Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für silli > Rezensionen

Beiträge von silli

silli

Seite: 1 | 2 | 3
Anker PowerLine 0.9m Lightning Kabel [Apple MFi zertifiziert, Kevlarfaser und einer Lebensdauer von 5,000+ Biegungen] Perfektes Ladekabel für iPhone 6s / 6s Plus / 6 / 6 Plus / 5S 5C 5 SE, iPad Pro / Air / Air 2 / mini / mini 2 3 4 und weitere (Weiß)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Super!, 1. Dezember 2015
Wie alles von Anker sehr gute Qualität. Das Preis- Leistungsverhältnis sowieso. Ausprobiert, funktioniert alles wie erwartet. Bin sehr zufrieden wie immer.

Zhenobya Aleppo Seife Damaszener Rose
Zhenobya Aleppo Seife Damaszener Rose
Wird angeboten von TIMENA-Versand

5.0 von 5 Sternen beim ersten Ausprobieren begeistert, 13. Juli 2015
Heute angekommen. Der Duft ist ganz nach meinem Geschmack. Ich habe sie mit einem scharfen Messer in kleine Stücken geteilt, damit ich nicht gleich alles " einweiche". Ein Stück in die Dusche und ein Stück aufs Waschbecken. Hab sie gleich zum Hände waschen benutzt und bin begeistert. Haut fühlt sich danach ganz weich an. Cremen danach nicht nötig. Morgen werde ich sie für Körper und Haare probieren.

5Pack One Drop Only Reise-Zahnpasta Konzentrat 5x 25ml
5Pack One Drop Only Reise-Zahnpasta Konzentrat 5x 25ml
Wird angeboten von ChackPack

5.0 von 5 Sternen super Produkt!, 13. Juli 2015
Sehr schnell geliefert. Top verpackt. Gleich ausprobiert und als fein schäumend und sehr frisch befunden. Man braucht sehr wenig. Würde es auf jeden Fall wieder kaufen. Werde auch andere Produkte ausprobieren. zB das Mundwasser.

Anker PowerDrive 2 Auto Ladegerät 24W / 4.8A 2-Port USB Kfz Ladegerät für iPhone 6 / 6 Plus, iPad Air 2 / mini 3, Galaxy S6 / S6 Edge und weitere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Super, 5. November 2014
Wie alles von Anker ein tolles Gerät. Es geht ein wenig straff in die Öffnung, was aber kein Nachteil ist. Mann muß es nicht immer neu ausjustieren wenn man ein Gerät ansteckt. iPhone und iPod werden problemlos geladen und das sehr zügig. Ich hab schon einige Kleingeräte von Anker und bin auch von diesem wieder begeistert von Funktion, Verarbeitung und Aussehen!

Skechers Bravos Snow Melt 99999661 Damen Sneaker
Skechers Bravos Snow Melt 99999661 Damen Sneaker

5.0 von 5 Sternen Toll, 5. November 2014
wie alle skechers sind sie sehr leicht und passen perfekt. ich denke das ich damit gut durch den Winter komme!

AEG Unirapido AG 805 / Kabelloser Handstaubsauger / Zykloneffekt / Elektrischer Saugbürste / 18 V Ni-Mh

5.0 von 5 Sternen Super, 5. November 2014
der Staubsauger tut seine Arbeit. Er ist leicht zu händeln und saugt auch Katzenstreu und Tierhaare mühelos auf. Hab ihn nach Beschreibung 24 Stunden geladen und nun schon 3x die ganze Wohnung gesaugt (45m3) ohne das erschwächelt. Das Aufladen zwischendurch spar ich mir, um den Akku zu schonen. Wenn er denn leer ist, lade ich ihn über Nacht. So ist er auf jeden Fall voll und kann wieder mehrere Tage benutzt werden. Leider ist keine Anzeige für den vollen Akku vorhanden. Und ich bedauere nicht den Ergorapido genommen zu haben da dort noch ein Handgeräte dabei ist, das man zB fürs Auto benutzen könnte. War aber allein mein Fehler.

EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher, Silber
EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher, Silber
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Super, 19. September 2014
Ein schöner , kleiner Lautsprecher, der hält was er verspricht. Für die Größe ein super Klang. Passt in jede Tasche!

WMF Lono Kaffeepadmaschine
WMF Lono Kaffeepadmaschine

5.0 von 5 Sternen Schön, 30. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: WMF Lono Kaffeepadmaschine (Haushaltswaren)
Hab die Maschine, wie bei Amazon üblich, nach bereits 2 Tagen erhalten.
Sie ist sehr schön anzusehen und der Kaffee schmeckt super. Was will man mehr!

Skechers GO Walk, Damen Slipper, Rot (BURG), 38 EU
Skechers GO Walk, Damen Slipper, Rot (BURG), 38 EU

5.0 von 5 Sternen Passt!, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Skechers GO Walk Damen Slipper (Textilien)
Heute kam der Schuh. Angezogen und wohlgefühlt! Gut auch barfuß zu tragen. Leicht und weich. Dauerbelastung muß ich erst noch testen. Aber der Erste Eindruck ist sehr gut!

LED Nachtlicht mit Zwischenstecker
LED Nachtlicht mit Zwischenstecker
Wird angeboten von Zabala Express

5.0 von 5 Sternen Super, 23. April 2014
Tolle Geräte! Einstecken, anschalten- fertig! Macht genügend Licht für die Nacht. Ist ausschaltbar und man kann trotzdem ein anderes Gerät einstecken.

Seite: 1 | 2 | 3