Profil für Rufus > Rezensionen

Beiträge von Rufus

Rufus

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
f.a.n. Frankenstolz 53300-10133-19 Leicht-Steppbett / f.a.n. Medisan / 135 x 200 cm

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbares Schlafgefühl, 16. März 2015
mit dieser Bettdecke.
Ich fühle mich nun wie unter einer angenehmst weichen Wolke und schlafe sehr gut mit ihr.
Habe sie sofort nach Erhalt gewaschen und auch im Trockner getrocknet. Alles Bestens !!

Biberna 75413/001/001 Baumwoll-Single-Jersey Bettwäsche, 135 x 200 cm und 80 x 80 cm, nach Öko-Tex Standard 100, weiß

5.0 von 5 Sternen Schöne Bettwäsche, 16. März 2015
und eine ebenso schöne Qualität .
Ich bin sehr zufrieden.
Auch der interessante Preis ist nicht zu verachten.
Sehr empfehlenswert !

Levi's Damen Jeans Normaler Bund Levis® CL DC STRAIGHT 5 PKT 04700, Gr. 28/30, Blau (ELECTRIC LAND 0129)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Passform, 12. März 2015
n u r der Farbton ist heller als wie auf der Abbildung. Stört jedoch nicht- mir gefällt sie trotzdem.
Wieder einmal ein sehr guter Kauf !

erima Damen Sweathose, schwarz, 38, 210721
erima Damen Sweathose, schwarz, 38, 210721

5.0 von 5 Sternen Angenehmes weiches Material, 6. März 2015
Rezension bezieht sich auf: erima Damen Sweathose (Sports Apparel)
Ich trage sie im Hausbereich. Sehr bequem durch die etwas weiteren Hosenbeine.
Auch mit den Wascheigenschaften bin ich sehr zufrieden.

edc by ESPRIT Damen Langarmshirt, Gr. 38, violett (GRAPE JUICE 517)
edc by ESPRIT Damen Langarmshirt, Gr. 38, violett (GRAPE JUICE 517)

5.0 von 5 Sternen Sieht im Original so gut wie auf der Abbildung aus, 6. März 2015
Rezension bezieht sich auf: edc by ESPRIT Damen Langarmshirt (Textilien)
Alle Nähte gut verarbeitet, sauber genäht. Kam nach der Wäsche-Wollprogramm 30 Grad- gut aus der Maschine. Kein Verziehen, kein Einschrumpfen. Alles Bestens !
Auch die violette Farbe ist sehr schön.

Hammarplast  932544 Vogelfutterhaus 27 cm Kunststoff, rund, grün
Hammarplast 932544 Vogelfutterhaus 27 cm Kunststoff, rund, grün

5.0 von 5 Sternen Schaut gut aus und erfüllt voll und ganz meine Erwartungen, 5. März 2015
Eine saubere Angelegenheit. Es besteht für die Amseln keine Möglichkeit mehr, Futterkörner aus dem Futterhaus zu werfen.
Dazu bleibt das Futter auch bei Wind und Regen trocken.
Auch eine Arbeitserleichterung, da nicht so oft aufgefüllt werden muß.

Sehr empfehlenswert !!

Knödelboy, Futterstation für Meisen und andere
Knödelboy, Futterstation für Meisen und andere
Wird angeboten von Auenwalder Futter-und Gartenmarkt

5.0 von 5 Sternen Stabile und saubere Verarbeitung, 5. März 2015
Endlich reicht es, nur noch 1 x pro Woche nachzuschauen, ob noch genügend Futterknödel hängen.
Dazu durch den flachen Metalldeckel oben sind sie von Regen und Schnee geschützt.
Die Spatzen und Meisen nahmen dieses neue Behältnis sofort gut an.

BRUBAKER Filz Einlegesohlen Echt Wollfilz Sohlen 4mm Komfortdicke Gr. 37 aus Naturmaterial!
Wird angeboten von BRUBAKER (Der Schnellversender!)

3.0 von 5 Sternen Etwas dünne Einlegesohlen, 17. Februar 2015
Da ich sie jedoch nur für Hausschuhe benötigt habe, sind diese Einlegesohlen zufriedenstellend.
Für Outdoor wären sie sicher zu dünn.

ESPRIT Collection Damen Strickjacke warmer Grobstrick, Einfarbig, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Violett (STRONG PLUM PURPLE 502)

5.0 von 5 Sternen Wollig warm und sehr gute Passform, 17. Februar 2015
Eine sehr empfehlenswerte warme Strickjacke. Dazu die schöne violette Farbe und das Strickmuster ist auch sehr ansprechend.
Passt wie gewünscht sehr gut.

Amy's Damen Pullover mit Rollkragen, besonders weich, Einfarbig, Gr. 38, Braun (Braun Melange)

5.0 von 5 Sternen Fühlt sich seidenweich an, 17. Februar 2015
Hatte ihn bereits in der Wollwäsche. Kein Eingehen und kein Verziehen bei Handwaschprogramm.
Trägt sich angenehmst und auch die Farbe ist sehr schön.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20