Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Lainell > Rezensionen

Beiträge von Lainell

Lainell "Lainell" (TV)

Ularmo Sexy Herren Breathe Unterwäsche unterweist Bulge Pouch Shorts Unterhosen (M, Dunkel Blau)
Wird angeboten von Ularmo

1.0 von 5 Sternen Leider zu klein, 8. Mai 2016
Die Pants sind Optisch echt schön aber viel zu klein, und ich hatte mir bereits zwei Nummern wie empfohlen größer Bestellt

GC Ex, Garcinia Cambogia Extract, Fatburner Diät und Appetit Control
GC Ex, Garcinia Cambogia Extract, Fatburner Diät und Appetit Control
Wird angeboten von EXVital

3.0 von 5 Sternen Bin nicht ganz Überzeugt, 12. Februar 2016
Ich habe mich für den Kauf von GC Ex entschieden da die Kundenbewertungen sehr vielversprechend klingen.
Leider hab ich nur wenig gemerkt das dies Funktioniert. Weder war der Appetit reduziert noch hatte ich das Gefühl das ich was Abgenommen hatte.
Ich habe nur eine Packung gekauft, vielleicht war dies zu wenig. Deswegen hallte ich mich neutral mit meiner Bewertung da ich weder sagen kann das es gut aber auch nicht schlecht ist.
Jeder Körper verarbeitet oder Verträgt diverse Dinge anders.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Schade eigentlich, 4. Januar 2015
Reist an den Seiten an der Naht viel zu schnell ein, was ich sehr schade finde. Ansonsten ist der Pullover echt gut zu tragen

Harry Potter Kinect (Kinect) - [Xbox 360]
Harry Potter Kinect (Kinect) - [Xbox 360]
Wird angeboten von skgames

2.0 von 5 Sternen Enttäuchend was man sich da einfallen lassen hat, 12. Oktober 2012
Enttäuschend
Ich hab mich auf den Tag heute riesig gefreut das es ein neues Spiel gibt von der Potter Reihe. Direkt ausgepackt und los. Grafik ist das Spiel der Hammer, man sieht sogar die Altersfalten von diversen Charakteren. Davon ein Riesen Lob. Auch für die Stimmenauswahl die wie ich finde recht gut getroffen sind beide Daumen nach oben.
Warum das Spiel bei dennoch so schlecht abschließt ist einfach erklärt.
Laut Berichterstattung wurde gesagt das man durch Hogwarts Spielen kann dies ist nicht der Fall, es gibt nur abgeschlossene Level wie im Spiel 4 „Harry Potter und der Feuerkelch“ was damals aufgrund der auch abgeschlossenen Levels recht schlecht bewertet wurde. Und auch ich habe das Spiel bereits durch was auch keine große Kunst war den das Spiel ist mit ca 3-4 Stunden ausgelegt und das bei allen 7 Buchteilen die es gibt. Darüber bin ich mega verärgert den das rechtfertigt den Preis auf keine Fall. Ich hatte wirklich geglaubt das nach den ganzen Spielen von Harry Potter die Macher draus gelernt haben. Anscheinend nicht, was ich sehr bedauere. Ich finde es nur schade das man weitere Spiele entwickelt wo man halbherzig daran arbeitet nur um noch mehr Geld aus dem ganzen zu ziehen.
Deswegen von mir nur 2 Sterne.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 12, 2013 7:56 PM MEST

Rosetta Stone Version 3: Englisch (Amerikanisch) Stufe 1,2,3,4&5 Set Persönliche Edition inkl. Audio Companion(TM)

5.0 von 5 Sternen Echt klasse software, 18. August 2010
Hallo zusammen,

ich habe mir Rosetta Stone 'Amerikanisch 'vor ein paar Monaten gekauft. Ich war hin und her gerissen da dies ja sehr teuer ist und ich nicht wirklich bereit war die zu zahlen. Nach langem hin und her und durch zwei Beratungen vom Telefoncenter die mir nichts aufgeschwatzt haben und mir sogar einen Preisnachlass gegeben haben hab ich zugeschlagen.

Ich muss echt sagen ich bin schwer begeistert was in dieser Software drinsteckt. Die Hersteller versprechen nicht zu viel. Ich hab mich sofort dran gemacht das Ding durch zu arbeiten und musste dann nach drei Wochen wegen meinem Job das lernen unterbrechen, was mich sehr geärgert hat. Jetzt nach sechs Wochen wo ich wieder mehr Zeit habe bin ich mega erstaunt was ich alles behalten haben. Es wird spielerisch alles erklärt was man echt behält.

