Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Gerald > Rezensionen

Beiträge von Gerald

Gerald

Seite: 1 | 2
Intex Abdeckplane für Easy-Pool, Schwarz, Ø 457 cm
Intex Abdeckplane für Easy-Pool, Schwarz, Ø 457 cm

4.0 von 5 Sternen ok aber nicht sehr langlebig, 16. Oktober 2012
Habe das Teil bereits zum 2-mal gekauft. Das erste mal hielt es 2 Saisonen (aber auch im Winter), dann ist das Material zerbröselt. Nur als Sommerabdeckung gegen Blätter u.ä. hält es sicher auch ein oder 2 Jahre länger. Trotzdem war es mir lieber, als das ganze Wasser abzulassen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen perfekte Qualität, 16. Oktober 2012
Habe die Strümpfe bis jetzt zwar erst 6 mal getragen und gewaschen - ausführliche Bergtouren von jeweils über 1.300 Höhenmeter rauf und runter - kann aber nur Positives berichten. Sehr bequem, nicht schweisstreibend, keinerlei Beeinträchtigung durch waschen oder den Trockner. Sie pillen und fusseln nicht, sind auch nicht eigegangen. Optik ist mir nicht so wichtig - aber sie schauen auch ganz gut aus. Die Farbe hat sich durchs Waschen nicht verändert. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

3 Kg - PoolsBest® Chlor Multitabs 5in1, 200g Tabs
3 Kg - PoolsBest® Chlor Multitabs 5in1, 200g Tabs
Wird angeboten von Pool-Chlor-Shop

5.0 von 5 Sternen wie jedes Jahr, 16. Oktober 2012
Ich habe den Artikel nun schon drei Jahre im Einsatz - erfüllt wunderbar seinen Zweck, Wasser klar, kaum wahrnehmbarer Chlorgeruch. Eine Tablette hält bei dem Pool (18.000 l, Verwendung im Skimmer) etwa eine Woche, der Eimer hält also immer mindestens eine Sommersaison lang. Empfehlenswert!

Salcar® Externer DVD / CD Brenner für alle Windows Notebooks / Netbooks / PCs mit USB2.0 Anschluss (Silber)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert ganz einfach...., 16. Oktober 2012
bis jetzt habe ich keine Mängel festgestellt. Keine Aussetzer, keine Fehler. Natürlich ist das Teil aus Kuntstoff - stört zumindest mich nicht. Alle Formate abgespielt - fehlerfrei. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Hufschlagfiguren und Lektionen E bis A (Die Reitschule)
Hufschlagfiguren und Lektionen E bis A (Die Reitschule)
von Britta Schön

3.0 von 5 Sternen sehr übersichtlich...., 16. Oktober 2012
ZU übersichtlich im Sinne von "dürftig" aus meiner Sicht. Wirklich nur für absolute Anfänger als Überblick - aber kein Buch, das man immer wieder in die Hand nimmt, dafür zu wenig ausführlich und "lesenswert".
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 11, 2013 9:38 PM MEST

Räucherkegel 120 Kegel Cones Collection 12 Schachteln 12 Düfte Wohnaccessoire Raumduft
Wird angeboten von indischerbasar - LifeStyle & Fashion Products

4.0 von 5 Sternen sehr rauchig..., 16. Oktober 2012
aus meiner Sicht zu intensiv, zu aufdringlich. Brennt lange, sehr starke Rauchentwicklung, für "normale" Räume mit 40 m³ oder weniger definitiv zu heftig. Für große Räumne gut.

Holmenkol WAX Paste XXL Ski & Board 100ml Skiwachs
Holmenkol WAX Paste XXL Ski & Board 100ml Skiwachs

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 16. Oktober 2012
Sehr empfehlenswertes Wachs, hält einen Tag - nicht mehr und nicht weniger. Aber dafür ist es ja da. Nachwachsen auch möglich, zumindest wqnn der Belag über 10 Grad hat.

Erdal Imprägnierer farblos, 2er Pack (2 x 400 ml)
Erdal Imprägnierer farblos, 2er Pack (2 x 400 ml)
Wird angeboten von Store-Germany

5.0 von 5 Sternen Erfüllt den Zweck, 16. Oktober 2012
... und das sehr gut. Egal ob Hardshell-Jacke, Bergstiefel, Soft-Shell, Handschuhe oder Sportschuhe. Regelmäßig einsprühen und das gute Stück ist wirklich absolut wasserdicht. Allerdings - billig-Klamotten mit zu durchlässiger Oberfläche werden dadurch nicht zu high-tech-Teilen. Ist aber eigentlich klar. Empfehlenswert.

Sony DCR-SX21EB SD-Camcorder (57-fach opt.Zoom, 6,8 cm (2,7 Zoll) Display, USB 2.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Alles bestens!, 15. Oktober 2012
Zuerst einmal: Ich verwende die kamnera nicht für künstlerisch anpruchsvolle Romanverfilmungen. aber: Zum Beispiel beim reiten, also in voller Bewegung, bei Tageslicht und auch bei Flutlicht reagiert der Autofocus der Kamera unglaublich schnell und präzise.Gewicht super, Größe super - und das Objektiv mit dem optischen Zug verzerrungsfrei. Was will man mehr? Eine Super-Kamera für draussen und Sport, aber sicher auch Familienfeiern. Nichts auszusetzen. Ton ist ebenfalls ok, Wunder kann man natürlich keine erwarten, ist ja kein Richtmikro. Bedienung intuitiv und einfach - ein wenig beschäftigen muss man sich aber schon. Aber nach 15 minuten kommt man zurecht. AKKU-Standzeit super.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 24, 2013 8:40 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 19. Dezember 2011
Passform, Verarbeitung und Optik sind optimal. Über einem Funktionsshirt und unter einer sehr dünnen Softshelljacke (Adidas Terrex lite) hält die Fleecejacke als Mittelschicht auch bei deutlich unter 0 Grad beim Skifahren schön warm. Ich habe auch teurere Fleecejacken von Vaude und Jack Wolfskin - aber die sind nicht besser. Noch ist die Jacke nicht gewaschen - aber bis jetzt 5 Sterne.

Seite: 1 | 2