Profil für T. Julian > Rezensionen

HTC CAR A100 Car Stereo Clip/Audio Bridge Bluetooth 3.5mm für One S/V/X
HTC CAR A100 Car Stereo Clip/Audio Bridge Bluetooth 3.5mm für One S/V/X
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen Tolles Ding, 30. April 2013
Habe zurzeit noch ein Galaxy Nexus, auch da funktioniert der automatische Wechsel mit der Freisprechanlage. Wenn Musik läuft switcht das Handy automatisch vom Player auf den Anruf, genauso wie wenn man das Handy ganz normal ohne BT betreibt.
Über den Akku kann ich noch nicht viel sagen, hab das Päkchen erst heute bekommen und gleich ausgepackt und los :)

Zum HTC One: mit einem Gerät ohne Branding läuft das ;)

Samsung ECS-K1F2 Kit inkl. Kfz-Ladegerät, Gerätehalter, Saugfuß für Samsung Galaxy Nexus I9250
Wird angeboten von Mabuseller

3.0 von 5 Sternen Gut aussehen tut es, 1. Mai 2012
Ich finde das Car Dock schon fast zugroß. Es ist eine Schale in die das Nexus mm genau hineingepresst werden muss und dann wirklich top aussieht, da der Rand der Schale glatt mit dem Display abschließt und es wirkt eigentlich wie ein Gerät, also wie ein standalone Navi. Zum Schnellen Handy rein und raus völlig ungeeignet, zudem wackelt bei mir der Kfz Stecker hin und her und das Handy wird nicht geladen, weiß aber nicht ob das nur bei mir so ist.

Also wer das Nexus wirklich nur als Multifunktions-Navi verwenden will bekommt 100% Kaufempfehlung da auch der relativ große Saugnapf nicht den Eindruck macht als ob der jemals ungewollt wieder abgeht. Wer sein Smartphone auch außerhalb des Autos täglich braucht, dem ist hiervon eher abzuraten. Es fragt sich wirklich wielange das Nexus den Wechselhorror mitmacht, bis es einen ernsthaften Schaden davon trägt.

Huawei E173 Surfstick (HSDPA/UMTS, GSM/GPRS/EDGE, USB 2.0)
Huawei E173 Surfstick (HSDPA/UMTS, GSM/GPRS/EDGE, USB 2.0)
Wird angeboten von Groß / Einzelhändler Rafal Otto

5.0 von 5 Sternen 0 Problem, 27. Februar 2012
Win7 64bit, funtkioniert ohne Probleme, auspacken Sim und bei mir eine alte MicroSD rein und anstecken, SW kurz einstellen und los :)

Creative GigaWorks T40 II Lautsprecher 2.0
Creative GigaWorks T40 II Lautsprecher 2.0

5.0 von 5 Sternen T40, 18. Februar 2011
Ich hab diese Boxen "nur" für den Laptop soll also an verschiedenen Orten stehen und dafür sind die T40 bestens Geeignet.
Machen einfach guten Sound. Das Netzteil stört mich nicht also kann ruhig auch am Schreibtisch hinter den Boxen platz nehmen.

Vivanco MT 3220 F Universeller Titan TV Wandhalterung bis 94 cm (37 Zoll) (25 kg Maximalgewicht, Schwenkarm, neigbar)

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 20. Mai 2010
ich bin mit diesem Artikel sehr zufrieden, sind alle möglichen Schraube für den TV dabei und hält meinen LG 32LH4010 perfekt, also erfüllt seinen Zweck:)

XBOX 360 Controller inkl. DUAL Rapid Fire Addon
XBOX 360 Controller inkl. DUAL Rapid Fire Addon

1.0 von 5 Sternen lol, 8. Dezember 2009
Komisch das Amazon für sowas seinen Namen überhaupt hergibt. Was gibt es sonst noch vl irgendwo eine Xbox 360 mit Flash??
Als seriöser Händler sollte man sowas nicht unbedingt verkaufen.(Ich meine generell das Produkt Rapidfire Controller, sowas ist doch für Noobs die keinen Skill haben und sich so Punkte verdienen wollen)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Erfüllt den Zweck sehr gut, 21. Juli 2009
Diese Tasche passt ausgezeichnet für das Samsung I8910 HD nicht so wie manch Andere die nichteinmal das ganze Handy abdecken(weil für eiphone gemacht)
mit der Tasche ist das Handy wirklich gut geschützt und auch die innere Reinigungsfunktion funktioniert irgendwie, zwar nicht ganz so perfekt ist aber auch verständlich da die Tasche sonst wirklich seeehr eng sein müsste.
Ich bin so mit der Tasche wirklich zufrieden.