Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Jose69 > Rezensionen

Beiträge von Jose69
Top-Rezensenten Rang: 4.694.665

Jose69

Sony Xperia Z5 Compact Hülle in Transparent-weiß - Silikonhülle Case Schutzhülle Tasche für Sony Xperia Z5 Compact
Wird angeboten von Moodie

5.0 von 5 Sternen Sony Xperia Z5 Compact Hülle, 2. Februar 2016
Bei Moodie hab ich schon zwei Hüllen bestellt eine für mein Sony Xperia Z1 Compact und eine für das meiner Frau Sony Xperia Z5 Compact beide passen super und schützen das Handy sehr gut, das Sony Xperia Z1 Compact ist schon aus 80 cm Höhe auf die Vorderseite gefallen und durch die Hülle super geschützt nix passiert.

MSI Z170A XPower Gaming Mainboard Titanium Edition (ATX, LGA1151 Sockel, Intel Z170)
Wird angeboten von vollfarbdrucker-de Ihre Office Experten

5.0 von 5 Sternen Qualitativ gut verarbeitetes Motherboard, 16. September 2015
Das Z170A ist wirklich ein stabiles und gutes Board es ist gut und das Bios ist mit der Maus und der Lüfterregelung echt eine klasse für sich man kann jeden angeschlossenen Lüfter regeln was will man mehr mit Windows 10 64 Bit und einer GTX 980 läuft es wirklich gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 9, 2016 12:55 PM CET

MSI 7850-001R Intel H87 Express Mainboard Sockel LGA 1150 (4x DIMM, 6x SATA III, 2x USB 3.0, 4x USB 2.0, 1x VGA, 1x HDMI, 1x DVI, ATX)

5.0 von 5 Sternen MSI H87-G41 PC MATE, 14. Januar 2014
Schönes afgeräumtes Mainboard, hab mit 3 Festplatten ein RAID 5 und läuft echt gut und zu Preis Leistung brauch mann nichts sagen.