisen will für 1-2 Tage.
Rein bekommen habe ich ein Sweatshirt, eine Jogginghose, Unterhose, Socken, leichte Jacke und eine Zahnbürste mit Handtuch.
Robuste Tasche, Reisverschluss hält was aus, allerdings verbiegt sich der Anhänger leicht bei starkem Zug.
Durch die schwarze Farbe fällt die Tasche im Innenraum nicht auf!
Würde ich immer wieder kaufen.

Meguiar`s Endurance High Gloss Set inkl.Tire Dressing Pad und Microfasertuch
Meguiar`s Endurance High Gloss Set inkl.Tire Dressing Pad und Microfasertuch
Wird angeboten von DFT-Turbotechnik-Autodesign

4.0 von 5 Sternen Glänzende Reifen, 9. April 2015
Habe etwas gesucht um meine Reifen besser in Scene zu setzen. Das Auftragen über den Schwamm geht zwar leicht, je nach Reifen ist der Schwamm aber nicht sehr Widerstandsfähig und zerlegt sich (deshalb 1 Stern Abzug).
Ergebnis aber nach polieren super!

Gigapur 25465 Luxus Beinhart Klappmatratze für Erwachsene bis 140 Kilo
Gigapur 25465 Luxus Beinhart Klappmatratze für Erwachsene bis 140 Kilo

4.0 von 5 Sternen Robuste Gästebettalternative, 9. April 2015
Ich kann die Kritik über den Geruch nur bedingt nachvollziehen. Bei Erhalt der Matratze musste ich zunächst die Folie entfernen, danach etwas auslüften lassen und dann konnte man sie nutzen.
Die Matratze habe ich seit ca. 2 Jahren bei wechselnder Belegung im Einsatz und sie ist insbesondere für Personen bis ca. 125 Kg gut geeignet.
Störend ist nur (deshalb der Abzug von einem Stern), wenn man die Matratze auf den Boden legt und einfach mit einem Bettlacken bezieht, dass die Arme nicht auf der Matratze bei Rückenlage abgelegt werden können. Dies gilt für Personen von ca. 180 cm Körpergröße und 110 Kg. Hier sollte man mit einem Kissen oder unter Verwendung eines Bettgestelles improvisieren.
Ansonsten schläft man auf der Matratze sehr gut.

Fruit of the Loom Herren Boxershort 2 er Pack 170207, Gr. 8 (XXL), Grau (L2 light grey marl)
Wird angeboten von 4-funandmore

5.0 von 5 Sternen Gute Passform und Qualität, 9. April 2015
Passt wie erwartet und kann auch ohne Bedenken gewaschen und in den Wäschetrockner gegeben werden. Würde ich immer wieder kaufen

Ledergürtel LINDENMANN, schwarz 5001 BW110
Ledergürtel LINDENMANN, schwarz 5001 BW110
Wird angeboten von AE Accessories Exclusive GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und tolle Optik, 9. April 2015
War auf der Suche nach einem Gürtel, der nicht nach ein paar Monaten Risse bildet oder die Farbe abblättert.
Die Löcher sind sehr formstabil, ebenso wie der Gürtel insgesamt und trotzdem gute Haptik.
Auch wenn der Preis etwas höher liegt, kann ich das Produkt nur empfehlen. Habe mir bereits weitere Gürtel der Marke bestellt.

Samsung BD-H5500 3D Blu-ray-Player (1080p Upscaling, Smart TV) schwarz
Samsung BD-H5500 3D Blu-ray-Player (1080p Upscaling, Smart TV) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät für alle Fälle, 9. April 2015
Habe nach einer Alternative zu meinem DVD Festplattenrekorder gesucht ohne ein entsprechend teureres Gerät kaufen zu müssen. Nun wollte ich auch nicht auf den Genuss von Blue Rays und 3 D verzichten. Somit bot sich dieses Gerät an. Der Preis ist super. Das Gerät ist auch kompatibel mit meinem Samsung TV 55 Zoll. Tolles Bild, Bsp. Avatar in 3D topp!
Würde ich immer wieder kaufen!

Seite: 1 | 2