Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Peter Knaup > Rezensionen

Beiträge von Peter Knaup

Peter Knaup

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Davidoff Cool Water Eau de Toilette Spray, 1er Pack (1 x 200 ml)
Davidoff Cool Water Eau de Toilette Spray, 1er Pack (1 x 200 ml)
Wird angeboten von Zentraldrogerie

5.0 von 5 Sternen Ein guter Duft., 14. März 2016
Es ist ist natürlich subjektiv. Jeder hat ein anderes Empfinden. Aber der Duft ist frisch und überzeugt mich schon seit langem.

HuntGold 1 E27 bis 3 E27 Glühlampe-Buchse Splitter Adapter Studiofotografie Lampensockel
Wird angeboten von Hunt Gold

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 18. Dezember 2015
Eine Zeitlang gewartet. Es hat sich gelohnt. Perfekt für variabler Beleuchtung bei uns im Hauswirtschaftsraum. In Verbindung mit Flexfassubgen sehr gut.

Vanguard 2Go 46 Foto/Video-Rucksack für Spiegelreflexkamera/Laptop mit Stativhalterung

5.0 von 5 Sternen Super Fotorucksack, 17. Oktober 2015
Genau das was ich gesucht hatte. Es passt meine Fotokamera sowie mein Camcorder mit Zubehör hinein. Ein kleines zusätzliches Fach für den Täglichen Bedarf ist ebenfalls vorhanden. Und alles gut geschützt. Empfehlenswert.

Vanguard Adaptor 41 SLR-Kamerarucksack anthrazit
Vanguard Adaptor 41 SLR-Kamerarucksack anthrazit

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 9. September 2015
Habe den Rucksack gerade das erste mal im Urlaub benutzt. Er bietet sehr guten Schutz für den Fotoapparat und Zubehör sowie das iPad. Zudem hatte ich für eine Hotelübernachtung alles notwendige im Zusatzfach. Er hat zwar sein Gewicht aufgrund der überall gepolsterten Fächer ist aber trotzdem sehr angenehm zu tragen. Alles in allem die 5 Sterne

3er Set USB Adapter - A-Buchse auf A-Buchse
3er Set USB Adapter - A-Buchse auf A-Buchse
Wird angeboten von sell-all-network

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 29. April 2015
Es ist genau das was ich vorgestellt habe. Es ist passgenau und man ist flexibel. Empehlenswert ein super Preis- Leistungsverhältnis

adidas Originals Herren Sneaker blau 8
adidas Originals Herren Sneaker blau 8

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh, 20. April 2015
Hatte mir den Schuh in 2 Größen bestellt. Beide leider zu klein. Ich trage sonnst 42- 42 1/2. Selbst 43 1/3 war zu klein also aufgepasst. Sonnst super!!!!

Fiskars Universalaxt X7, Mehrfarbig, Länge: 36 cm, altes Modell
Fiskars Universalaxt X7, Mehrfarbig, Länge: 36 cm, altes Modell

5.0 von 5 Sternen Super, 20. April 2015
Ich habe mir erstmals eine Fiskars gekauf mit einem Spalthammer. Kannn nur sagen Qualität zahlt sich aus. Das Händling ist sehr gut. Perfekt!!!

Braun MQ 735 Sauce Multiquick 7 Stabmixer (750 Watt, 0,5 Liter) schwarz
Braun MQ 735 Sauce Multiquick 7 Stabmixer (750 Watt, 0,5 Liter) schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 20. April 2015
Wir benutzen den Mulitiquik zum Zerkleinern von Nüssen und Gemüse etc. hauptsächlich für unseren Säugling. Der Multiquik ist genau das was man gebruachen kann. Super !!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 2, 2015 1:29 PM MEST

LOOKit ® Markenakku BMB9E - 895mAh -100% dekodiert! mit Infochip - mit Restlaufzeitanzeige - "neueste Generation" Für Panasonic Lumix DMC FZ72 FZ62 FZ45 FZ48 FZ100 FZ150 Leica V-LUX 3

5.0 von 5 Sternen Genau so gut, 23. Oktober 2014
Diesen Akku hatte ich schon einmal nis ich ihn herloren hatte. Kann nur sagen er ist absolut mit den Original zu vergleichen.

GROHE Essence Bidetarmatur, Zugstange, Kugelgelenk-Auslauf 33603000
GROHE Essence Bidetarmatur, Zugstange, Kugelgelenk-Auslauf 33603000

5.0 von 5 Sternen Hatten wir schon, 23. Oktober 2014
Wir haben die Armatur als ersatz gekauft. die alte war undicht geworden. nach 5 Jahren ??? nur um das Gesamtbild zu erhalten.
der Oreis war auch super,

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9