Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Nadine Grindemann > Rezensionen

Beiträge von Nadine Grindemann
Top-Rezensenten Rang: 1.427.340

Nadine Grindemann

mumbi Flip Case Samsung Galaxy Trend Lite Tasche
mumbi Flip Case Samsung Galaxy Trend Lite Tasche

5.0 von 5 Sternen echt leder handytasche, 8. Mai 2014
ich bin echt zufreiden alleine die verarsbeitung und die naht echt klasse und es kam auch wieder innehalb von zwei tagen an perfekt einfach nur

youcase - Day'n'Night Case Nokia Lumia 520 Glow Cover Schutz Hülle Grün Gel Silikon TPU Grün
Wird angeboten von youcase-and-company

2.0 von 5 Sternen Es Geht, 6. April 2014
Ich hatte mich von den Bild vielleicht zu sehr leiten lassen,
den auch wenn ich es den ganzen Tag an einer Lampe lege,
oder an fenster wenn die Sonne scheint es leuchtet nicht wie
auf den bild.

TP-Link TL-WR841N WLAN-Router (für Anschluss an Kabel-/DSL-/Glasfasermodem, 300 MBit/s, 4-Ethernet-Port, Zwei nicht abnehmbare Antennen) (Amazon frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Top, 6. April 2014
Zu diesen Gerät muss ich nicht viel sagen außer perfekt
also angeschlossen eingestellt und es läuft einwandfrei.
Ich bin sehr zufrieden

Kit Me Out DE PU-Kunstleder Bedrucktes Flip Case für Nokia Lumia 520 - Schwarz/ Weiß / Violett Blüten
Wird angeboten von Kit Me Out DE

5.0 von 5 Sternen Einfach klaSSE, 6. April 2014
Also es kam sehr schnell zu mir nachhause und ich bin auch echt zufrieden ich kann meine kopfhörer ganz einfach verwenden da die schnittstelle frei ist und es passt einfach

Leo Lausemaus: Will Nicht Teilen und andere... Folge 6
Leo Lausemaus: Will Nicht Teilen und andere... Folge 6

5.0 von 5 Sternen cd, 16. Februar 2014
Meinen neffen gefiel die cd sehr gut und das reicht mir. Dann bin ich auch sehr zufrieden und würde immer wieder hier bestellen

Purpurrot Leder Tasche Hülle Nokia Lumia 520 - Flip Case Cover + 2 Displayschutzfolie
Wird angeboten von ONX3

3.0 von 5 Sternen Problem, 16. Februar 2014
Die Tasche ist sehr schön ich bin auch zufrieden, außer das man keine Musik hören kann werend die Tasche zu ist weil das Kalbel dann in weg ist. Und die mitgelieferten display folien finde ich auch eigentlich okay außer das wenn man sie drauf hat und das ist echt leicht und man mag den hilfstreifen abziehen man alles voller klebefläche hat und das ist doof.