Profil für Dagmar Wilfer > Rezensionen

Beiträge von Dagmar Wilfer
Top-Rezensenten Rang: 4.808.426

Dagmar Wilfer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Spielerisch Deutsch lernen - Erste Wörter und Sätze - Vorschule: Deutsch als Zweitsprache / Fremdsprache
von Agnes Holweck

4.0 von 5 Sternen Guter Beginn, 16. Dezember 2014
Diese 3 Bücher sind der ideale Einstieg zur deutschen Sprache- einfach, verständlich und sehr schön gezeichnet. Toll finde ich die schönen Reime oder Gedichte, leicht zu verstehen und zu lernen. Empfehlenswert

Klapprad Fahrrad 16 Zoll Faltrad Cityrad Reiserad Shimano 6 Gang in silber
Klapprad Fahrrad 16 Zoll Faltrad Cityrad Reiserad Shimano 6 Gang in silber

4.0 von 5 Sternen Erfüllen den Zweck, 16. Dezember 2014
Wir hatten uns diese Fahrräder gekauft um im Sommer auf der Insel zu fahren. leider hat sich das nicht mehr ergeben, und ich habe diese 2 Räder weiterverkauft. Technisch vollkommen ok, sehr schnelle Lieferung und sehr schnelle Montage.

Beem Germany F3001275 Inducto Bio-Lon Keramik Trio Superior Bratpfannen Set, 3-teilig

5.0 von 5 Sternen vom Besten..., 16. Dezember 2014
es ist eine Freude jeden Tag mit diesen 3 Pfannen zu kochen. Nach dem Kochen sind sie sehr leicht zu reinigen. TOP Material für gute Kochergebnisse. Sehr empfehlenswert.

100 x Vita Patchy® Vitalpflaster Gold mit hochwertigem Turmalin Fusspflaster Pflaster Pad Entgiften Detox
Wird angeboten von 2joy

4.0 von 5 Sternen Verbesserung der Gesundheit durch Vitalpflaster, 6. Dezember 2014
Ich bin mit den Pflastern zufrieden und meine Füße fühlen sich durch die Anwendung besser. Ob es einen gesundheitlichen Vorteil hat, kann man wohl erst nach längerer Anwendung sagen. Ich werde die Pflaster auf alle Fälle wenigstens mal drei Monate ausprobieren.

Rechteckpfanne ca. 40 x 28 x 6 cm, mit Fallgriffen Edelstahl rostfrei
Rechteckpfanne ca. 40 x 28 x 6 cm, mit Fallgriffen Edelstahl rostfrei

5.0 von 5 Sternen tut ihren Dienst, 29. April 2014
Seit dem Kauf mehrfach benutzt. Große Fläche und tiefer Boden. Da passt etwas rein. Lässt sich sehr schnell reinigen. Einziges Manko sind die Scharfen Kanten, die beim Reinigen und Trocknen ins Fleisch schneiden können. Abgerundete kanten rundum wären empfehlenswert.

Wir entdecken Italien mit CD: Reise um die Welt
Wir entdecken Italien mit CD: Reise um die Welt
von Max Kruse

5.0 von 5 Sternen liebevoll gemacht, 29. April 2014
Für unsere Italien- Projektwoche hat das Buch hervorragende Dienste geleistet. Leider ist die Sprachausgabe kein reines Italienisch, aber es fällt nur Muttersprachler auf. Empfehlenswert für Kinder

Avira AntiVirus Premium 2013 - 1 User
Avira AntiVirus Premium 2013 - 1 User
Wird angeboten von game-and-fun GmbH

5.0 von 5 Sternen muss man haben!!, 29. April 2014
In der heutigen Zeit kann man ohne ein solches Filtersystem nicht im Internet überleben. Für 3 Jahre gekauft, und seither keinen einzige Virus.., toll und sehr empfehlenswert

Best of Ladytron 00-10
Best of Ladytron 00-10

5.0 von 5 Sternen als Geschenk gekauft, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Best of Ladytron 00-10 (Audio CD)
Der Beschenkte ist offenbar sehr glücklich, denn bis heute haben wir keine Klagen gehört. war sehr schnell da und in Top- Qualität

SET 2x Chafing Dish CHEF Speisewärmer inkl 2 x GN1/1 und 3x GN1/3
SET 2x Chafing Dish CHEF Speisewärmer inkl 2 x GN1/1 und 3x GN1/3
Wird angeboten von Online-Handel-Gutheil

5.0 von 5 Sternen Muss man haben.., 29. April 2014
wir sind sehr zufrieden mit der Qualität. Bis auf ein paar Kanten, die nicht super geschliffen sind, ist dieser Set hervorragend für große und kleine Familienfeste.

SET 3 x Chafing Dish 9L. Edelstahl inkl. 3 x GN 1/1 Speisewärmer Warmhaltegerät
SET 3 x Chafing Dish 9L. Edelstahl inkl. 3 x GN 1/1 Speisewärmer Warmhaltegerät