Ich habe dann eine Konversation mit einem guten Freund auf Englisch gehabt,'der neben bei Amerikaner ist' der von meinen Fortschritten der Aussprache sowie Vokabular erstaunt ist. Ich habe alles verstanden und konnte sogar gut Antworten und das in so kurzer Zeit.
Es Lohnt sich wirklich etwas tiefer in die Tasche zu greifen um wirklich gute Erfolge zu erzielen,' so ist es bei mir'

Fazit pro;
gute Erklärung
Wiederholungen, die das Programm selber festlegt wann mit Datumsanzeige
gute Spracherkennung
Spielerisch wie im normalen Leben
ist für jung und alt, sowie für Neueinsteiger
kein auswendig lernen
leicht zu Installieren
gute Beratung am Telefon, man bekommt nichts aufgeschwatzt
bei nicht gefallen nach sechs Monaten Geld komplett zurück

Fazit -Kontra;

leider sehr teuer
Installation dauert bis zu einer Stunde je nach Rechner
Headset sollte man im Audiomodus festlegen.

Soviel zu mir ;-)

Harry Potter und der Halbblutprinz
Harry Potter und der Halbblutprinz
Wird angeboten von maximus2014

4.0 von 5 Sternen Leider was Kurz, 6. Juli 2009
Ich habe mich sehr auf das Spiel gefreut, da EA versprochen hat das es das beste Spielt wird was sie entwickelt haben von der HP- Serie. Stimmt das Spiel ist sehr gut, man kann überall in Hogwarts umher laufen einsammeln und sich sogar recht gut Duellieren. Trotzdem habe ich mir von diesem Spiel mehr erhofft. Auch ich habe es in kürzester Zeit durchgespielt was ich sehr ärgerlich finde. Die Grafik ist hammer und das mit den Zaubersprüchen haben die echt gut gelöst. Ein dickes plus dafür!

Fazit;
Spiel ist zu empfehlen aber leider kurze Spieldauer
Grafik sehr gut gemacht
Sämtliche Orte sind gut zu finden mit dem 'fast Kopflosen Nick'der dich gut unterstützt
Quidditch ist auch sehr gut gemacht wurden'leider kann man nicht mit einem Besen über die Ländereien fliegen wie bei den ersten beiden Teilen
Duellierclubs sind gut leider kein Schwierigkeitsgrat -Erhöhung.
Zauber tränke brauen ist besser als der Vorgänger

Ist etwas teuer für das ganze aber okay. Ich finde das dass Spiel das beste ist von allen
Für ein HP- Fan ein muss.

Harry Potter und der Orden des Phönix
Harry Potter und der Orden des Phönix
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Lainell, 3. Juli 2007
Hallo Zusammen,

Ich muss wirklich sagen dieses „Harry Potter und der Orden des Phönix“ Spiel ist das beste was je von EA ausgegeben wurde. Sein Vorgänger HP und der Feuerkelch konnte man ja in die Tonne schmeißen.

Fünf Sterne von fünf gebe ich diesem Spiel.

Das komplette Schloss wurde rekonstruiert, ich sag nur Hammer und ein muss für alle HP Freunde.

Das beste ist, es sind fast alle Orginalstimmen zu hören und man kann sich frei Bewegen und fast alles endecken.

Harry Potter und der Feuerkelch
Harry Potter und der Feuerkelch
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

1.0 von 5 Sternen Katastrphal und sehr Entäuschent, 15. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Harry Potter und der Feuerkelch (Videospiel)
Ich bin maßlos entseucht von diesem Spiel. Es hat überhaupt keinen Bezug auf die anderen drei Harry Potter Spiele. Ich habe Monate lang darauf gewartet das diese Spiel raus kommt da es bis lang viel versprechend in denn Rezension war. Und dann die Enttäuschung. Nicht ein mal annähernd hat es den Hauch von Magie denn man kann da schon alles. Und nicht mal mit dem Besen fliegen kann man und es geht nicht mehr alles in einem über. Jetzt muss man auch noch alles frei Spielen. Nichts muss man wirklich erlernen. Grafik ist echt super aber das war es auch schon. Die von Elektronik Arts sollten sich schämen die Harry Potter reihe so zu verstümmeln. Sehr enttäuschend für das Spiel und ein dickes minus an Elektronik Arts.