Profil für EF > Rezensionen

EF

The House Box
The House Box

2.0 von 5 Sternen So la la..., 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The House Box (Audio CD)
Die meisten Lieder sind unbekannt!! Habe mir mehr erwartet!! Aber zum abspielen während einer langen Autofahrt kann man es noch gebrauchen!!

22 tlg. Bremskolbenrücksteller Set Rückstellsatz Werkzeug mit links- und rechtsdrehender Gewindespindel
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistung!!, 25. September 2011
Habe den Rücksteller sofort ausprobiert, und er funktioniert ohne Probleme. Das Einzige was mir nicht gefällt, ist der sehr billige und gebraucht wirkende Plastikkoffer! Was natürlich die Funktion nicht beeinträchtigt!!!

Philips HD7546/20 Thermo Kaffeemaschine (1000 W, Tropf-Stopp Funktion) schwarz/Metall

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis, 25. Februar 2010
Nach langer Suche habe ich mich für diese Kaffeemaschine entschieden, wegen der Guten Bewertungen, und ich bin begeistert!!
Sie ist super schnell und recht leise, der Kaffee bleibt lange heiß und sie schaltet sich direkt nach dem Brühvorgang aus. Man glaubt gar nicht, dass in so einer kleinen Kanne soviel Kaffee drin sein kann!!
Ich würde sie immer wieder kaufen.