Profil für wolke > Rezensionen

Erste Hilfe Set für Hunde
Erste Hilfe Set für Hunde
Wird angeboten von Shopbetriebe B&R GmbH & Co KG

4.0 von 5 Sternen Sinnvoll, 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Erste Hilfe Set für Hunde (Misc.)
So weit so gut. Alle aufgelisteten Bestandteile waren enthalten.
Praktisch mit den Reißverschlüssen. Leider keine Watte für Pfotenverletzungen (zum zwischen die Zehen packen) enthalten. Isolierband zu dünn. Kann daher nur zum Fixieren des Verbandes genutzt werden, nicht aber um den Verband wasserdicht zu machen.

KFZ Sonnenschutz für Auto Heckscheibe 100x50cm
KFZ Sonnenschutz für Auto Heckscheibe 100x50cm
Wird angeboten von Clessitrada

5.0 von 5 Sternen Praktisch!, 29. Juli 2013
Hab den Sonnenschutz gekauft, weil wir unser Hundi hinten im Kofferraum transportieren und die Sonne da nicht so reinballern soll.
Die Entscheidung für dieses Produkt fiel, weil Klebefolien oder autospezifischer Sonnenschutz etc. einfach nur sündhaft teuer sind.
Die Saugnäpfe lassen sich frei verschieben und halten sehr gut. Der Sonnenschutz ist auch gegeben!
Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen gerne wieder, 29. Juli 2013
Hab die Hose als Ersatz für meine bisherige Outdoorhose gekauft. Sie sitzt sehr gut (nicht zu eng) und ist leger. Die Qualität des Cord fand ich nicht super, da als mein Welpe einmal an mir hochgesprungen ist, gleich ein kleines Loch drin war. Bei einer Jeans wär das wohl nicht passiert. Schön war, dass es diese Hose ind er Größe bei sportcheck für 20€ mehr gab ^^, die Lieferung aber über sportcheck erfolgte. Da hab ich also gespart!
Hab die Hose noch ein wenig kürzen lassen müssen (ca. 3-5cm).
Bin bis dato aber soweit zufrieden.

Surplus Herren Chino Hose Xylontum Trousers, Gr. W37/L33 (Herstellergröße: L), Blau (Navy 10)

2.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 29. Juli 2013
Nachdem ich von der Xylontum ChinoShort sehr begeistert war, bestellte ich mir die lange Version der Hose, um im Sommer abends nicht nur Jeans tragen zu müssen. Nachdem die Hose da war, habe ich sie auch gleich einen Nachmittag angezogen. Leider musste ich feststellen, dass der Stoff zwischen den Oberschenkeln noch am ersten Tragetag sehr aufgerauht wurde. Das ist einfach nur schlecht. Mal sehen wie lange es dauert, bis die Hose kaputt ist.
Vom Schnitt her absolut super, genau wie die Short!

Surplus Herren Shorts Xylontum Chino, Gr. 52 (Herstellergröße: L), Blau (Navy)
Surplus Herren Shorts Xylontum Chino, Gr. 52 (Herstellergröße: L), Blau (Navy)

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder!, 2. Juli 2013
Die Hose passt mir (w) sehr gut und sitzt lässig!
Gute Qualität Den Gürtel braucht man nicht unbedingt, aber okay.

Cycle Style
Cycle Style
von Horst A. Friedrichs

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch!, 2. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Cycle Style (Taschenbuch)
Für Fahrrad-Liebhaber gemacht! Tolle Fotos verschiedener Fahrräder (sowohl Retro als auch modern und individualisiert) und ihrer Besitzer, teils in Retro-Outfits.

Dockers 306220-002051 306220-002051, Damen Sneaker, Braun (reh), EU 40
Dockers 306220-002051 306220-002051, Damen Sneaker, Braun (reh), EU 40

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 2. Juli 2013
Ich trage normalerweise Größe 40,5. In 40 passt dieser Schuh hervorragend. Obwohl ich relativ breite Füße habe und Einlegesohlen trage, passt der Schuh sehr gut, ist bequem und sieht gut aus!
Ich bin sehr zufrieden!

TOM TAILOR Damen T-Shirt 10254360070/casual photo print tee, Gr. 40 (L), Weiß (2000 white)

3.0 von 5 Sternen mangelnde Qualität, 18. Juni 2013
ich finde das Oberteil an sich sehr schön gestaltet, Es sitzt nicht zu körperbetont. Leider scheint es durch waschen (in der angegebenen Gradzahl) nach und nach auszuleiern. Zudem ist der Stoff anscheinend so dünn, dass am vorderen unteren Rand nach kurzer Zeit zwei kleine Löcher sind (und zwar ohne, dass ich irgendwo hängen geblieben bin oder das Oberteil sonderlich gedehnt hätte). Das kommt natürlich nicht gut an! Würde es deshalb nicht mehr kaufen!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Sehr gute Passform, aber Qualität?, 24. April 2013
Die Lieferung war sehr schnell. Die Hose passte entsprechend der Größenangaben auf Anhieb. Nach zwei Tagen traute ich jedoch meinen Augen kaum, als ich feststellte, dass der Knopf halb rausgerissen war (und zwar nicht nur ein lockerer Faden, sondern das Stückchen Stoff auf das der Knopf aufgenäht ist). Ein paar Tage später ist auch noch die hinterste Gürtelschlaufe einfach mal rausgerissen, ohne das ich irgend etwas Grobes mit der Hose gemacht hätte (noch nicht mal gewaschen). Für den Preis einfach nur schlecht!!! Habe mir dann selbst mit Nadel und Faden geholfen.
Ansonsten sitz die Hose sehr gut.

Crumpler Jimmy Bo 500-002 Kameratasche braun/mustard
Crumpler Jimmy Bo 500-002 Kameratasche braun/mustard
Wird angeboten von PiXXASS

4.0 von 5 Sternen Okay., 29. März 2013
Ich habe mit die Tasche bestellt, weil ich Rucksäcke - besonders im Sommer - nicht mag und mir die Option die Tasche am Bein zu tragen, gefällt- Was das angeht gefällt mir die Tasche sehr gut! Allerdings hätte ich eine bessere Polsterung erwartet. Ob das Material Wasserfest ist, möchte ich nicht testen. Ich habe vorsichtshalber immer ne Tüte drin. Meine Nikon D90 mit 16-85mm passt gut rein, es wäre (wie auf den Bildern zu sehen) auch noch Platz für ein weiteres Obketiv in etwa der selben Größe.

Seite: 1 | 2