Profil für Shinoko > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Odlo Damen Unterhemd Shirt Long Sleeve Crew Neck Warm, white, XXL, 152021
Odlo Damen Unterhemd Shirt Long Sleeve Crew Neck Warm, white, XXL, 152021

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 5. Dezember 2013
Diese Wäsche hält was sie verspricht. Für eine Frostbeule wie mich ist diese Unterwäsche genau richtig im Winter. Die Qualität hat mich sehr überzeugt, es ist weich und außen glatt, und auf der Haut sehr angenehm. Habe meine normale Größe bestellt und passt perfekt. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Kindle Fire HDX 8.9, 22,6 cm (8,9 Zoll), HDX-Display, WLAN, 16 GB - Mit Spezialangeboten

5.0 von 5 Sternen Bin sehr begeistert von dem Teil!, 21. November 2013
Da ich ja bereits lange Kunde bei Amazon bin und mich im Vorfeld schon für Lovefilm entschieden habe und auch ein Kindle Paperwhite hatte, lag es für mich nahe, dass ich auch das Tablet bei Amazon nehme.
Das Gerät ist wirklich erstaunlich leicht, wird aber durch die Origami-Hülle deutlich schwerer, aber ich kann es trotzdem gut in der Hand halten. Die Hülle gefällt mir besonders gut, da sie auch "hinten" magnetisch ist. Wenn ich sie öffne und hinten umklappe, dann bleibt sie da. Super, endlich kein herumflatterndes Ding mehr wenn man das Gerät offen haben will. Schließen ist sehr genau und passt perfekt.

Die Eingabe über meinen Eingabestift ist genau und präzise möglich. Sehr angenehm und praktisch.

Die Farben und das Display haben mich vom Hocker gehauen. SUPER, echt!
Die Performance ist flüssig und geschmeidig. Filme laufen bei mir TOP, ohne Unterbrechung oder Ladezeiten.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann es allen anderen, die sowieso viel mit Amazon am Hut haben, wärmstens empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 28, 2013 11:17 AM CET

Garnier Olia 4.15 Schokobraun
Garnier Olia 4.15 Schokobraun

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden mit dem Ergebnis, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Garnier Olia 4.15 Schokobraun (Badartikel)
Ich habe diese Coloration ausprobiert, da ich eine ohne Ammoniak haben wollte und ich bin trotz meiner stümperhaften Erfahrung mit Colorieren sehr gut klargekommen und auch das Ergebnis stellt mich zufrieden.

Das Einzige, was mir negativ auffiel, war der Frust beim Ausdrücken der Tuben. Aber das ist wohl immer so nehme ich an. Besonders die übergroße Tube mit dem weißen Zeug drin musste man schon sehr "auspressen" damit man alles reingekriegt hat. Das war der einzige Moment des Ärgers. Sonst aber ist es echt ok: Geruch gut, Verträglichkeit bei mir gut (habe empfindliche Kopfhaut) und Ergebnis bewerte ich auch mit gut!

Daher würde ich die Coloration schon weiterempfehlen.

World of WarCraft: Mists of Pandaria (Add - On) - [PC/Mac]
World of WarCraft: Mists of Pandaria (Add - On) - [PC/Mac]

1.0 von 5 Sternen Mein letztes WOW Addon.... Account gekündigt, 17. November 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Als Spieler der ersten Stunde möchte ich trotzdem nicht mit dem Satz: "Früher war alles besser" (obwohl es wahr ist) kommen, denn das haben hier schon genug andere festgestellt.
Ich kann auch nicht wirklich sagen woran es lag, dass mir dieses Addon überhaupt nicht mehr zusagt, obwohl ich Asienfan bin und die Umgebung daher ja gut zu mir passte. Das Leveln hat mir eigentlich sehr gut gefallen, nur ich habe als Gelegenheitsspieler keine Aufgaben mehr. Es gab im letzten Patch keine neuen Inis mehr, keine neuen Szenarien mehr, der Loot blieb stehen. Im LFR bekommt man SAGENHAFTE 528 Items.... und wenn man sie hat, ist man nahezu arbeitslos, es sei denn, man haut auf der Insel wie blöde x Monster um genug Münzen für eine "Last der Ewigkeit" zu sammeln. Oder man gehört zur Oberschicht, die einen Umhang besitzt, mit dem man Zugang zum Ober-Weltboss bekommt. Dort gibts noch mal bessere Sachen.
Und dann? Tja... das wars dann für einen Spieler mit wenig Zeit. Alle mit stundenlanger Freizeit können ja den neuen Raid machen... aber selbst das muss doch irgendwann langweilig werden.

Mit der Community bin ich seit Längerem unzufrieden. Man trifft äußerst selten mal auf einen netten Mitspieler, oft wird nicht mal mehr gegrüßt wenn man mit Fremden zusammen spielt, einfach rein, drauf, Loot und schnell weg. Wie wehmütig erinnert man sich an Zeiten, wo man noch um gammelige KISTEN gewürfelt hat.

