ARRAY(0xa0969d14)

Profil für S. O. > Rezensionen

Beiträge von S. O.

S. O.

Autos der Superlative: Die Stärksten - Die Ersten - Die Schönsten - Die Schnellsten
von Michael Dörflinger

5.0 von 5 Sternen Toll, 21. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein 10 jähriger Sohn interessiert sich schon von klein auf für Autos. Da lag es natürlich nahe ihm dieses zu kaufen. Sogar uns Erwachsenen kommt es zu Gute. Man hat schon manches Auto vergessen.

Müller Gemmologische Proben für Mikroskop / Gestein
Müller Gemmologische Proben für Mikroskop / Gestein
Wird angeboten von Mueller-Optronic

2.0 von 5 Sternen Naja, 21. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Steine sind angeprisen fürs Mikroskop, doch leider dafür unbrauchbar. Zum so anschauen schön. Wir haben sogar eine Person in der Familie die täglich mit dem Mikroskop arbeitet, aber auch diese sagt, dass das nicht geht.

Fünf Freunde - Gemeinsam in neue Abenteuer: Sammelband 2
Fünf Freunde - Gemeinsam in neue Abenteuer: Sammelband 2
von Enid Blyton

5.0 von 5 Sternen Toll geschrieben, 21. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein 10 Jähriger Sohn liest relativ ungern. Doch dieses Buch hat er in einem Zuge durchgelesen. Es erweckt soviel Neugierde, dass er nicht aufhören konnte.

Ich helf Dir backen: Süßes und Pikantes
Ich helf Dir backen: Süßes und Pikantes
von Hedwig Maria Stuber

5.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte, 21. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe schon seit langem das grße Kochbuch von Stuber. Bin wieder nicht herein gefallen, denn alle Rezepte sind leicht verständlich und auch hier braucht man Zutaten die eigtl. jeder in der Küche hat oder die man auch sonst immer wieder braucht.

AN08 9-12 Jahre Gespenst Kostüm Gespenster Kostüme Karneval Fasching Halloween
AN08 9-12 Jahre Gespenst Kostüm Gespenster Kostüme Karneval Fasching Halloween

3.0 von 5 Sternen Etwas dünn, 21. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Vom Prinzip nicht schlecht gemacht. Allerdings ziehmlich dünn und an manchen Stellen auch arg eng wie z.B. an den Ärmeln.

10-Minuten-Rechtschreibtraining für zu Hause: Programm zum Aufbau der Rechtschreibkompetenz, Grundkurs, Übungsheft u. Rechtschreibkartei (3. bis 6. ... für das Lernen zu Hause. Grundkurs
von Gero Tacke
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Sehr gut Hilfestellung, 13. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Haben wir von der Klinik empfohlen bekommen. Ist wirklich sehr hilfreich. Leider muss man es fast studieren bis man weiß wie und was. Könnte einfacher beschrieben sein.

Die Natur Europas. 1.500 Pflanzen und Tiere im Porträt
Die Natur Europas. 1.500 Pflanzen und Tiere im Porträt
von Dorling Kindersley Verlag

5.0 von 5 Sternen Informativ, 13. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ist wirklich alles bis ins kleinste Detail beschrieben. Mein 10 jähriger Sohn interessiert sich sehr für die Natur. Ich konnte ihm keinen größeren Gefallen tun als dieses Buch zu kaufen.

Toilettendeckel WC Deckel WC-Sitz: KUH auf WIESE
Toilettendeckel WC Deckel WC-Sitz: KUH auf WIESE
Wird angeboten von WCShop24 - Preise inkl. MwSt - Widerrufsbelehrung und AGB unter "Verkäufer-Hilfe"

5.0 von 5 Sternen Cool, 13. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sieht einfach nur witzig aus. Hat aber trotzdem eine sehr stabile und qualitativ gute Ausführung. Passt super gut in diesen Raum rein.

Rieker 79260, Damen Combat Boots, Schwarz (schwarz 00), EU 41
Rieker 79260, Damen Combat Boots, Schwarz (schwarz 00), EU 41

5.0 von 5 Sternen Super warm und Super bequem, 13. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Rieker 79260 Damen Combat Boots (Schuhe)
Dies Schuhe sind nur zu empfehlen. Sie sehen gut aus, was aber der ausschlaggebende Grund für meine Bestellung war, dass Rieker ein Fußbett hat und ich mich schon immer auf deren Tragekomfort verlassen konnte.

Birkenstock GIZEH  BF 43663 Damen Zehentrenner, Schwarz (SCHWARZ LACK), EU 40
Birkenstock GIZEH BF 43663 Damen Zehentrenner, Schwarz (SCHWARZ LACK), EU 40

5.0 von 5 Sternen Birkenstock Gizeh, 13. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als ich vor vielen Jahren meine Ausbildung im Einzelhandel angefangen habe und mir durch das viele Stehen meine Füße weh taten, haben mir meine Kollegen Birkenstockschuhe empfohlen. Das gleiche habe ich jetzt meiner Tochter empfohlen und auch mit großem Erfolg. Gleichzeitig sehen diese zur heutigen Zeit auch noch super chic aus.