Profil für quarzelhuber > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.508.772

quarzelhuber (Stuttgart, D)

Solar
Solar

3.0 von 5 Sternen interessanter Gedankengang. Aber fixiert auf die nicht immer sympathische Hauptfigur, 19. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Solar (Kindle Edition)
interessanter Gedankengang. Aber fixiert auf die nicht immer sympathische Hauptfigur. interessanter Gedankengang. Aber fixiert auf die nicht immer sympathische Hauptfigur

Der Ehrliche ist der Dumme: über den Verlust der Werte
Der Ehrliche ist der Dumme: über den Verlust der Werte
von Ulrich Wickert

4.0 von 5 Sternen Alles richtig und locker erzählt. Aber langatmig, 19. Februar 2013
Alles richtig und locker erzählt. Aber langatmig.Alles richtig und locker erzählt. Aber langatmig.Alles richtig und locker erzählt. Aber langatmig.Alles richtig und locker erzählt. Aber langatmig.

TOKO Nordic Wax, Langlaufwachs, Skiwax, Nordic GripWax, gelb, 25g
TOKO Nordic Wax, Langlaufwachs, Skiwax, Nordic GripWax, gelb, 25g
Wird angeboten von tatjanaschmidhuber

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung. Tut, was es soll., 19. Februar 2013
ist wohl für Schnellauftrag gedacht. Wer hat immer ein Bügeleisen zur Hand? ist wohl für Schnellauftrag gedacht. Wer hat immer ein Bügeleisen zur Hand?

Instant CD/DVD 6.5
Instant CD/DVD 6.5
Wird angeboten von Kettner-Computer

3.0 von 5 Sternen teuer. bringt nicht mehr als die Konkurrenz, 19. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Instant CD/DVD 6.5 (CD-ROM)
teuer. bringt nicht mehr als die Konkurrenz. teuer. bringt nicht mehr als die Konkurrenz. teuer. bringt nicht mehr als die Konkurrenz

Garmin Topo Frankreich Nord-Ost - Freizeit- und Wanderkarte für GPS Geräte auf DVD und microSD

2.0 von 5 Sternen Qualität weit von Papierkarten entfernt!, 13. Mai 2012
Mit GPS und weiteren Karten von GARMIN habe ich eigentlich gute Erfahrungen gemacht. Die Digitalisierung der Frankreichkarte Nordost aber kann z.B. den Wanderkarten Wanderverein Vogesen nicht das Wasser reichen. Da diese nicht von Hand gezeichnet werden, müssen die auch digital vorhanden sein. Immerhin stellt sie eine gute Ergänzung dar, um sich nicht zu verlaufen...

Daforto Stevia Flüssig Natur, 1er Pack (1 x 50 ml)
Daforto Stevia Flüssig Natur, 1er Pack (1 x 50 ml)

3.0 von 5 Sternen Stevia grundsätzlich sehr gut. Daforto lässt zu Wünschen übrig, 12. Mai 2012
Ich hatte bereits ein Einsteigerpaket von SteSweet getestet und für hervorragend befunden (m.W. Schweizer Produkt).
Jetzt sollte nachgekauft werden. Aber von der Süßkraft des Daforto-Produkts bin ich eher enttäuscht. Ich muss ca. das 1,5fache Quantum einsetzen, um denselben Süßgeschmack zu bekommen.
Lakritz-Geschmack stellt sich bekannterweise mit höherer Dosierung ein; Rezepte ersetzen hier gerne mit Agavesirup...
Dann erscheint das Produkt nicht mehr günstig.
z.B. SteSweet Stevia Tabs 250St.
Flüssig habe ich es bei amazon nicht gefunden