Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Jetzt informieren designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Larina > Rezensionen

Spooks - Verräter in den eigenen Reihen
Spooks - Verräter in den eigenen Reihen
DVD ~ Peter Firth

4.0 von 5 Sternen OK..Für einmal.., 21. Juli 2016
Zur Zeit werden wenige spannende und gute Thriller oder Action Filme angeboten, irgendwie ist die Zeit der Fantasy und Pokemon Go Aera.- Seis drum. Ein etwas unglaubwürdiger Film, vorallem am ende, aber unterhaltsam, wenn man nicht an die grossen Zeiten von Jason Statham, liam Neeson Collin Farell etc denkt.

Momentum
Momentum
DVD ~ Olga Kurylenko
Wird angeboten von media4world

1.0 von 5 Sternen Schrecklich...Hilft nicht mal bei Schlafstörungen, 21. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Momentum (DVD)
Leider muss man etwas dazu schreiben, in der Hoffnung, dass sich keiner wegen der schönen Olga diesen Film kauft in der, auch mir unerfüllten Hoffnung, einen spannenden Filmabend zu bekommen.-
Einen Spoiler mag ich nicht machen, denn es heisst Rezension: Es ist aber weder ein Thriller, noch spannend und auch kein Science Fiction, sondern einfach..meiner Meinung nach ein dummer Versuch, via High-Tech künstliche Spannung , wenn ich an "Chaos" denke, da war eine spannende glaubwürdige Geschichte dahinter. Hier nur Chaos der Bilder, eine dumme Geschichte und ich habe mich so genervt, dass ich nicht mal eingeschlafen bin. Eigentlich wollten wir nach 5 Minuten das Drama beenden, aber es kam nicht mal ein Polizeinotruf, und wenn ich so tief sinke, dann ist eigentlich alles gesagt.

Anker PowerDrive 12W Kfz Ladegerät mit Lightning Stecker Apple MFi Zertifiziert Auto Ladegerät für iPhone 6s 6 6s Plus 5S 5C 5, iPad Air 2 und weitere (Schwarz & Rot)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen PERFEKT und SCHÖN, 29. Mai 2016
Ich hoffe, dass bald alle iPhone nur noch diesen Adapter brauchen. - Denn das 4 hatte noch einen andern. Dieses Produkt hat auch eine angenehme Länge, passt perfekt in die Buchse, und..so kann man sein Ladegerät mal vergessen!

s.Oliver Damen Jeanshose mit Bindegürtel, Blau (Blue Denim Stretch 52Z5), W38/L32

5.0 von 5 Sternen Top!, 21. Mai 2016
Neun , nicht billig! Aber im Unterschied zu andern destroyed Jeans innen geflickt! Tophose, nicht zu niedrig, was auch optisch angenehmer ist. Sehr schöne Verarbeitung! Da unter dem "destroyed" geflickt! Gross geschaffen!!!!!

The Loft
The Loft
DVD ~ Karl Urban

1.0 von 5 Sternen Dann lieber ein Softporno, 21. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: The Loft (DVD)
Ich mache keinen Spoiler.- Ich schreibe nur meine Meinung, ich mag mich nicht lange aufhalten: Der Film könnte eine Superstory sein ( für Frauen auch:))) Aber er ist es nicht, verspricht grosses Kino- und ist... Nur langweilig , langatmig und - total unglaubwürdig verklemmt. Erwartet bitte nichts. Für schlaflose Nächte! Da ist jeune et belle geradezu herrlich dagegen! Biderer gehts nicht!

BE JEALOUS Damen Mädchen Dehnbar Pom Pom Trainingsanzug Damen Leggings Freizeit Jogginganzug 2-teilig - Fach Gefärbt Grau Marl, Damen, 36/38
Wird angeboten von Be Jealous!

5.0 von 5 Sternen Outdoor .. Im Garten..., 21. Mai 2016
Sehr schönes Produkt! Sieht elegant aus.Ob man damit an die Oeffentlichkeit geht ist etwas Geschmacks-und Stilsache.- Ich finde es ideal draussen oder drinnen- im Spätfrühling, aber ich kann es nicht in die Oper anziehen. Aber: Krin Joggingdress- dazu ist es mir zu schade!

Catch One Trainingsanzug Damen Mädchen Stretch Pom Pom Top Leggings Anzug - Marine, Medium/ Large

5.0 von 5 Sternen Perfekt!Aber nicht zum Ausgehen!, 21. Mai 2016
Sehr gute Qualität, schön verarbeitet! ABER: Eher Homedress/Winterpijama! Da es sehr dünn ist! Dennoch - schön zuhause! Oder im Sommer im Garten

Fräulein Smillas Gespür für Schnee
Fräulein Smillas Gespür für Schnee
DVD ~ Julia Ormond
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen Einer meiner alten Favourites, 28. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Fräulein Smillas Gespür für Schnee (DVD)
- Zugegeben, der Film ist sehr schlecht remastered, wenn überhaupt und mittlerweile uralt.
Aber wer Hoegh liebt, und diese herrliche spannende packende Geschichte... Schaut ihn wieder einmal an.
Ein starker...zärtlicher alter ... damals harter Film!

Als das Meer verschwand
Als das Meer verschwand
DVD ~ Matthew Macfadyen

5.0 von 5 Sternen Absolutely... Great, 28. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Als das Meer verschwand (DVD)
Fantastisches besonderes Kino! Hört mal auf Bücher gegen Filme auszuspielen.
Der Film ( ich kenne das Buch ja auch) ist eigenständig, genial, berührend und spannend.
Kein Spoiler... Eine phantastische Mischung aus Epik, Thriller, Drama!
Bestes Kino, Superdarsteller!
Ein Samstagabendfilm vom Feinsten

Everest
Everest
DVD ~ Jason Clarke

5.0 von 5 Sternen Für alle, die wie ich keine Bergfilme schauen..., 28. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Everest (DVD)
- Ich habe die Bergbücher fast alle gelesen, komme aus einer Familie mit Bergsteigern.
- Aber ich mag - aus persönlichen Gründen diese Hochbergindustrie nicht mehr.- Kathmandus Frauen tragen die Folgen, der Männermassen.
- Dieser Film ist keine authentische Verfilmung von 96..... Jaaaaaaaa.... Aber dann wäre er 20 Stunden gegangen und das wäre dann nur noch elend gewesen.

- Diesen Film habe ich meiner Famile im Gedenken und zuliebe angesehen- und ich bin begeistert, gepackt, aufgerüttelt, traurig, entsetzt- einfach grosses Kino!
- Ich möchte keinen Spoiler schreiben, kein Gemeckere, wer nicht erwähnt wurde, sondern nur kurz etwas als Empfehlung schreiben:

- Die Atmosphäre bist absolut packend, auch wenn Du Eis und Schnee hasst, diese Männer und Frauen nie verstehen wirst!

- Man sitzt da, und ist mittendrinn, eine unglaubliche Leistung, des Regisseurs ( Ich falle nie mit vom Burki Gebäude mit Tom Cruise)
- Die Schauspieler sind absolut grossartig!

- Ich kann den Film jedem empfehlen, der keine Beziehung zum Bergsteign hat, noch zu Helden , noch zu diesem Genre!
Er hat mich gepackt, mindestens so wie ein Thriller!
Grosses Kino!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12