weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Sylwester > Rezensionen

Beiträge von Sylwester
Top-Rezensenten Rang: 6.064.673

Sylwester (Hannover)

Seite: 1 | 2
Die Legende der Weißen Schlange - The Sorcerer and the White Snake (Blu-ray)
Die Legende der Weißen Schlange - The Sorcerer and the White Snake (Blu-ray)
DVD ~ Jet Li

4.0 von 5 Sternen Irgendjemand hat hier geschrieben..., 24. März 2014
... "Wer nichts erwartet, wird viel bekommen!"

Das kann ich nur bestätigen!!!

Nach unseren westlichen Maßstäben, ist der Film schon ziemlich einfach und plumb.
Trotzdem sind es sehr schöne Bilder und Emotionen, die in Genuss münden.

Lasst euch einfach fallen und genießt...

Ich empfehle den Film jedenfalls weiter.

3.0 von 5 Sternen Gutes Gerät!, 14. Februar 2014
Ich warte endlich auf ein Kindle mit Farbe. Die Geräte, die es in Farbe gibt, sehen aber eher aus, wie ein Tablet, als ein elektronisches Buch. Das Kindle simuliert schon richtig gut Buchseiten. Jedenfalls wenn das Licht ausgeschaltet ist, sieht es wirklich, wie eine Buchseite aus. Aber dann ist das Papier auch nicht so ganz weiß (eher grau). Mit Licht ist zwar das Papier sehr weiß, das Kidle hat dann aber die Tendenz, so auszusehen, wie ein Monitor - aber bei weitem nicht so sehr, wie beim Tablet.

Fazit:
+ Buchsimulation richtig gut! Besser als beim Tablet.
- Leider nicht in Farbe

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Korallenrot - geeignet für alle Kindle Paperwhite-Generationen

4.0 von 5 Sternen Passt perfekt - MUSS ES ABER AUCH, 14. Februar 2014
Bei dem Preis, erwarte ich einfach, dass es perfekt ist. Der eine Stern weniger, bedeutet lediglich, dass es völlig überteuert ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2014 6:12 PM CET

Lego Harry Potter - Die Jahre 1 - 7 (Doppelpack) - [PlayStation 3]
Lego Harry Potter - Die Jahre 1 - 7 (Doppelpack) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von ***Cornershop***

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht. Doch, eigentlich echt gut! :-), 14. Februar 2014
Jedenfalls super Spiel, wenn man die Frau auch mal vor die Konsole locken will.
Super Koop-Modus! Für Kinder auch gut geeignet.

Grand Theft Auto V - Special Edition
Grand Theft Auto V - Special Edition
Wird angeboten von maximus2014

1.0 von 5 Sternen VIEL GELOBT - viel Geld verlangend - WENIG DRIN, 14. Februar 2014
Ich verstehe nicht, wie man schreiben kann, die Grafik wäre gut! Für GTA-Verhältnisse ist die Grafik besser geworden. Das liegt aber daran, dass sie schon immer schlecht war. Die Trailer zeigen nicht, die eigentliche Grafik des Spiels.

Versteht mich nicht falsch. Ich liebe GTA. Bin seit dem ersten Teil ein großer Fan. Die schlechtere Grafik im Vergleich zu anderen Spielen, hat mich nicht weiter gestört. Die legen eben Wert darauf, eine große frei zugängliche Welt mit wenig Ladezeiten im Spiel selber zu haben. Da muss die Grafik runterskalliert werden, ist doch klar.

Aber hier ist es REINE ABZOCKE!

Empfehlung für Leute, die GTA nun zum ersten Mal kaufen:
KAUFT ES. Es ist ein super Spiel!!! Ihr werdet Spaß haben!

Empfehlung für Leute, die GTA schon gut kennen:
Es ist immer noch ein gutes Spiel. SAN ANDREAS war auch super. Ihr werdet aber das Gefühl nicht los, abgezockt zu werden. Man merkt eindeutig, dass es lediglich eine Erweiterung von SAN ANDREAS ist. Und bei dem Preis ist es einfach eine Frechheit.

Fazit:
Da ich SAN ANDREAS bereits rauf und runter gespielt habe, wirkt das Spiel auf mich eher langweilig. Immer wieder die gleichen Missionen, wie beim Vorgänger auch (gut, ein paar wenige Neuigkeiten gibt es auch, kaum der Rede Wert) und immer wieder sehr sehr änhliche Gegenden, wie beim Vorgänger auch. Ich habe das Spiel nach der Hälfte ungefähr ins Regal gestellt. Es reizt mich nicht, es weiter zu spielen.

Simba 104164640 - Kinder - Bauhelm
Simba 104164640 - Kinder - Bauhelm
Wird angeboten von thokutoys

2.0 von 5 Sternen Als Spielzeug OK. Zum Tragen ungeeignet, 14. Februar 2014
Die Größe lässt sich nicht verstellen. Der Verstellring innen dient wohl nur als Attrappe. Unser Kind reisst es sich ständig runter, weil es einfach unbequäm ist.

