Profil für Michaela Daum > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Michaela Daum
Top-Rezensenten Rang: 1.875.439
Hilfreiche Bewertungen: 196

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Michaela Daum "Grüner Hund"
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Rollei Compactline 90 Digitalkamera (9 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 6,4 cm (2,5 Zoll) Display) rot inkl. Tasche
Rollei Compactline 90 Digitalkamera (9 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 6,4 cm (2,5 Zoll) Display) rot inkl. Tasche

0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr gute, für Kinder tatsächlich geeignete Kamera!, 16. September 2009
Nachdem ich alle Rezessionen für verschiedene kindergeeignete Kameras gelesen hatte, entschied ich mich für diese. Und ich stimme den anderen Rezessionen voll zu! Ich denke, ich lege mir noch selbst eine zu, denn meine Nikon F80 ist zwar genial - doch für schnell mal mit für gute Fotos ist die Rollei zu empfehlen.


Das andere Ende der Leine: Was unseren Umgang mit Hunden bestimmt
Das andere Ende der Leine: Was unseren Umgang mit Hunden bestimmt
von Patricia B. McConnell
  Taschenbuch
Preis: EUR 10,99

196 von 202 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Fachwissen humorvoll und spannend erzählt, 23. Mai 2009
Dieses Buch bekam ich von einem Kunden meiner Hundeschule als Dankeschön geschenkt. Das beste Buch, was mir je geschenkt wurde! Zwar fand ich vieles wieder, was ich selbst zu vermitteln versuche, doch nun kann ich Kunden etwas empfehlen, dass sie zuhause immer wieder nachlesen können.

Es ist so geschrieben, dass man/frau auch querlesen kann, und jedes Thema ist in sich abgeschlossen.
Es gibt viele gute Hundebücher - entweder über Erziehung ODER über Verhalten. Doch dieses Buch ist in jeder Geschichte, in jedem Kapitel BEIDES.
Hochinformativ, superwitzig, auflockernd. Nach diesem Buch ist der Hundebesitzer gelöster, Verkrampfungen lockern. Es hilft, seinen Hund mit Augenzwinkern zu betrachten und ist sehr empfehlenswert.
Die Fortsetzung "Liebst Du mich auch" hätte ich mir weniger dick und gewichtig gewünscht, da man auch dieses Buch schwer aus der Hand legen kann.
Da ich zwar weder Hardliner noch Softliner in der Ausbildung von Hunden bin, schätze ich dieses Buch besonders. Es ist trotz realistischer Darstellung von Hunden liebenswert geschrieben, und nach dieser Lektüre "muss man" nicht seine Übungen mit dem Hund machen, sondern möchte mit seinem Hund verständlich umgehen, hat Spaß dabei und schnellere Erfolge.
Uneingeschränkt empfehlenswert. Meine Hundebibel!


Seite: 1