Profil für Sonja F. > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Duschgel Zombie-Blut im "Plasmabeutel" - Scherzartikel
Duschgel Zombie-Blut im "Plasmabeutel" - Scherzartikel
Wird angeboten von clubtrend

1.0 von 5 Sternen Das sieht zwar witzig aus, aber überhaupt nicht brauchbar, 16. Mai 2014
Das sieht zwar witzig aus, aber überhaupt nicht brauchbar. Das Duschgel stinkt nach Kunstoff .. es macht einfach nur optisch was her, bzw. als Gimmig.

Gurtband, 40mm breit, 12 Meter lang / Farbe: 11
Gurtband, 40mm breit, 12 Meter lang / Farbe: 11
Wird angeboten von jajasio

5.0 von 5 Sternen PERFEKT und einfach KLasse, 16. Mai 2014
Die Länge ist wie beschrieben angekommen und Qualität super. Immer wieder gern. Werde immer wieder bei Jajasio bestellen / kaufen.

Damen Ballerinas - Schlichte Ballerinas in schönen Frühlings-/Sommerfarben
Damen Ballerinas - Schlichte Ballerinas in schönen Frühlings-/Sommerfarben
Wird angeboten von Jepo "Einmalige Pauschal-Versandkosten"

2.0 von 5 Sternen Kritikpunkt Rücksendung muss man selbst zahlen.Schuh fällt zu klein aus bei normalen Füßen, 16. Mai 2014
Ich habe mir einmal den Schuh in Schwarz und in weiß gekauft. Sieht super toll aus und ist eigentlich auch bequem. Wenn dieser nicht so eng sein würde. Halte ich meinen Fuuß ( habe immer Schuhgröße 39) an die Sohle guckt mein Zeh etwas drüber.Hätte gern in FGröße 40 bestellt, war aber leider nicht mehr verfügbar in meiner gewünschten Farbe.

W6 Nähmaschine N 1615 Freiarm Super Nutzstich-Nähmaschine - 10 Jahre Garantie
W6 Nähmaschine N 1615 Freiarm Super Nutzstich-Nähmaschine - 10 Jahre Garantie

3.0 von 5 Sternen Gute Anfängermaschine, 3. Dezember 2013
Habe diese Nähmaschine jetzt seit ein paar Monaten. Sogar als Anfängerin habe ich das Einfädeln sofort verstanden und die Einstellungen sind auch leicht.
Bisher konnte ich Jersex, Baumwolle, Fleece und Cord ohne Probleme nähen. Leider näht diese Maschine kein Jeansstoff doppellagig. Auch nicht mit einer Jeansnadel.
Musste die Hose zum Schneider bringen zwecks Umsäumen.
Sonst eine gute Maschine

Neca Herren T-Shirts   - Schwarz - Black - Medium
Neca Herren T-Shirts - Schwarz - Black - Medium

5.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragen und bei Größe M passgenau, 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Neca Herren T-Shirts (Textilien)
Ein schönes TShirt für TWD Fans.
Angenehm zu tragen und der Aufdruck leuchtet einen nicht so an.
Passgenauigkeit bei Größe M.

Pflanztisch für den Garten, Holz, braun
Pflanztisch für den Garten, Holz, braun
Wird angeboten von PureDay

4.0 von 5 Sternen Schöner Pflanztisch, stabil und praktisch, 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Pflanztisch für den Garten, Holz, braun
Haben den Tisch für ein Geschenk zu weihnachten gekauft. Haben ihn schon aufgebaut und alle Schrauben und Teile waren Vollständig. Holz war ohne Fehler. Haben nur bei einem Teil Schwierigkeiten gehabt es anzuschrauben, da ein Loch nicht ganz Passgenau war. Ich finde die Höhe des Tisches ist etwas niedrig und der Boden der Schubladen ist unserer Meinung nach nicht Wetterfest. Könnte bei Feuchtigkeit aufquillem. Mit etwas Handwerklichem Geschick macht man einen anderen Boden rein, da der Boden nur getackert ist.
Alles in allem ein guter Tisch, wäre dieser nicht so teuer, würd ich mir auch einen kaufen.

Disney Planes "2" Exclusive Die Cast Plane Ryker (Maßstab 1 : 43)
Disney Planes "2" Exclusive Die Cast Plane Ryker (Maßstab 1 : 43)
Wird angeboten von Importtoys

2.0 von 5 Sternen Viel zu klein und sieht genauso aus wie für 8€, 19. November 2013
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
ICh habe mich für diesen Dusty entschieden, da er als Robust angepriesen wird. Ich dachte auch für 10€ mehr, kann man etwas erwarten.Leider ist die größe genauso klein wie die Flugzeige für 8Euro. Diese Glaskuppel sieht im Angebot viel größer aus und leider wurde diese Beschädigt zu mir geschickt. Daher wird Dusty auch wieder zurück geschickt. In meinen Augen kein Geschenk für einen 4 Jährigen.Unter Robust verstehe ich etwas anderes. Schade !!!

WURSTKRONE DECKENKRONE SPECKRING KRÄUTERKRONE SHABBY CHIC
WURSTKRONE DECKENKRONE SPECKRING KRÄUTERKRONE SHABBY CHIC
Wird angeboten von Geschenkestadl

3.0 von 5 Sternen Sieht soweit gut aus, hat aber kleinere Fehler, 19. November 2013
Die Haken sind leider verkratz und das verschnörkelte leideretwas verbogen. Mit ein bisschen Geschick sieht es klasse aus. Für die Qualität etwas zu teuer !!!

PLAYMOBIL® 4432 - Piratenschatztruhe
PLAYMOBIL® 4432 - Piratenschatztruhe
Wird angeboten von Tim & Tina's Spielzeugladen OHG

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Sache...Ein 4 Jähriger freut sich wie wolle, 9. August 2013
Diese Piratenschatztruhe haben wir unserem 4 Jährigen Neffen zum Geburstag geschenkt. Die klappen müssen von erwachsenen aufgemacht werden, dazu hat der Junge noch keine Kraft.
Sonst ist alles in allem perfekt. Ein tolles Produkt von Playmobil.

Pickwick Teebeutel 'Kirsche' 4 x 20 Btl. (Cherry)
Pickwick Teebeutel 'Kirsche' 4 x 20 Btl. (Cherry)
Wird angeboten von supermarkt-xl

5.0 von 5 Sternen Wie immer eine gute Wahl ! Mein Mann trinkt dieses Tee !!!, 9. August 2013
Mein Mann trinkt eigentlich nur mal Fencheltee, sonst nix. jetzt hat es mal diesesn Tee probiert, jetzt ist dies sein Lieblingsstee. Ein Schwarztee mit Kirschgescmack.

Seite: 1 | 2