Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Amazon Customer

Mausolus und der Piratenschatz
Mausolus und der Piratenschatz

5.0 von 5 Sternen tolle Geschichten, 23. Februar 2013
Mein 5jahriger Sohn liebt die Geschichten und spielt sie den ganzen Tag nach. Als Download hat man sie auch immer dabei.

Mausolus der Spinatpirat
Mausolus der Spinatpirat

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschichten, 8. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mausolus der Spinatpirat (Kindle Edition)
Mein Sohn (5Jahre) liebt die Geschichten heiss und innig. Sie sind in kleinen Teilen auch lehrreich. Und das Vorlesen geht auch gut.

mumbi X-TPU Schutzhülle Nokia Lumia 920 Hülle schwarz
mumbi X-TPU Schutzhülle Nokia Lumia 920 Hülle schwarz

4.0 von 5 Sternen Passt gut und schützt gut gegen Kratzer, 4. Februar 2013
Tut, was es soll, hilft natürlich nicht gegen schwere Stürze. Ist aber sehr griffig, sodass das Telefon nicht aus der Hand rutscht.

MiPow SP5500-NB PowerTube mobiler Ersatzakku (5500mAh) für Smartphones, MP3-Player, Tablets, Apple-Geräte, … dunkelblau

5.0 von 5 Sternen top, 4. Februar 2013
ist superhilfreich, wenn die Steckdose zuweit weg ist. Lädt ein Lumia920 im Betrieb auch auf, selbst bei der Navigation. Da scheitert schon mal der ein oder andere Zigarettenanzünder

Teufel Raumfeld Speaker S Weiß HiFi Lautsprecher Paar mit Wireless Audio-Stre
Teufel Raumfeld Speaker S Weiß HiFi Lautsprecher Paar mit Wireless Audio-Stre

4.0 von 5 Sternen Klasse Lautsprecher, 31. Dezember 2012
Der Klang ist für den Preis gut. Die Streamingfunktion funkioniert hervor ragend. Den 5 Stern gibts bei einem App für WinPhone 7/8
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 10, 2014 5:48 PM CET

Leica 764555 Disto Entfernungsmesser D8
Leica 764555 Disto Entfernungsmesser D8

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 31. Dezember 2012
Bester Disto, den ich je hatte. Grade im Freien ist die Kamera eine riesen Hilfe. Und mit Sidestick-Cad auf einem Android-Tablet, die Waffe für schnelle Skizzen

Zotac ZBOX VIA nano VD01 Mini-PC (X2 U4025, 1,2GHz, e-SATA, DDR3 Speicher)
Zotac ZBOX VIA nano VD01 Mini-PC (X2 U4025, 1,2GHz, e-SATA, DDR3 Speicher)

3.0 von 5 Sternen Fileserver, 6. Juni 2012
Ich habe den Zotac Minirechner mit Via-prozessor als kleinen Heimserver für Daten gekauft. Da verrichtet er jetzt seit 2 Wochen seinen Dienst. Das macht er auch ganz gut.
Fotos am Fernseher schauen geht auch noch, Musik hören ist dann schon eher hakelig, zumindest mit dem Windows Media Center. Der spielt zwar schön mit der beiliegenden Fernbedienung, aber der Prozessor ist dann so am Anschlag, das da längere Wartezeiten zu ertragen sind. Videos schauen geht eher gar nicht.
Die Installation war auch nicht ganz einfach, da das Hochfahren des Bis nicht angezeigt wurde, USB als Installationsport aber nicht aktiviert war.
Das Installieren der Treiber hat dann auch nochmal einen Tag in Anspruch genommen, da man sich durch den langsamen Installationsprozess (Prozessor) nie ganz sicher sein konnte, ob er noch arbeitet, oder sich schon aufgehangen hat.
Die Lautstärke ist ok, aber nicht so leise, das man die Maschine im Wohnzimmer immer anlässt.

Betriebssystem: Win7 pro 64bit, 4gb ram

Snugg 2-in-1 Touchscreen Stylus mit integriertem Kugelschreiber, inkl. Stecker für die Kopfhöhrer-Buchse Ihres Geräts, für iPad, iPhone, iPod, Galaxy Tab, Xoom und andere Touchscreen-Geräte, rot
Wird angeboten von TheSnugg DE

5.0 von 5 Sternen Top mit Motorola Xoom, 5. April 2012
Der Stift ist klasse. Ich skizziere viel mit SketchBook und autocadWS auf meinem Motorola Xoom und es eine grosse Vereinfachung der Arbeit.
Ich hab mich mittlerweile so daran gewöhnt, das ich oft als erstes den Stift greife und alle Wischgesten damit mache.
Anfangs hatte ich die Befürchtung, das der Stöpsel für die Kopfhörerbuchse irgendwann abbricht, da ich das Gerät aber in einer dicken geschlossenen Schaumstoffhülle habe, was das kein Problem.
Auch mit der Schutzfolie auf dem Display kommt der Stift gut klar.

Vikuiti ARMR200 Displayschutzfolie passgenau für Notebooks mit 17.0" Zoll Widescreen Display (229,0 x 368,0 mm) - PREMIUM QUALITÄT (Anti-Reflex, Kratzfest, blasenfreie Montage)

4.0 von 5 Sternen Sensationell, 10. November 2010
Endlich spiegelt mein Notebook nicht mehr so fürchterlich, das Arbeiten ist viel angenehmer und auch der Helligkeitsverlust ist kaum merklich.