Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Mirko > Rezensionen

Beiträge von Mirko
Top-Rezensenten Rang: 1.210.521

Mirko

3-W-Hohenlimburg, 0016, 10er Reparatur Pool Flicken, 10 Stück - Flicken von Löchern in Pools, Teich Folien, Poolflicken, Klebeflicken, Flicken Folie 7x7 cm, Reparaturfolie zum Reparieren von Rissen und Schäden an der Poolfolie oder Teichfolie
Wird angeboten von 3W Hohenlimburg (WeichertsWarenWelt)

5.0 von 5 Sternen Richtig gut!, 8. Juli 2013
Ich habe schon viele Flicken probiert und nichts hat gehalten! Die Flicken sind aber der Hammer! Unsere Katze hat schon mehrere Löcher und ein kleinen Riss in den Gummiring unseres Intex-Pools gemacht und ich konnte die mit nichts reparieren! Ich habe diese Flicken rund geschnitten und sie auf die Löcher geklebt! Hält jetzt schon seit zwei Monaten ohne Probleme! Die Flicken sind super!

Speedlink Quaddock 4-In-1 Ladestation für Playstation 3/PS3 (vier Ports für zwei Gamepad/Controller und Bewegungscontroller)
Wird angeboten von Comdiscount

5.0 von 5 Sternen Alles hat genug Platz!!!, 11. Januar 2013
Alles was man zum spielen braucht ist griffbereit und immer aufgeladen! Ich habe die Station zusammen mit dem TV an eine Funksteckdose angeschlossen. Somit wird nicht immer geladen!

PlayStation 3 Super Slim - Montagehalterung für Festplattenlaufwerk
PlayStation 3 Super Slim - Montagehalterung für Festplattenlaufwerk
Wird angeboten von Toys 2000

5.0 von 5 Sternen Super schneller Umbau!, 11. Januar 2013
Festplatte montieren, Rahmen mit Platte einschieben und verschrauben! Alles passt Super und alle Teile die benötigt werden, sind im Lieferumfang enthalten!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen So wie ich sie mir vorgestellt habe!, 11. Januar 2013
Die Tasche ist wie beschrieben! Macht einen sehr robusten Eindruck! Schulterriemen ist auf beiden Seiten verstellbar, somit ist das Polster immer in der Mitte! Super Tasche!!!

Tristar BP-2970 Backplatte XL Teppan Yaki schwarz
Tristar BP-2970 Backplatte XL Teppan Yaki schwarz

5.0 von 5 Sternen Geiles Ding, 24. Oktober 2011
Funktioniert super und hat uns in den letzten vier Wochen schon 2 mal den Samstagabend verschönert. Wir sind mit zwei Erwachsenen und einem Kind und haben noch genug Platz für zwei weitere Personen. Das überflüssige Fett läuft super in die Ablaufschale und das Gerät lässt sich sehr gut reinigen.

Umbra 020390-390 Aquala Badcaddy natur
Umbra 020390-390 Aquala Badcaddy natur

5.0 von 5 Sternen Tolles Ding, 24. Oktober 2011
Sehr gute Verarbeitung. Erfüllt seine Aufgaben sehr gut. Es ist Platz für alles, was zu einem Entspannungsbad dazu gehört. Es passen Wein-und Sektgläser in den Halter (kleiner Fuß und großer Fuß).

WENKO 18936100 Kopf- und Nackenkissen Tropic White, Kunststoff - Polyurethan, 25 x 11 x 20.5 cm, Weiß
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolles Ding, 24. Oktober 2011
Das Kissen ist schön weich und passt sich schön an. Unsere Badewanne ist für zwei Personen und ist daher sehr steil an der Rückenlehne. Geht aber trotzdem sehr gut.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Mirko, 1. Juli 2011
Schnelle Lieferung!
Ich habe einen kleinen Intex-Pool mit ca. 7000 Liter. Wie beschrieben, habe ich pro 3000 liter 1 Tab in einen Schwimmer getan. Ergebnis war schnell zu sehen, das Wasser ist sehr klar. Gut ist auch, das man weiter Baden kann. Tab's halten ca. 5-7 Tage, dann einfach neue rein und fertig. Überprüfe alle 2-3 Tage die Wasserqualität und habe noch nichts negatives fest gestellt.

LogiLink Crimpzange universell mit Kabelschneider und Abisolierer Metall
LogiLink Crimpzange universell mit Kabelschneider und Abisolierer Metall
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

5.0 von 5 Sternen Mirko, 1. Juli 2011
Schnelle Lieferung!
Habe mein Einfamilienhaus mit der Zange verkabelt. Ich kann diese Zange nur empfehlen. Ich habe nicht den Vergleich mit teureren Zangen, ich bin aber sehr gut mit dem Werkzeug zurecht gekommen. Preis Leistung stimmt hier einfach.

Patchpanel Cat6 12-fach LSA - zum Anschluss von Netzwerk Verlegekabel - RAL 7035 hellgrau - Patchfeld vollgeschirmt für Wandmontage und Standmontage geeignet - Patch Panel mit 12x RJ45 Buchse

5.0 von 5 Sternen Alles Super, 1. Juli 2011
Lieferung wie immer Super!
Bei einer Wandmontage müsste man die Platine demontierten um an die Löcher für die Montage zu kommen. Ich habe einfach oberhalb der Platine zwei neue Löcher gebohrt. War einfacher und schneller und wenn das Gehäuse verschlossen ist, sieht man es so und so nicht mehr. Sehr stabile Ausführung. Ich kann das Patchpanel nur weiter empfehlen. Alles was man zur Montage brauch, ist im Lieferumfang enthalten.