Profil für LarvenGnu > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Geuther 4742 147 - Sitzverkleinerer
Geuther 4742 147 - Sitzverkleinerer

3.0 von 5 Sternen Passt nicht für den Safety 1, 17. August 2014
An sich ein gutes Produkt, leider hatte ich gelesen, dass es auf den Safety 1 passt und dem ist nicht so, lustigerweise passt es auf den alten DDRHochstuhl, der noch bei Oma und Opa steht, jetzt müssen die nicht mehr mit Handtüchern für ihre Enkel basteln. Schöne Farbe, leicht angebracht, Komfortableres Sitzen, einfach waschbar, recht robust, ein gutes Produkt.

Braun Thermoscan IRT 4520 Fieberthermometer
Braun Thermoscan IRT 4520 Fieberthermometer
Wird angeboten von Digital-versand-de-Online-GmbH

4.0 von 5 Sternen Schnell und einfach, 17. August 2014
Ich kann nur positives über dieses Produkt sagen, die Anwendung ist einfach und ich muss nicht mitten in der Nacht mein krankes Kind ausziehen um die Körpertemperatur zu erfahren und wenn man die zweiMinutenWartenRegel einhält, bekommt man auch richtige Ergebnisse.
Schön wäre bei der Speicherung der Messergebnisse noch eine Datums und Uhrzeitspeicherung.

Deryan DY002L - Reisebett Travel-cot Peuter Luxe blue
Deryan DY002L - Reisebett Travel-cot Peuter Luxe blue

5.0 von 5 Sternen Klein, leicht und genial, 17. August 2014
Ich liebe dieses kleine Zelt und meine Tochter auch.
Da wir immer mit Zug und zu Fuß unterwegs sind, wollten wir gern etwas leichtes und handliches und haben es gefunden.
Schnell auf und abgebaut, handlich und leicht verpackt. Einfach super.
In der Tasche ist auch noch genug Platz für Kuscheltier, Schlafanzug etc.
Ich habe nur noch an ein kleines Bettlaken etwas Klett genäht und nutze das jetzt, da meine Tochter noch etwas klein war für den Schlafsack und nur auf dem Boden doch sehr schwitzte und ich es so bequemer finde.
Sehr toll finde ich auch, dass es in jede Ecke passt und trotzdem passe ich noch mit rein (mit etwas Akrobatik) und kann sie zum Einschlafen bringen.
Einfach ein tolles und gut durchdachtes Produkt.

Hochleistungs Kamera Li-Ion Akku für Medion Life P43008 MD86276 MD86270 P-430001 MD-86123 P-43008 MD-86276 MD-86270 ersetzt Casio NP-82 NP-80 Olympus LI-40B LI-42B Fuji NP-45 Nikon EN-EL10
Wird angeboten von Trade Shop

5.0 von 5 Sternen Super Preis und passt, 17. August 2014
Was soll man dazu noch sagen, er passt in die Medion- Kamera MD 86535 und hält lang an, für einen super Preis.

Der Bro Code für Eltern: Das Hörbuch zur TV-Serie "How I Met Your Mother"
Der Bro Code für Eltern: Das Hörbuch zur TV-Serie "How I Met Your Mother"
von Matt Kuhn
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen lustig, geistvoll, 4. Januar 2014
Als frischgebackene Eltern und fleißige How I met your mother schauer, musste ich dies erwerben, und es hat sich gelohnt, es ist unterhaltsam, nicht ztu ernst zunehmen und lustig, mit einem kleinen Augenzwinkern.

Axentia 235600 Schwingdeckeleimer 7 L rund farblich sortiert
Axentia 235600 Schwingdeckeleimer 7 L rund farblich sortiert

4.0 von 5 Sternen klein und praktisch, 21. Dezember 2013
Brauchte einen günstigen kleinen Eimer für eine Ecke neben dem Couchtisch. habe genau das gefunden was ich suchte, Deckel schwingt nicht ganz ideal, aber das st für meinen Zweck nicht so wichtig. Ich habe zum Glück den grünen bekommen, den ich auch wollte, leider kann man sich das nicht aussuchen.

Deutschlandkarte für Kinder und Erwachsene: Planokarte gerollt in Hülse, Mehrfarbendruck, flächige Glanzlackierung, abwaschbar
von Doris Schönhoff
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen wunderschön, mit vielen Informationen, 21. Dezember 2013
Diese Karte ist wirklich wunderschön gestaltet.
Sie ist aus sehr festem Papier, was ich sehr gut finde und kommt in einer coolen Röhre, die Kinder auch begeistern kann.
Trotz der vielen Informationen ist sie sehr übersichtlich und eben auch sehr informativ und alle wichtigen großen und auch viele kleine Städte sind leicht zu finden. Bundesländer sind farblich dezent abgegrenz und überhaupt ein tolles Produkt, kann ich auch für den guten Preis sehr empfehlen.

Damen Retro Baum Blatt Leder Armkette Armband Armbanduhr Uhren Uhr Watches Bunt
Damen Retro Baum Blatt Leder Armkette Armband Armbanduhr Uhren Uhr Watches Bunt
Wird angeboten von Ama-ZODE

1.0 von 5 Sternen Billig, aber auch billig gemacht, 21. Dezember 2013
Ich brauchte schnell und günstig eine Uhr und kaufte mir deshalb diese hier, da sie günstig und nett anzusehen war.
Positiv muss man vermerken, dass sie einwandfrei läuft und auch die Batterie enthalten war.
doch damit hört es auch langsam auf...
erstens hat die Uhr nur Druckknöpfe zum verschließen, was nicht gerade praktisch ist und sie ist mir auch im letzten knopf zu groß, obwohl ich normal gebaut bin.
Zweitens nervt das angehängte Blatt, da es die ganze zeit an die Uhr schlägt, habe es entfernt.
Drittens gingen die Bänder nach zwei Tagen auf und kaputt, habe sie wieder angeknotet, jetzt passt die Uhr wenigstens besser...
Also Fazit: billig, aber eben auch billig verarbeitet, nur eine Notlösung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 1, 2014 3:09 PM CET

Darren Shan und die Freunde der Nacht, 4 Cassetten
Darren Shan und die Freunde der Nacht, 4 Cassetten
von Darren Shan
  Hörkassette

5.0 von 5 Sternen Der zweite Teil ist geil, 24. November 2013
Wer die Bücher kennt, wird die Hörbücher lieben, nur Larten Crepsley nervt manchmal etwas, aber sonst sehr gut umgesetzt, schade dass der Hörverlag dies nicht weiter macht.

Darren Shan und die dunkle Stadt: Band 3. Vollständige Lesung
Darren Shan und die dunkle Stadt: Band 3. Vollständige Lesung
von Darren Shan
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Dritter Teil ist super, 24. November 2013
Der dritte Teil der Reihe ist super gemacht, die Stimme des verrückten Vampyrs Merlot ist klasse und die düsternis kommt gut zur Geltung. Leider wird nicht weiter an der Reihe gearbeitet, das vierte Buch wäre auf jeden Fall noch wichtig und vertonenswert.

Seite: 1 | 2 | 3