Profil für Ance > Rezensionen

Beiträge von Ance
Top-Rezensenten Rang: 1.318.862

Ance (Wellheim, Deutschland)

Hadschi Halef Omar (Karl May Sonderband 16)
Hadschi Halef Omar (Karl May Sonderband 16)

5.0 von 5 Sternen Hadschi Halef Omar in bester Karl May Manier, 21. Oktober 2012
Dieses Buch wurde von Jörg Kastner für den Karl May Verlag geschrieben und ist die Vorgeschichte zu dem Buch ,,Durch die Wüste'' von Karl May.

Karl May hat ja bekanntlich seinen Lesern verschwiegen wie Kara Ben Nemsi seinen treuen Diener Hadschi Halef Omar kennenlernte und wie dieser in die Dienste des Kara Ben Nemsi's kam.

Jörg Kastner hat das Geheimnis meiner Meinung hervorragend gelüftet.

Kaum hat das Schiff im Hafen von Algier angelegt beginnt auch schon das Abenteuer! Dieses Abenteuer führt Kara Ben Nemsi durch die Gassen von Algier hinaus in die Wüste Sahara wo er sich auf die suche nach einem verschollenen Fanzosen macht. Auserdem ist ihm noch etwas von einer sagenumwogenen geheimen Oase zu Ohren gekommen die seine Neugierde geweckt hat. Auf der Suche nach beiden begegnen Kara Ben Nemsi allerhand Gefahren und Abenteuer.

Mein Fazit: Dieses Buch ist sehr lesenswert und man kann es getrost als Band Null zu den Gesammelten Werken zählen.
Jörg Kastner hat es in bester Karl May Manier geschrieben ohne diesen kopieren oder nachmachen zu wollen.

LUX 575565 Laserpointer PROFI
LUX 575565 Laserpointer PROFI

5.0 von 5 Sternen Genau das was ich gesucht habe!, 18. Dezember 2010
Dieser Laser ist genau das was ich gesucht habe. die Helligkeit ist wunderbar und das man normale Batterrien verwenden kann find ich auch prima.

NORDIC WALKING - Mehr Spaß und Fitness mit Nordic Walking (inkl. DVD)
NORDIC WALKING - Mehr Spaß und Fitness mit Nordic Walking (inkl. DVD)
von Stephane Franke

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch kann ich nur empfehlen!, 29. September 2010
Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen! Dieses Buch mit CD ist einfach erste Sahne. Ich brauchte dieses Buch nicht zu kaufen da ich es bei einer Tombola gewonnen habe. Zuerst war ich etwas skeptisch aber als ich es gelesen hatte nicht mehr. Der Autor weiß wirklich wovon er schreibt und man bekommt sofort Lust das gelesene in die Tat umzusetzen und nachzumachen. CD zeigt einem ausführlich die ganzen Bewegungsabläufe. Echt ein sehr gut gelungenes Gesamtpaket.

POLAR Trainingscomputer FT60F PUR, purple, Modell 2010
POLAR Trainingscomputer FT60F PUR, purple, Modell 2010
Wird angeboten von Sustuude

5.0 von 5 Sternen Kann diese Pulsuhr nur weiterempfehlen!, 29. September 2010
Mich hat als estes angenehm überrascht das man als Nutzer dieser Uhr die Batterie seber wechseln kann und man diese wenn die Batterie leer ist nicht erst lange einzuschicken braucht.
Mit dem Programm das auf der Uhr ist komme ich auch sehr gut zurecht. Das Disign und die Handhabung sind kinderleicht und die Bedienungsanleitung ist auch einfach zu verstehen. Diese Uhr ist vor allem für Personen geeignet die gerne Ihr Gewicht rduzieren wollen oder Ihre Fittnes steigern möchten.

Misericordias Domini
Misericordias Domini

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!, 29. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Misericordias Domini (MP3-Download)
Ich finde diese Musik auf der Cd einfach toll. Ich empfehle diese Cd einfach nur weiter!

Gynäkologie für Frauen
Gynäkologie für Frauen
von Rainer Gros
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr informativ!, 29. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Gynäkologie für Frauen (Broschiert)
Ich finde dieses Buch einfach sehr interesant wiel darin einfach alles erklärt ist. Der preis dieses Buches war auch einfach unschlagbar genau wie der Zustand: Hat ausgesehen wie neu, obwohl gebraucht.

Philips HX7003/33 Sonicare Elite Bürstenaufsatz (Standard,2+1gratis), 3er-Pack
Philips HX7003/33 Sonicare Elite Bürstenaufsatz (Standard,2+1gratis), 3er-Pack

5.0 von 5 Sternen Einfach unschlagbar!, 29. September 2010
Ich finde dieses Produkt unschlagbar! Man bekommt die Zähne auch viel sauberer als mit normalen Handzahnbürsten.
Meine Empfehlung: Kaufen

Wer ist ein Gott wie du
Wer ist ein Gott wie du

5.0 von 5 Sternen Super CD mit tollen Liedern!, 2. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Wer ist ein Gott wie du (Audio CD)
Ich hab in diese CD reingehört und fand sie toll und hab sie auch gleich besellt. Ich freu mich schon drauf