ARRAY(0x9c68d450)

M. Orth

Parasit-Ex - Tropfmittel 100 ml
Parasit-Ex - Tropfmittel 100 ml

5.0 von 5 Sternen Erfahrungen mit Parasit Ex im Hühnerstalll, 29. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Parasit-Ex - Tropfmittel 100 ml (Misc.)
Sehr gutes Mittel für alles was kriecht und fliegt im Stall und kleiner ist als eine Taube. Das Mittel hat nur einen Nachteil: Es hat keine Langzeitwirkung so wie Parasit Ex combi. Man muss es öfter anwenden (Bei Milben wöchentlich über mehrere Wochen), hilft aber auch besser gegen diese Plagegeister. Das Combimittel ist nicht so stark und Milben haben leider eine hohe Überlebenschance.

Celestron Teleskop FirstScope 76
Celestron Teleskop FirstScope 76

4.0 von 5 Sternen Bewertung für Celestron Teleskop First Scope 76, 8. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Celestron Teleskop FirstScope 76 (Spielzeug)
Super Sache für Kinder,

Das First Scope 76 ist tatsächlich eine Supersache für Einsteiger. Mein Sohn 9 Jahre alt, war begeistert, was man da so alles sehen kann. Ich meine, dass dies ohne großen Mehraufwand ein gutes Teleskop für Kinder ist. Allerdings sollte man als Erwachsener nicht so hohe Ansprüche stellen. Die Anforderungen an Technik sind doch begrenzt und auch mit dem Zubehörset kann man keine Wunder erwarten.
Aber für Kinder, die erst anfangen, sich für unseren Weltraum zu interessieren, ist diese Modell absolut gut geeignet, weil man es ganz gut und einfach bedienen kann. Es hat eine hohe Standfestigkeit, die es eben auch Kindern ermöglicht ohne Erwachsenenhilfe ganz gut damit klar zu kommen.
Ich finde, es ist absolut sein Geld wert.