Profil für Thor > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Thor
Top-Rezensenten Rang: 4.068.777
Hilfreiche Bewertungen: 12

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Thor

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Final Fantasy XIV - A Realm Reborn - [PlayStation 4]
Final Fantasy XIV - A Realm Reborn - [PlayStation 4]
Preis: EUR 28,32

1 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Keine Registrierung möglich daher unspielbar!, 13. Mai 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Ich habe heute das Spiel erhalten und voller Vorfreude in die PS4 gesteckt.
Doch leider wurde ich direkt zu anfangs enttäuscht. Es lässt sich kein Konto bei Sqaure-Enix anlegen und ohne Konto kann das Spiel nicht gestartet werden.

Kann also nur davon abraten sein Geld zum Fenster raus zu werfen!
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2014 11:34 AM MEST


Samsung EDD-D1F2 Ladefunktion (Line-Out für externe Lautsprecher, micro-USB) passend für Samsung Galaxy Nexus i9250
Samsung EDD-D1F2 Ladefunktion (Line-Out für externe Lautsprecher, micro-USB) passend für Samsung Galaxy Nexus i9250

11 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Verarbeitung toll aber An/Aus verdeckt!, 1. April 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Die Dockingstation ist wirklich sehr gut verarbeitet und liegt schön sauber auf dem Tisch. Durch das etwas höhere Gewicht bleibt sie auch nach dem Einstecken und Herausnehmen des Smartphones dort wo man sie hingestellt hat.

Das Galaxy Nexus passt perfekt und wackelt absolut gar nicht wie bei anderen Docking Stations.

Die Kontakte befinden sich auf der selben Seite, wie der An/Aus-Knopf des Handys.
Dadurch lässt sich das Handy nicht mehr ausschalten, man muss also warten, bis es von selbst in den Ruhezustand (je nach Einstellungen) wechselt.
Sobald das Gerät in der Schale liegt lässt sich dies per Lauter/Leister-Taste bequem wieder einschalten.

Für meine Zwecke die Docking Station als Wecker und nächtliches Ladegerät zu benutzten aber perfekt!
Ich kann andere Rezensionen nicht nachvollziehen, wenn im Line-Out kein Gerät angeschlossen ist, dann schaltet das Gerät auch nicht in den Lautlos-Modus, so dass beim Wecker nach wie vor der Sound aus dem Handy ertönt.

Alles in Allem hat sich das (sehr sehr) lange warten auf das Produkt gelohnt.
Ein echt gelungenes Samsung-Produkt!!!
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 13, 2012 11:04 AM MEST


Seite: 1