Das Einzige was mich in WOW hielt, war meine Mini-Gilde aus 4 Leuten, die zusammen was gemacht haben, aber auch da werden Szenarien irgendwann langweilig. Und nun, warten aufs nächste Addon und dass alles besser wird? Glaub ich nicht mehr dran.
Es wird immer mehr Inhalte geben für die man mehr Zeit investieren muss. Früher hatte ich die auch, aber ich vermisse sehr diese drei "Addon-Abschluss-Dungeons", wo man wie Ende Cata mal nett durchlaufen konnte und noch was hübsches bekam.
Auch fand ich diese übergroßen Raids mit 12 Bossen nicht mehr so toll.

Also abschließend bleibt mir nur zu sagen... schade drum. WOW war mal super, ist nun aber leider nichts mehr von alledem was es hätte werden können.

Das Haupt der Welt: Historischer Roman
Das Haupt der Welt: Historischer Roman

5.0 von 5 Sternen Spannender Roman auf gewohnt hohem Niveau, 14. Oktober 2013
Jedes Buch von Rebecca Gablé wird von mir verschlungen, so auch dieses. Man kann und will dieses Buch gar nicht mehr aus der Hand geben und egal wie lang die Bücher sind, am Ende wünscht man sich jedes Mal, es sei noch nicht zu Ende. Natürlich auch bei diesem.
Eingestiegen bin ich mit den Waringham-Romanen, aber auch die anderen haben mir gut gefallen, daher wagte ich es, auch dieses zu lesen. Ich wurde nicht enttäuscht.

Die Charaktere finde ich persönlich sehr schön ausgearbeitet, man erfährt viel über ihre Motive und Beweggründe, ihre Vergangenheit und versteht dadurch auch ihr Handeln. Ich dachte am Anfang, dass wohl Tugomir DIE Hauptperson sein würde, aber auch Otto spielt eine große Rolle, ebenso wie seine Brüder und ich war fasziniert, dass ich auch Otto verstehen konnte und ihn sogar irgendwie mochte. Thankmar ist zweifelsohne ein sehr sympathischer Typ, der auch dem Leser sehr nahe kommt.

Der Schreibstil ist wie in allen anderen Romanen fesselnd, dem Kontext angepasst und meiner Meinung nach perfekt. Flüssig, aber nicht oberflächlich, ausschweifend, aber nicht langweilig. Daher lesen sich auch 800 + Seiten so schön, dass man sich wundert, dass es schon zu Ende ist, wo man doch gerade erst angefangen hat...

Auch die Geschichte ist wie immer historisch gut recherchiert und bietet für viele Leser mit Sicherheit Dinge, die sie noch nicht wussten. Ich persönlich hatte zwar schon von Otto gehört und seinem Vater Heinrich, aber es gibt ja viel zu entdecken und zu lernen. Daher finde ich mal wieder, dass das Buch mir selbst wieder Wissen gebracht hat, und das sogar auch ganz "spielerische" Weise und unterhaltsam. Vielleicht merkt man, dass Geschichte eins meiner Lieblingsfächer war zur Schulzeit. Dennoch lernt man in ihren Büchern locker noch mehr dazu, weil man viel tiefer eintauchen kann.

Letztendlich hat dieses Buch meine Erwartungen erfüllt und auch ich hoffe sehr auf eine Fortsetzung dieser Geschichte oder eine andere Geschichte aus der nachfolgenden Zeit. Die inhaltlichen Dinge habe ich bewusst weggelassen, um den anderen Lesern, die noch überlegen sich das Buch zu kaufen, nichts vorwegzunehmen. Ich kann nur sagen: Es lohnt sich!

Knuffelwuff Hundebett XL 95cm Knuffelwuff Pfote braun - Extra weich gepolstert
Knuffelwuff Hundebett XL 95cm Knuffelwuff Pfote braun - Extra weich gepolstert
Wird angeboten von Resonnek

5.0 von 5 Sternen Tolles Hundebett, 2. September 2013
Mein Hund hat sich sofort reingelegt, nun ist er nicht mehr wegzukriegen!
Das Produkt erfüllt voll meine Erwartungen, die Größe ist für unseren Beagle genau richtig. Er bekam seine Lieblingsdecke hinein und fühlt sich sichtlich wohl. Er lag sonst immer auf unserem großen Sofa, aber seit er so Gelenkprobleme hat, hüpft er da nicht mehr so gerne rauf. Daher haben wir uns für dieses Hundebett entschieden und er hat es gern eingetauscht gegen das Sofa.

Die Lieferung war leider nicht so toll, aber da ich ja hier das Produkt bewerte, gibt es 5 Sterne für das Produkt.

Nuvo Damen-Armbanduhr XL Eternity Analog Quarz Silikon NU157
Nuvo Damen-Armbanduhr XL Eternity Analog Quarz Silikon NU157

2.0 von 5 Sternen Weist bereits erste Abblätterungen der Farbe auf, 18. Juli 2013
Ich fand die Uhr zunächst sehr schön und habe sie nun schon einige Monate getragen (nachts natürlich abgenommen und auf den Nachttisch gelegt).
Obwohl ich die Uhr immer sorgfältig behandelt habe und sie mir noch nie heruntergefallen ist, blättert nun die Farbe am Rand des Ziffernblatts deutlich ab. Darunter ist es silberfarben und das fällt leider schon auf. Auch bei den Zacken außenrum ist bereits Farbe abgeblättert.

