Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Markus108 > Rezensionen

Beiträge von Markus108

Markus108

Seite: 1 | 2
Kräuterkunde
Kräuterkunde
von Wolf-Dieter Storl

5.0 von 5 Sternen Unglaublicher Fundus an Sachverstand, 24. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Kräuterkunde (Taschenbuch)
Herr Storl ist ein Phänomen. Er schafft es sehr gekonnt alte volkstümliche Überlieferungen und Mythen mit modernen wissenschaftlichen Erkenntnissen zu verbinden. Mir gefällt dabei besonders gut, dass er weder missionarisch die Überlegenheit der Naturmedizin preist, noch kämpferisch gegen etwas arbeitet. Er zeigt einfach auf, was unsere Vorfahren wussten und wie man altes Wissen auch heute anwenden kann.

Der kleine Kaukasus
Der kleine Kaukasus

5.0 von 5 Sternen Kindheit in Deutschland, 24. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Der kleine Kaukasus (MP3-Download)
Ein wirklich toller Roman, der sehr autobiographisch die Kindheit im Deutschland in den 50er Jahren beschreibt. Die Audioversion ist sehr gut umgesetzt und schön gelesen.

Dieses Hörbuch hat mir viel Spaß bereitet!

Brooks Ghost 7 Men Herren Laufschuhe, Blau (Electric Blue Lemonade/Lime Punch/Peacoat Navy), 44 EU

5.0 von 5 Sternen Toller Nachfolger des Gosth 6, 24. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Brooks Ghost 7 Men Herren Laufschuhe (Schuhe)
Ich habe schon vorher den Gosth 6 gelaufen, daher wusste ich was mich erwartet und wurde auch nicht enttäuscht. Wesentliche Veränderungen sind auch nicht festzustellen, Brooks bleibt den hohen Qualitätsstandarts treu. Sehr schön!

Ich empfehle aber dennoch, dies sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, die ersten 2 bis 3 Paar Laufschuhe bei einem vernünftigen Laufladen zu kaufen. Am besten bei einem Fachgeschäft in dem Leute arbeiten, die selbst viel Laufen und Ahnung haben. Bei großen Sportartikelketten muss man oft schon sehr viel Glück haben um kompettent beraten zu werden. Die paar Euro mehr sollten drin sein!

TP-Link TL-SG105 5-port Metal Gigabit Switch(10/100/1000M RJ45 ports, lüfterloses Passivkühlkonzept)

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut!, 24. September 2014
Hab den Switch angeschlossen und alles funktioniert einwandfrei! Es ist auch kein Leistungsverlust bemerkbar. Ein wirklich gutes Gerät.
Sehr schön!!!

Amygdala
Amygdala

5.0 von 5 Sternen Gut gelungen!, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Amygdala (MP3-Download)
Amygdala ist ein wirklich gut gelungenes, immer wieder frisches Album! Läuft bei mir in Dauerschleife zuhause, aber auch beim Laufen.

Gerne mehr davon!!!

Medisana MM 825 Massagematte
Medisana MM 825 Massagematte
Wird angeboten von eshop-wagner

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!!!, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Medisana MM 825 Massagematte (Badartikel)
Ich kann diese Massagematte leider aus zwei Gründen nicht weiterempfehlen. Zunächst gehe ich aber davon aus, dass jeder weiß, dass einen normale Massagematte ohne Shiatsu nicht massiert, sondern nur vibriert.
Der erste Kritikpunkt ist für mich der Geruch nach dem auspacken roch die Matte extrem nach Kunststoff. Auch Kleidung und die Hände rochen nach Berührung sehr nach Weichmacher. Wenn ich mich auf die Matte legte wurde mir schummerig.
Der zweite Punkt betrifft die Heizfunktion. Es ist natürlich gut, dass man sich nicht durch zu viel Hitze den Rücken verbrennt. Aber es wäre dennoch wünschenswert, wenn es warm werden würde. Dies geschah innerhalb der halben Stunde Testbetrieb nicht.
Vielleicht war mir aber auch zu schwummerig vom vielen Kunstoffgeruch und ich habs einfach nicht mehr gemerkt :-).

Fazit: Keine Kaufempfehlung, ich hab sie auch umgehend wieder zurückgesendet!

Schönen Gruß
Markus

Achtung fertig
Achtung fertig

5.0 von 5 Sternen Sich selbst treu bleiben und dabei frisch klingen!!!, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Achtung fertig (MP3-Download)
Das ist für mich wirklich das Faszinierente an 2raumwohnung. Sie schaffen es ihrem Stil treu zu bleiben und dennoch immer wieder neu und frisch zu sein. Einfach großes Kino!!!

Logona: LOGONA Lavaerde Pulver 1kg (1000 g)
Logona: LOGONA Lavaerde Pulver 1kg (1000 g)
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

5.0 von 5 Sternen Macht schöne Haut!, 18. Dezember 2013
Wer vor einer Schlammschlacht in der Dusche nicht zurückschreckt wird mit toller Haut belohnt. Tolles Produkt. Keine künstlichen Geruchsstoffe, dafür schöne Haut und Haar. Menschen mit sehr trockenem und spröden Haar können zusätzlich etwas Olivenöl untermischen.

Asics Running Handschuhe Basic Gloves 612529 M shocking orange
Asics Running Handschuhe Basic Gloves 612529 M shocking orange

5.0 von 5 Sternen Tolle Handschuhe, 18. Dezember 2013
Wichtig: Diese Handschuhe sind für den Sport gedacht!!! Ich habe einige Bewertungen gelesen in denen steht, dass sie beim Spazieren gehen nicht warm halten. Dafür sind diese Handschuhe auch nicht gedacht.
Aber nun zum Produkt: Die Handschuhe sind sind dünn, atmungsaktiv, halten die Wärme, und fühlen sich sehr angenehm auf der Haut an. Der letzte Punkt ist mir sehr wichtig. Man kann sich auch mal den Schweis aus dem Gesicht wischen, ohne sich an spröden Kunstfasern die Haut aufzuscheuern.

Ölmühle Solling Bio & Fair Kokosöl im Bügel-Glas 1000ml
Ölmühle Solling Bio & Fair Kokosöl im Bügel-Glas 1000ml
Wird angeboten von PerfektDirekt Preise inkl. MwSt. AGB, Widerrufsrecht & Versandkosten unter Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!!!, 18. Dezember 2013
Es ist ja mittlerweile wieder bekannt, dass nicht die Vermeidung von Fetten die Gesundheit fördert, sondern die richtige Auswahl hochwertiger Fette und nicht industriell veränderter Fette dem Körper nützt. Hier lieg also ein sehr hochwertiges Produkt zu einem, so finde ich, angemessenen Preis. Beim Anbraten entsteht ein leichter Kokosgeschmack und auch der Geruch ist in der Küche wahrzunehmen. Wer also Kokos überhauptnicht mag wird hiermit nicht glücklich. Allen Anderen ist dieses Produkt sehr zu empfehlen.

Seite: 1 | 2