Schlafanzug Jakob (XL, Beige/Braun)
Schlafanzug Jakob (XL, Beige/Braun)
Wird angeboten von yaro.shop

1.0 von 5 Sternen Einfach nur billig, 14. Februar 2014
Auf dem Bild sieht es ja recht ansehlich aus (naja, relativ... Geschmackssache). Mir war auch klar, dass man bei dem Preis nichts super tolles erwarten kann. Aber was ankam war einfach nur Müll. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Der dünne Stoff hatte eher was mit einem Waschlappen gemeinsam, als mit einem Kleidungsstück.

Left 4 Dead 2 (inkl. Counter-Strike: Source Waffen)
Left 4 Dead 2 (inkl. Counter-Strike: Source Waffen)
Wird angeboten von maximus2014

1.0 von 5 Sternen FINGER WEG!!! ... von der Deutschen Version!, 14. Februar 2014
Für Fans von Left 4 Dead 1 ist der Nachfolger auch cool. Muss man schon sagen, es macht schon Spaß. Die Grafik ist bekannt dafür, dass sie nicht den höchsten Ansprüchen stand hält - aber das Spiel hat andere Vorteile und die Fans wissen das.

Aus Zeitmangel hatte ich die Deutsche Version gekauft. Ich dachte mir, bevor ich gar nichts am Wochenende habe, lieber das. Weit gefehlt.. Ich hätte lieber NICHTS gehabt.

Dass in der Deutschen Version keine großen Leichenberge und umher fliegende Körperteile zu erwarten sind, war mir schon klar. Aber das ein getroffener Feind verschwindet, bevor er überhaupt den Boden erreicht, ist einfach eine Frechheit.

Finger weg von der Deutschen Version. Kauft lieber die Österreichische.

Stöckli Grill Pizza for 8 Hot'Stone Weiss, Naturstein Grillplatte, Multifunktionelles Tischkochgerät, 0028.72HS
Wird angeboten von racletteDE

4.0 von 5 Sternen Es ist einfach ein gutes Gerät, 14. Februar 2014
Ich möchte den Hersteller sehen, der für diesen Preis richtigen Billigschrott verkauft... gut, mag es vielleicht geben... ist hier aber nicht der Fall. Dieses Gerät ist gut - muss aber auch bei dem Preis sein!

Positiv:
Es ist leistungsstark. Es hat keinerlei Spielereien (wozu auch). Man kann es einschalten, ausschalten und stufenlos regeln - mehr nicht. Die Optik macht eher einen soliden, und weniger einen Schicki-Micki-Eindruck. Stufenlos regeln lässt sich jedoch NICHT die Unterhitze. Wir hatten aber nicht den Eindruck, es vermisst zu haben.

Negativ:
Doof ist allerdings etwas, dass man schlecht im Kreis sitzen kann. Die beiden Personen, die jeweils an den Enden des Gerätes sitzen, haben die Arschkarte gezogen. Sie kommen zwar leicht an Ihre Pfännchen (links und rechts) ran, können aber schlecht sehen, ob das Essen schon fertig ist. Immerhin fördert es die Kommunikation am Tisch - und das ist ja auch der Sinn eines Raclettes. Ach ja, und stinken tut das Ding am Anfang auch. Ist aber nicht wirklich negativ. Einfach vor dem ersten Benutzen im geschlossenen Badezimmer mit geöffnetem Fenster eine Viertel- bis halbe Stunde laufen lassen.

Reinigung:
Im Gegensatz zur läufigen Meinung hier, ist die Reinigung nicht ganz mega simpel. Also einfach in den Geschirrspüler stellen ist nicht. Die angebrannten und angetrockneten Stellen packt der Geschirrspüler auch nicht. Aber im Vergleich zu anderen Raclettes, ist die Reinigung wirklich leicht. Einfach vorsichtig etwas vorschrubben und dann in den Geschirrspüler stellen.

Fazit:
Wir würden es wieder kaufen. Das o.g. Arschkarten-Argument wiegt unserer Meinung nicht so hoch. Dadurch ist es auch kein 08/15-Raclette. Und der Stein ist auch ein Blickfänger.

SEIDENSTICKER Pyjama Leichtflanell, 800 blau, 54 = XL
SEIDENSTICKER Pyjama Leichtflanell, 800 blau, 54 = XL

5.0 von 5 Sternen Tja... Ist es nun BLAU oder GRÜN..., 14. Februar 2014
... diese Frage lässt sich nicht leicht beantworten. Hier die Aufklärung:

Diese 3x3-Kästchen sind dunkelblau. Die vertikalen und horizontalen Streifen sind grün. Der Blauanteil ist also höher, als der Grünanteil. Von daher stimmt hier die Beschreibung. Als ich es kaufte, dachte ich auch, es wäre trotzdem grün. Es sieht hier auf dem Bild auch wirklich eher grün aus. Als es hier ankam, sieht es eher blau aus, als grün. Aber das ist wirklich nicht so leicht zu beurteilen - je nachdem, wie man drauf guckt.

Das Material ist schön weich. Meine Frau steht eher auf das Weiche. Ich hätte es lieber glatter; naja, mag diesen Pyjama aber trotzdem. Zumal der Tragekomfort echt gut ist. Der Bund, die Nähte, die Knöpfe, ... machen insgesamt einen qualitativ guten Eindruck. Nur glatt ist der Pyjama eben nicht :-)

Seite: 1 | 2