weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für wolke > Rezensionen

Beiträge von wolke

wolke

Seite: 1 | 2 | 3
Mobicool TK-280SB Ersatzkabel für Mobicool Kühlboxen, 280 cm
Mobicool TK-280SB Ersatzkabel für Mobicool Kühlboxen, 280 cm

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 31. Mai 2015
Bei einer Artikelbeschreibung, die aus einem Satz besteht, sollte es möglich sein, den Artikel auf Kosten des Händlers zurückzugeben. Dem war nicht so. Dementsprechend ist der Artikel für unsere Kühlbox nicht zu gebrauchen, da er nicht funktioniert, der Anschluss passt nicht. Antwort auf Retouranfrage dauerte drei Tage. Keine Empfehlung!

Daily Ways: - and in the end it's everyone's daily routing.
Daily Ways: - and in the end it's everyone's daily routing.
von Alina J. Jonasson

5.0 von 5 Sternen KLARE EMPFEHLUNG!, 20. Mai 2015
Ich habe schon ewig kein so gutes Buch mehr gelesen!
Klar, unkompliziert und eindringlich geschrieben!
Und mein Mann hat es sogar auch gelesen, obwohl er noch nie(!) ein Buch zu Ende gelesen hat!
Daumen hoch!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Sinnvoll, 29. Juli 2013
So weit so gut. Alle aufgelisteten Bestandteile waren enthalten.
Praktisch mit den Reißverschlüssen. Leider keine Watte für Pfotenverletzungen (zum zwischen die Zehen packen) enthalten. Isolierband zu dünn. Kann daher nur zum Fixieren des Verbandes genutzt werden, nicht aber um den Verband wasserdicht zu machen.

KFZ Sonnenschutz für Auto Heckscheibe 100x50cm
KFZ Sonnenschutz für Auto Heckscheibe 100x50cm

5.0 von 5 Sternen Praktisch!, 29. Juli 2013
Hab den Sonnenschutz gekauft, weil wir unser Hundi hinten im Kofferraum transportieren und die Sonne da nicht so reinballern soll.
Die Entscheidung für dieses Produkt fiel, weil Klebefolien oder autospezifischer Sonnenschutz etc. einfach nur sündhaft teuer sind.
Die Saugnäpfe lassen sich frei verschieben und halten sehr gut. Der Sonnenschutz ist auch gegeben!
Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen gerne wieder, 29. Juli 2013
Hab die Hose als Ersatz für meine bisherige Outdoorhose gekauft. Sie sitzt sehr gut (nicht zu eng) und ist leger. Die Qualität des Cord fand ich nicht super, da als mein Welpe einmal an mir hochgesprungen ist, gleich ein kleines Loch drin war. Bei einer Jeans wär das wohl nicht passiert. Schön war, dass es diese Hose ind er Größe bei sportcheck für 20€ mehr gab ^^, die Lieferung aber über sportcheck erfolgte. Da hab ich also gespart!
Hab die Hose noch ein wenig kürzen lassen müssen (ca. 3-5cm).
Bin bis dato aber soweit zufrieden.

Surplus Herren Chino Hose Xylontum Trousers, Gr. W37/L33 (Herstellergröße: L), Blau (Navy 10)

2.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 29. Juli 2013
Nachdem ich von der Xylontum ChinoShort sehr begeistert war, bestellte ich mir die lange Version der Hose, um im Sommer abends nicht nur Jeans tragen zu müssen. Nachdem die Hose da war, habe ich sie auch gleich einen Nachmittag angezogen. Leider musste ich feststellen, dass der Stoff zwischen den Oberschenkeln noch am ersten Tragetag sehr aufgerauht wurde. Das ist einfach nur schlecht. Mal sehen wie lange es dauert, bis die Hose kaputt ist.
Vom Schnitt her absolut super, genau wie die Short!

Surplus Herren Chino Shorts Xylontum, Gr. 52 (Herstellergröße: L), Blau (Navy)
Surplus Herren Chino Shorts Xylontum, Gr. 52 (Herstellergröße: L), Blau (Navy)
Wird angeboten von urbandreamz

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder!, 2. Juli 2013
Die Hose passt mir (w) sehr gut und sitzt lässig!
Gute Qualität Den Gürtel braucht man nicht unbedingt, aber okay.

Cycle Style
Cycle Style
von Horst A. Friedrichs

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch!, 2. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Cycle Style (Taschenbuch)
Für Fahrrad-Liebhaber gemacht! Tolle Fotos verschiedener Fahrräder (sowohl Retro als auch modern und individualisiert) und ihrer Besitzer, teils in Retro-Outfits.

Dockers by Gerli 306220-002051, Damen Sneaker, Braun (reh), EU 40
Dockers by Gerli 306220-002051, Damen Sneaker, Braun (reh), EU 40

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 2. Juli 2013
Ich trage normalerweise Größe 40,5. In 40 passt dieser Schuh hervorragend. Obwohl ich relativ breite Füße habe und Einlegesohlen trage, passt der Schuh sehr gut, ist bequem und sieht gut aus!
Ich bin sehr zufrieden!

TOM TAILOR Damen T-Shirt 10254360070/casual photo print tee, Gr. 40 (L), Weiß (2000 white)

3.0 von 5 Sternen mangelnde Qualität, 18. Juni 2013
ich finde das Oberteil an sich sehr schön gestaltet, Es sitzt nicht zu körperbetont. Leider scheint es durch waschen (in der angegebenen Gradzahl) nach und nach auszuleiern. Zudem ist der Stoff anscheinend so dünn, dass am vorderen unteren Rand nach kurzer Zeit zwei kleine Löcher sind (und zwar ohne, dass ich irgendwo hängen geblieben bin oder das Oberteil sonderlich gedehnt hätte). Das kommt natürlich nicht gut an! Würde es deshalb nicht mehr kaufen!

Seite: 1 | 2 | 3