Profil für TomTom > Rezensionen

Kfz Kennzeichen Eurovariante 520mm x 110mm
Wird angeboten von kennzeichen-sofort

5.0 von 5 Sternen PERFEKT !, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kfz Kennzeichen Eurovariante 520mm x 110mm
Bestellabwicklung ist 1 A. Bestellung bei AMAZON in die Pipeline, danach erhält man eine E-mail in der man die gewünschte Beschriftung angibt. 2 Tage nach Bestellung ist das Paket angekommen. In diesem Zeitraum immer Feedback durch DPD über den Versandstatus, und Auslieferungszeitpunkt. Nummernschild ist genau wie die 3 x teureren beim Schildermacher, neben der Zulassungs-Stelle. Einfach klasse, ich bin rundum zufrieden und kann guten Gewissens weiterempfehlen.

SIGMA Pulsuhr PC 25.10
SIGMA Pulsuhr PC 25.10
Preis: EUR 38,84 - EUR 95,99

5.0 von 5 Sternen Langzeit-Erfahrung, 1. April 2013
Rezension bezieht sich auf: SIGMA Pulsuhr PC 25.10 (Ausrüstung)
Ich bin ein Freizeit/Fitness Läufer mit 2-3 Läufchen pro Woche, ca. 60-70 Km/Monat. Fahre auch gerne lange Mountainbike Touren und bin regelmäßig im Fitness-Studio. Nach nachhaltig negativen Erfahrungen mit POLAR (Batteriewechsel teuer & umständlich; POLAR Uhr behandelt wie ein rohes Ei und dann doch 2 x Totalausfall ...) entschloss ich mich eine grundsolide, kostengünstige und qualitativ hochwertige Pulsuhr zu verwenden. Da habe ich vor numehr 14 Monaten mit meiner Sigma 25.10 einen VOLLTREFFER gelandet. Easy in der Bedienung, nach einem Jahr einen selbst vorgenommenen Batteriewechsel (völlig unproblematisch mit im Lieferumfang vorhandenen Schlüssel), benötigte Werte zeigt die Uhr gut & exakt an ... was will man mehr. Die Menüführung ist idiotensicher und die Verarbeitung des Ührchens ist top. Das Display ist übersichtlich und die Einstellungen der persönlichen Werte und Trainingszonen ist supereinfach. Ich trage die 100% wasserdichte Uhr mittlerweile auch gerne im Alltag, Büro, etc. weil sie einfach nix wiegt und so komfortabel zu tragen ist. Mit dem mitgelieferten Gummi-Grundkörper,den man am Fahrradlenker befestigen kann, ist die Uhr auch mein ständiger Begleiter auf meinen Radtouren. ich lass'die Uhr natürlich auch beim Schwimmen und duschen an, Wasser ist überhaupt kein Thema. Auch der im Lieferumfang enthaltene Brustgurt ist top. Betteriewechsel ebenfalls einfach, Tragekomforrt hoch. Vor dem Anlegen die Kontaktflächen ein wenig mit Wasser befeuchten und los gehts. Ein wenig schde ist, dass man nur das letzte Training speichern kann oder alternativ die Gesamttrainingswerte seit dem letzten RESET aufsummiert sieht. Das ist aber eher ein Luxuxproblem.
Fazit: Wer für kleines Geld eine grundehrliche und solide, hochzuverlässige Pulsuhr braucht die ihm Zeit, Kalorienverbrauch, Herzfrequenz und Trainings-Zonen anzeigt ist hier zu 100% richtig. Nicht mehr und nicht weniger. Ich habe mittlerweile noch eine 2. Sigma Pulsuhr für meinen Sohn gekauft, er ist ebenfalls topzufrieden. Uneingeschränkte Kaufempfehlung, TOP-PRODUKT !