newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für TomTom > Rezensionen

Beiträge von TomTom

TomTom

Singles Collection - The London Years
Singles Collection - The London Years

5.0 von 5 Sternen Tolle Zusammenstellung - Prima Verkäufer, 23. Dezember 2014
5 Sterne aus 2 Gründen:
A.) Die Zusammenstellung deckt das frühe Spektrum der Stones breitgefächert ab. Aufnahmen aus den 60ern - aber perfekt remastered und klanglich Top. Sehr schön gemacht!
B.) Zum Verkäufer `cd-lp-buch-film' -> Leistung 1a (!) ....Habe CD's kurz vor Weihnachten bestellt (21.Dez.) und heute, (23.Dez.) um 11:00h ist die Ware da. Superservice, gerne jederzeit wieder.

Nackenkissen Aufblasbar Für Die Reise - TravelRest Inflatable Luxury. - Innovativ & Patentiert - Reisekissen und Nackenkissen für Flugzeug, Auto, Bus, Zug und Mittagsschlaf im Büro (Grau)
Wird angeboten von Travelrest (Direkt vom Hersteller)

5.0 von 5 Sternen Hätt's das doch bloß früher gegeben., 31. August 2014
Seit Jahren fliege ich beruflich sehr viel in der Welt herum und Upgrades zu Business sind seeehr selten. Ergo -Economy. z.B.Transatlantikflug Frankfurt-Chicago & zurück, jeweils 8-9 Std. und der Schlaf will und will nicht kommen. Warum - weil es unmöglich ist auf den mehr als bescheidenen Flugzeugsitzen den Kopf bequem so zu lagern, dass eine Entspannung überhaupt eintritt ... bis jetzt! Warum hat dieses simple aber hocheffiziente TravelRest-Kissen nicht schon jemand vor zig Jahren erfunden? Auspacken, aufblasen, Kopf drauf ... schlafen. Idealerweise noch ergänzt mit Ohrstöpseln-/Kopfhörer und was um die Augen zu bedecken -und der entspannten Reise steht nix mehr im Wege.Das Produkt hat eine gerauhte Oberfläche - also rutscht auch nix mehr.Darüberhinaus macht das Travelrest einen soliden, guten Eindruck. Ich bin einfach froh und für den Preis ist das Kissen unschlagbar. Volle Punktzahl, Kunde ist suuperzufrieden

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen PERFEKT !, 21. März 2014
Bestellabwicklung ist 1 A. Bestellung bei AMAZON in die Pipeline, danach erhält man eine E-mail in der man die gewünschte Beschriftung angibt. 2 Tage nach Bestellung ist das Paket angekommen. In diesem Zeitraum immer Feedback durch DPD über den Versandstatus, und Auslieferungszeitpunkt. Nummernschild ist genau wie die 3 x teureren beim Schildermacher, neben der Zulassungs-Stelle. Einfach klasse, ich bin rundum zufrieden und kann guten Gewissens weiterempfehlen.

SIGMA Pulsuhr PC 25.10
SIGMA Pulsuhr PC 25.10
Preis: EUR 35,85 - EUR 105,00

5.0 von 5 Sternen Langzeit-Erfahrung, 1. April 2013
Rezension bezieht sich auf: SIGMA Pulsuhr PC 25.10 (Ausrüstung)
Ich bin ein Freizeit/Fitness Läufer mit 2-3 Läufchen pro Woche, ca. 60-70 Km/Monat. Fahre auch gerne lange Mountainbike Touren und bin regelmäßig im Fitness-Studio. Nach nachhaltig negativen Erfahrungen mit POLAR (Batteriewechsel teuer & umständlich; POLAR Uhr behandelt wie ein rohes Ei und dann doch 2 x Totalausfall ...) entschloss ich mich eine grundsolide, kostengünstige und qualitativ hochwertige Pulsuhr zu verwenden. Da habe ich vor numehr 14 Monaten mit meiner Sigma 25.10 einen VOLLTREFFER gelandet. Easy in der Bedienung, nach einem Jahr einen selbst vorgenommenen Batteriewechsel (völlig unproblematisch mit im Lieferumfang vorhandenen Schlüssel), benötigte Werte zeigt die Uhr gut & exakt an ... was will man mehr. Die Menüführung ist idiotensicher und die Verarbeitung des Ührchens ist top. Das Display ist übersichtlich und die Einstellungen der persönlichen Werte und Trainingszonen ist supereinfach. Ich trage die 100% wasserdichte Uhr mittlerweile auch gerne im Alltag, Büro, etc. weil sie einfach nix wiegt und so komfortabel zu tragen ist. Mit dem mitgelieferten Gummi-Grundkörper,den man am Fahrradlenker befestigen kann, ist die Uhr auch mein ständiger Begleiter auf meinen Radtouren. ich lass'die Uhr natürlich auch beim Schwimmen und duschen an, Wasser ist überhaupt kein Thema. Auch der im Lieferumfang enthaltene Brustgurt ist top. Betteriewechsel ebenfalls einfach, Tragekomforrt hoch. Vor dem Anlegen die Kontaktflächen ein wenig mit Wasser befeuchten und los gehts. Ein wenig schde ist, dass man nur das letzte Training speichern kann oder alternativ die Gesamttrainingswerte seit dem letzten RESET aufsummiert sieht. Das ist aber eher ein Luxuxproblem.
Fazit: Wer für kleines Geld eine grundehrliche und solide, hochzuverlässige Pulsuhr braucht die ihm Zeit, Kalorienverbrauch, Herzfrequenz und Trainings-Zonen anzeigt ist hier zu 100% richtig. Nicht mehr und nicht weniger. Ich habe mittlerweile noch eine 2. Sigma Pulsuhr für meinen Sohn gekauft, er ist ebenfalls topzufrieden. Uneingeschränkte Kaufempfehlung, TOP-PRODUKT !
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 5, 2015 7:30 AM CET