Profil für Mary Poppins > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Nicol 2660194 Bert Haken für Glasduschwand
Nicol 2660194 Bert Haken für Glasduschwand

5.0 von 5 Sternen Tolle Lösung für Glasduschwände, 24. August 2014
Das Produkt ist allemal den Preis wert. Einfach auf die Glaswand stecken, keine Montage, sofort einsetzbar - super. Auf jeden Fall zum Kauf zu empfehlen.

TecTake® Massageliege Premium mit 10cm reiner Polsterung beige + Tasche
TecTake® Massageliege Premium mit 10cm reiner Polsterung beige + Tasche
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

5.0 von 5 Sternen Gute Liege für jedermann, 15. Januar 2014
Die Liege wurde sehr schnell geliefert. Der angedrohte Geruch hielt sich in Grenzen, und das, obwohl ich eine sehr empfindliche Nase habe. Wir konnten die Liege schon kurz nach der Lieferung nutzen. Sie ist durch das dicke Polster sehr gemütlich, das Einstellen der Höhe und der anderen Stellfunktionen ist leicht zu handhaben. Das Aufstellen und Zusammenklappen der Liege ist auch allein gut möglich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Schon nach wenigen Massagen hat sich der Preis der Liege amortisiert, wenn man bedenkt, dass eine 30-minütige Massage inzwischen ca. 30,00 € kostet. Für den Privatgebrauch ist die Liege auf jeden Fall zu empfehlen.

Bilder auf Leinwand Audrey Hepburn V2 4L Kunstdruck XXL Bild Poster Leinwandbilder Wandbilder
Wird angeboten von islandburner

5.0 von 5 Sternen Schöner Wandschmuck, 15. Januar 2014
Ich bin seit meiner Kindheit Audrey Hephurn Fan und ich habe sonst an meiner Wand oft einen Kalender von Audrey zu hängen gehabt. Inzwischen habe ich aber so ziemlich jedes Foto von ihr in meiner Sammlung, so dass die Zeit reif war, mir ein "festes" Bild an meine Wand zu hängen. Da ich in dem Zimmer eine Wand rot gefärbt habe, passt das Bild besonders gut an die weiße Wand daneben.
Die Einzelbilder sind auf Leinen gedruckt und auf Pressspanplatten aufgezogen. Die Montageanleitung ist gut, das Anbringen der Einzelbilder auch für den Laien leicht durchzuführen.
Nun ziert das 4-teilige Bild meine Wand und damit mein Esszimmer - wunderschön.

8x Displayschutzfolie Samsung Galaxy S4 Schutzfolie klar inklusive Tuch und Rakel
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 15. Januar 2014
Die Folie schützt das Display gut und beeinträchtigt die Bildqualität des Geräts dabei nicht. Die Folie passt gut, die Anbringung war gut beschrieben und einfach durchzuführen. Kaufempfehlung - gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

iProtect Premium Schutzhülle / Ledertasche / Hülle für das neue Samsung Galaxy S4 / S 4 / S IV GT-I9500 + GT-I9505 in der "Bookstyle Edition" - elegantes Design und hochwertige Ledertasche mit Fächern für Bankkarte etc. - in SCHWARZ / black

5.0 von 5 Sternen Edle Handyhülle, 15. Januar 2014
Die Handyhülle sieht durch das glatte Leder sehr elegant aus. Das Leder fühlt sich angenehm weich und griffig an, die Hülle schützt das Handy optimal, ich würde die Hülle wieder kaufen.

iProtect PU Leder Tasche im Bookstyle Samsung Galaxy S4 Hülle Litschi blau
iProtect PU Leder Tasche im Bookstyle Samsung Galaxy S4 Hülle Litschi blau

5.0 von 5 Sternen Guter Handyschutz, 15. Januar 2014
Eine qualitativ gute Handyhülle, die guten Schutz bietet. Das Handy passt optimal in den Rahmen, das Leder fasst sich angenehm an. Kaufempfehlung!

Literatur-Wochenkalender Hunde 2014
Literatur-Wochenkalender Hunde 2014

5.0 von 5 Sternen Toller Kalender, 15. Januar 2014
Ich bin süchtig nach den abwechslungsreichen Hundebildern und den Bildunterschriften. Ich kann kaum die Woche abwarten, um das nächste Kalenderblatt aufzuschlagen. Erst wenn das Jahr vorbei ist, blättere ich im Nachhinein nochmals den Kalender durch, der selbstverständlich im "Archiv" landet. Unbedingte Kaufempfehlung für Hundefreunde.

Adidas FC Bayern M�nchen Home Trikot 10/11 P957902XL
Adidas FC Bayern M�nchen Home Trikot 10/11 P957902XL

5.0 von 5 Sternen Tolles Trikot, 21. Juli 2013
Ich hab das Trikot als Geschenk gekauft. Es ist von guter Qualität, schön lang in Größe XXL und ist damit auch für große Menschen geeignet. Der Beschenkte hat sich sehr gefreut.

Himmelsküsse: Roman
Himmelsküsse: Roman
von Cally Taylor

5.0 von 5 Sternen Abschalten vom Alltag, 8. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Himmelsküsse: Roman (Taschenbuch)
Das Buch hat mich gut unterhalten. Zauberhafte und lustige Liebesgeschichte, wie ein Ausflug vom Alltag. Ich habe das Buch sehr genossen.

abwaschbar Akku Lady shaver Ladyshaver Damenrasierer Haarentfernung Rasierer
abwaschbar Akku Lady shaver Ladyshaver Damenrasierer Haarentfernung Rasierer
Wird angeboten von Das Gut

3.0 von 5 Sternen so lala, 8. Februar 2013
Ich benutze den Lady Shaver nun seit etwa 6 Wochen. Das Ergebnis ist ok bis gut. Allerdings muss man bei der Anwendung immer die Haut - richtig - straff ziehen, damit es nicht ziept. Insbesondere bei längeren Haaren muss man vorsichtig arbeiten, um Ziepen zu vermeiden. Dennoch für den Preis ein gutes Gerät.

Seite: 1 | 2