Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für S. O. > Rezensionen

Beiträge von S. O.

S. O.

Autos der Superlative: Die Stärksten - Die Ersten - Die Schönsten - Die Schnellsten (GeraMond)
von Michael Dörflinger

5.0 von 5 Sternen Toll, 21. April 2013
Mein 10 jähriger Sohn interessiert sich schon von klein auf für Autos. Da lag es natürlich nahe ihm dieses zu kaufen. Sogar uns Erwachsenen kommt es zu Gute. Man hat schon manches Auto vergessen.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Naja, 21. April 2013
Die Steine sind angeprisen fürs Mikroskop, doch leider dafür unbrauchbar. Zum so anschauen schön. Wir haben sogar eine Person in der Familie die täglich mit dem Mikroskop arbeitet, aber auch diese sagt, dass das nicht geht.

Fünf Freunde - Gemeinsam in neue Abenteuer: Sammelband 2
Fünf Freunde - Gemeinsam in neue Abenteuer: Sammelband 2
von Enid Blyton

5.0 von 5 Sternen Toll geschrieben, 21. April 2013
Mein 10 Jähriger Sohn liest relativ ungern. Doch dieses Buch hat er in einem Zuge durchgelesen. Es erweckt soviel Neugierde, dass er nicht aufhören konnte.

Ich helf Dir backen: Süßes und Pikantes
Ich helf Dir backen: Süßes und Pikantes
von Hedwig Maria Stuber

5.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte, 21. April 2013
Ich habe schon seit langem das grße Kochbuch von Stuber. Bin wieder nicht herein gefallen, denn alle Rezepte sind leicht verständlich und auch hier braucht man Zutaten die eigtl. jeder in der Küche hat oder die man auch sonst immer wieder braucht.

AN08 9-12 Jahre Gespenst Kostüm Gespenster Kostüme Karneval Fasching Halloween
AN08 9-12 Jahre Gespenst Kostüm Gespenster Kostüme Karneval Fasching Halloween

3.0 von 5 Sternen Etwas dünn, 21. April 2013
Vom Prinzip nicht schlecht gemacht. Allerdings ziehmlich dünn und an manchen Stellen auch arg eng wie z.B. an den Ärmeln.

10-Minuten-Rechtschreibtraining für zu Hause: Programm zum Aufbau der Rechtschreibkompetenz, Grundkurs, Übungsheft und Rechtschreibkartei (3. bis 6. Klasse) (Rechtschreibtraining GS)
von Gero Tacke
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Sehr gut Hilfestellung, 13. Dezember 2012
Haben wir von der Klinik empfohlen bekommen. Ist wirklich sehr hilfreich. Leider muss man es fast studieren bis man weiß wie und was. Könnte einfacher beschrieben sein.

Die Natur Europas: 1500 Pflanzen und Tiere im Porträt
Die Natur Europas: 1500 Pflanzen und Tiere im Porträt
von Ben Hoare

5.0 von 5 Sternen Informativ, 13. Dezember 2012
Ist wirklich alles bis ins kleinste Detail beschrieben. Mein 10 jähriger Sohn interessiert sich sehr für die Natur. Ich konnte ihm keinen größeren Gefallen tun als dieses Buch zu kaufen.

Toilettendeckel WC Deckel WC-Sitz: KUH auf WIESE
Toilettendeckel WC Deckel WC-Sitz: KUH auf WIESE
Wird angeboten von Werkzeugmann UG "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Cool, 13. Dezember 2012
Sieht einfach nur witzig aus. Hat aber trotzdem eine sehr stabile und qualitativ gute Ausführung. Passt super gut in diesen Raum rein.

Rieker 79260, Damen Halbschaft Stiefel, Schwarz (schwarz/00), 41 EU (7.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Super warm und Super bequem, 13. Dezember 2012
Dies Schuhe sind nur zu empfehlen. Sie sehen gut aus, was aber der ausschlaggebende Grund für meine Bestellung war, dass Rieker ein Fußbett hat und ich mich schon immer auf deren Tragekomfort verlassen konnte.

Birkenstock Classic Gizeh Birko-Flor, Damen Zehentrenner, Schwarz (Schwarz Lack), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Birkenstock Gizeh, 13. September 2012
Als ich vor vielen Jahren meine Ausbildung im Einzelhandel angefangen habe und mir durch das viele Stehen meine Füße weh taten, haben mir meine Kollegen Birkenstockschuhe empfohlen. Das gleiche habe ich jetzt meiner Tochter empfohlen und auch mit großem Erfolg. Gleichzeitig sehen diese zur heutigen Zeit auch noch super chic aus.