Profil für Sinja Kah > Rezensionen

Sinja Kah

Digital Data e'quip USB2.0 Kabel USB Anschlusskabel A/Stecker - B/Stecker 3.0 m
Digital Data e'quip USB2.0 Kabel USB Anschlusskabel A/Stecker - B/Stecker 3.0 m

5.0 von 5 Sternen Genialer Preis, 28. August 2013
Erfüllt voll seinen Zweck. Nur schade, dass die Unternehmen durch sowas immer mehr kassieren, indem sie es nicht mehr im Lieferumfang enthalten haben. Bin vollstens zufrieden mit der Anwendung an meinem Canon Pixma MG 5350.

SodaStream Wassersprudler Cool (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 2 x 1L PET-Flaschen), grün

4.0 von 5 Sternen Normaler Soda Stream halt, 28. August 2013
Bin mit dem Sodastream sehr zufrieden. Bringt auch noch ein wenig Farbe in die Küche. Einen Stern Abzug für den Kauf im Set, da ich doch gerne nur den Soda Stream ohne den Zylinder und die 2 Flaschen gekauft hätte. Findet man aber leider im Internet nicht mehr anders und in den Läden sind die Soda Streams dann total überteuert.

Hailo 8934-001 Alu-Sicherheits-Haushaltsleiter L50 - 4 Stufen mit Sicherheitsbügel

4.0 von 5 Sternen Solides Produkt, 28. August 2013
Diese Leiter soll mir im Haushalt helfen, wenn ich z. B. meine Fenster putzen muss oder eine Glühbirne auswechseln will. Habe das Produkt als gut empfunden, vor allem steht sie sehr stabil. Sehr praktisch finde ich den kleinen Aufhänger, an dem man einen Eimer anhängen kann und so einfacher in guter Höhe wischen kann.
Einen Stern Abzug für den meiner Meinung nach zu hohen Preis.

AEG HTD 5584 weiß-pink Profi-Foen
AEG HTD 5584 weiß-pink Profi-Foen

4.0 von 5 Sternen Gutes, solides Produkt, 28. August 2013
Ich habe mit dieser Kundenrezension ein wenig gewartet, weil ich mir ein Langzeiturteil von dem Fön machen wollte. Der Preis ist unschlagbar, jedoch finde ich muss man wissen, dass man dann auch einen kleinen Abstrich machen muss. Der Fön stinkt (selbst noch nach circa 3 Wochen) bestalisch nach Plastik. Ein weiterer Minuspunkt ist, dass er mir in der 2. Fönstufe zu laut ist. Würde deswegen eher auf der 1. Fönstufe fönen, allerdings dauert es dann bei langen Haaren ziemlich.

Auch wenn die Rezension nun eher negativ klingt, ich finde den AEG gelungen für das Geld.

Oilily Apron iPad 2 Case - Blue
Oilily Apron iPad 2 Case - Blue
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

4.0 von 5 Sternen Okay, 16. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Oilily Apron iPad 2 Case - Blue
Dieses iPad 2 Case sieht sehr schön aus, allerdings fängt es an nach normalem Gebrauch (in der Tasche mitnehmen usw) schnell an den viel genutzten Stellen aufzugehen. Wegen dem Preis aber meiner Meinung nach okay. Ist halt eher was fürs Auge.

DKNY Damen-Ohrhänger Edelstahl Zirkonia NJ1688040
DKNY Damen-Ohrhänger Edelstahl Zirkonia NJ1688040

4.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitet, 16. August 2013
Ich habe mir dieses Ohrpaar zu meinem Abiball gekauft, da ich sehr sensibel auf Modeschmuck reagiere. Ich hatte keinerlei Probleme damit, allerdings war der Preis auch hoch. Da kann man sowas erwarten. Ich kanns jedem weiterempfehlen. Einen Punkt Abzug wegen dem (meiner Meinung nach) zu hohen Preis.

Ladytimer Birds 2013
Ladytimer Birds 2013
von Alpha Edition
  Tageskalender

3.0 von 5 Sternen im gesamten Ok, 3. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Ladytimer Birds 2013 (Tageskalender)
Leider habe ich mir den Timer größer vorgestellt. Sehr klein um Termine reinzuschreiben. Hat meine Zwecke leider nicht erfüllt.

Aber sehr schönes Design.

LEONARDO 081432 - Set/6 Rotweingläser Cheers
LEONARDO 081432 - Set/6 Rotweingläser Cheers

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 3. April 2013
Eigentlich ist man von Leonardo gewohnt, dass alles ok ist :-)

Diesmal war auch alles perfekt.

Super!

Gerne wieder, da der Preis auch verhältnismäßig ok war.