Was ich nun noch anmerken möchte: Ich persönlich empfinde das Plastikband vor allem im Sommer als extrem störend. Es pappt fürchterlich und hinterlässt ein unangenehmes Hautgefühl.

So sehr mir das Design auch zugesagt hat, ich mache wieder meine alte Lederarmbanduhr um. Damit war ich wesentlich zufriedener und sie ist immernoch schön trotz längeren Tragens (war andere Marke).

Letztendlich kann ich also keine wirkliche Kaufempfehlung für dieses Produkt geben. Schade!

ForeFront Cases® Hülle für Kindle Paperwhite 3G + WLAN 6 Zoll - Kunstleder - magnetische Auto Sleep/Wake-Funktion - Violett
Wird angeboten von Forefront Cases

5.0 von 5 Sternen Preiswert und hübsch, passt genau und erfüllt den Zweck, 5. Juli 2013
Ich habe mich für diese Hülle entschieden, da ich keine Lederhülle für einen hohen Preis kaufen wollte und dachte, die tuts auch. Und das stimmt!
Diese Hülle ist übrigens aus sehr weichem Kunstleder gemacht, schön anzufassen und zu halten und recht leicht, so dass man das Kindle immernoch wunderbar halten kann ohne zu ermüden, auch wenn man es mit einer Hand hält.

Das Produkt wird aus England geliefert und braucht daher einige Tage bis es ankommt. Meins hab ich innerhalb von 4 Tagen bekommen, also wirklich recht schnell! Ich finde, für diesen Preis kann man gerne ein paar Tage warten, denn die Hülle ist es wert. Sie ist nicht nur hübsch und umschließt das Kindle passgenau, sondern auch gut verarbeitet, die Nähte sind bei meiner Hülle makellos.

Alles in allem gibts für dieses Produkt von mir 5 Sterne, da ich keinen Mangel feststellen konnte und über das Preis-Leistungsverhältnis wirklich nicht meckern kann.

Plötzlich Shakespeare
Plötzlich Shakespeare
von David Safier

1.0 von 5 Sternen Einfallslos, humorlos und geschmacklos, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Plötzlich Shakespeare (Taschenbuch)
Mir persönlich hat das Buch überhaupt nicht gefallen. Lustig fand ich es wirklich an keiner Stelle, nicht mal ein Schmunzeln hat sich eingestellt. Zudem ist es dermaßen unter der Gürtellinie und geschmacklos (Sodomie-Witzchen und Hurenzoten), und strotzt nur so vor Klischees.
Diese Unterhaltung ist mir doch zu seicht, ein bisschen mehr Anspruch wäre gut gewesen.

Zum Schreibstil gibts nicht viel zu sagen, er ist oberflächlich und SO hat es im England des 16. Jahrhunderts sicher nicht ausgesehen (Shakespeare überrascht die Queen auf der Latrine naja....)

Natürlich gibts einen böööösen Schurken als eine Art Wolf im Schafspelz und alles hat dann ein gutes Ende....
Die Erkenntnis die Rosa gewinnt ist auch nicht wirklich revolutionär und war durchaus vorhersehbar.

Nie wieder Safier!

Torchlight
Torchlight

5.0 von 5 Sternen Langer Spielspaß für kleines Geld, 29. Juni 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Torchlight (Computerspiel)
Runic Games hat hier einen kleinen feinen Titel abgeliefert, der alte Diablo-Fan-Herzen höher schlagen lässt. Das Spielprinzip - Metzeln und Sammeln - wurde übernommen, einiges neues hinzugefügt und eine andere Welt designt - fertig ist der kurzweilige Zeitvertreib.
Klar, die Grafik ist eben so ganz anders - warum auch nicht?
Ich finde die hübsch und liebevoll gestalteten Chars und Umgebungen gut gelungen.

Ihr habt ein Tier als ständigen Begleiter, der eure überflüssigen Sachen trägt oder gleich mal schnell beim Händler verkauft - praktisch! Ich kämpfe weiter und mein Pet bringt mir Gold aus dem Verkaufserlös. Die Skills meines Charakters sind frei verteilbar, bis zu 10 Punkte kann man investieren und so gewünschte Fertigkeiten individuell steigern.

Es gibt eine Stadt in der man sich ausruhen und verkaufen kann und es gibt zwei Truhen- eine, die für alle meine Charaktere zugänglich ist und eine für meinen jetzigen Charakter allein. Auch praktisch!
Meine Sammelwut nimmt derzeit kein Ende und ich freue mich wie ein Schnitzel über ein Setteil oder ein rares Item. Diese kann ich sogar von einem Herrn in der Stadt weiter verbessern lassen! Allerdings: Je mehr Verbesserungen er vornimmt, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit dass der nächste Verbesserungsversuch schief geht. Also unendliches Verbessern geht dann auch wieder nicht. Gut so!

Alles in allem fesselt das Spiel durchaus und für Zwischendurch ist es sehr zu empfehlen. Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Teil!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6