Profil für Peter Knaup > Rezensionen

Beiträge von Peter Knaup

Peter Knaup

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
LOOKit ® Markenakku BMB9E - 895mAh -100% dekodiert! mit Infochip - mit Restlaufzeitanzeige - "neueste Generation" Für Panasonic Lumix DMC FZ72 FZ62 FZ45 FZ48 FZ100 FZ150 Leica V-LUX 3

5.0 von 5 Sternen Genau so gut, 23. Oktober 2014
Diesen Akku hatte ich schon einmal nis ich ihn herloren hatte. Kann nur sagen er ist absolut mit den Original zu vergleichen.

Grohe 33603000 Essence Einhand-Bidetbatterie
Grohe 33603000 Essence Einhand-Bidetbatterie

5.0 von 5 Sternen Hatten wir schon, 23. Oktober 2014
Wir haben die Armatur als ersatz gekauft. die alte war undicht geworden. nach 5 Jahren ??? nur um das Gesamtbild zu erhalten.
der Oreis war auch super,

100% Original Apple Datenkabel Ladekabel MA591 für iPhone 4 4s 3G 3Gs, iPad 1 2 3, iPod classic nano etc
Wird angeboten von MUDPIE

5.0 von 5 Sternen Halt das Original, 23. Oktober 2014
Hatte mir schon mehrfach Datenkabel gekauft. Sie habe alle das getan wofür ich sie gekauft hatte.
Die Paßgenauigkeit und störungsfreiheit ist meines Erachten beim original am besten.

Leovar 'Micro' hochentwickelte Digital- Gepäckwaage 50kg Kapazität
Leovar 'Micro' hochentwickelte Digital- Gepäckwaage 50kg Kapazität
Wird angeboten von LEOVAR PRODUCTS

5.0 von 5 Sternen Prima, 1. Oktober 2014
Ein praktischer kleiner Helfer. Nun entfällt die ständige Angst vor übergewicht bei Koffern. Es ist handlich und gut ablesbar.
Empfehlenswert.

4 Wasserfilter-Patronen passend für Jura Kaffeemaschinen mit ENA / Claris blue Kartuschen
Wird angeboten von Universitea of Tea Teehaus und Teeversand GmbH

5.0 von 5 Sternen Zwar nicht das Original abber so gut wie!!!, 1. Oktober 2014
HAbe sonst immer die originalen Jura Filterpatronen gekauft Da diese sehr teuer sind habe ich nach einer Alternative gesucht und diese gefungen Diese Filterpatronen erfüllen geanu den Zweck in geleicher Form. EWmpfehlenswert.-

EasyAcc® 20000 mAh Dual USB Power Bank mit Präzisem LCD Digital Display 8.4V DC Ausgang Externer Akku Pack Ladegerät für iPhone, iPad, Samsung Galaxy, Sony DV Kameras, ASUS, Android Smartphones, Tablet PCs, and PCs
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Echt super, 24. September 2014
Hatte den ACCU gerade zum Segeln mit, HAt wirrklich sehr gute Dienste geleitet.. Für iPhone und iPad. Man ist wirrklich einigen Tage stromunabhängig. das einzige was ixg vermißt habe ist ein Etui ober ähnlichen um den ACCU und Kabel zu verstauen.
Absolut empfehlenswert.

1 Kg - PoolsBest® Chlortabs S 20g - schnelllöslich
1 Kg - PoolsBest® Chlortabs S 20g - schnelllöslich
Wird angeboten von Pool-Chlor-Shop

5.0 von 5 Sternen Absolut gut, 13. Juli 2014
WIr haben zwar kein Schwimmbad abder ein Zierbecken im Garten. Aber auch dieses Becken ist von Algen usw. betroffen. diese Chlortabs haben eine tolle Wirkung. Das Wasser ist klar und dre Algenwuchs geht deutlich zurück.

Alvi Reisebettmatratze 60 x 120 cm, Design:beige gemustert
Alvi Reisebettmatratze 60 x 120 cm, Design:beige gemustert
Wird angeboten von Spielwaren Bahr Online

5.0 von 5 Sternen Gute Matratze, 13. Juli 2014
Wie haben eine Matratze für das Reisebett unserer Enkelin gesuch und sind auf diese Matratze gestoßen. Sie ist zum liegen seht angenehm und Qualitativ gut. Absolut weiter zu empfehlen.

1-PACK Bubble-LT Luftpolsterfolie 50cm x 100m, 2-schichtig
1-PACK Bubble-LT Luftpolsterfolie 50cm x 100m, 2-schichtig
Wird angeboten von elefanten_starke_verpackungen

5.0 von 5 Sternen Super für Umzüge, 13. Juli 2014
Einfach Sinnvoll um Gegenstände für Umzüge schnell und sicher einzupacken. Die Luftpolsterfolie ist zu einem guen Preis zu haben und weiter zu empfehlen.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen Wichtigen Hilfsmittel, 13. Juli 2014
Wer wie wir in einem Haus wohnt, wo einige Wände die LAN - Verbindungen oft sört, dem wird dieser Repeater gut weiterhelfen.
Einfach in die Steckdose. Empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8