Profil für taninglo > Rezensionen

Beiträge von taninglo

taninglo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
20m 23cm TISCHBAND Lindgrün Grün Tischläufer Kommunion Tischdeko Band Konfirmation
Wird angeboten von -jb-

5.0 von 5 Sternen Tischband, 6. Juni 2015
Habe das Tischband zur Konfirmation gekauft. Als Läufer in der Mitte des Tisches auf einer weißen Tischdecke. Perfekt. Hält viel aus. Konnte es sogar wieder zusammenrollen und weiter benutzen. Gute Qualität und schöne Farbe, wie abgebildet.

ONLY Damen Top Star Strap WVN, Einfarbig, Gr. 38, Schwarz
ONLY Damen Top Star Strap WVN, Einfarbig, Gr. 38, Schwarz

3.0 von 5 Sternen Damen TOP, 6. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: ONLY Damen Top Star Strap WVN (Textilien)
Ich habe das TOP in Größe 38 bestellt und fällt zu groß aus. Es schlabberte sehr , vor allem unter den Armen und entsprach deshalb vielleicht nicht meinen Vorstellungen.

Fixpoints - die magnetische Startnummernbefestigung (needle)
Fixpoints - die magnetische Startnummernbefestigung (needle)
Wird angeboten von fixpoints

5.0 von 5 Sternen Fixpoints, 6. Juni 2015
Zuerst war ich etwas skeptisch. Ist doch schon kniffelig, die (meist großen) Startnummern am Shirt zu befestigen. Hält aber super fest. Die Startnummer ist noch genauso fixiert, wenn ich das Shirt dann Zuhause aus der Tasche hole.
Klar zu empfehlen.

2XU Damen Hose Compression Shorts, Black, M, WA1932b
2XU Damen Hose Compression Shorts, Black, M, WA1932b
Wird angeboten von 21run

5.0 von 5 Sternen Compression Short, 6. Juni 2015
Ich habe seit meinem Muskelfaserriss Probleme im hinteren Oberschenkel. Mit der Hose kommt es bei längeren Läufen (18-15km) nicht zu solchen Schmerzen. Auch beim Halbmarathon habe ich mich in der Hose sehr gut gefühlt. Mit der Größe war ich mir nicht sicher. Habe M genommen (weiblich, 169, 60kg). Es ist gemäß Packung gerade die Grenz zu S. Aber ich glaube in S wäre mir diese am Gesäß und im Schritt zu eng.

Halbmarathon unter 2:30 Stunden
Halbmarathon unter 2:30 Stunden

5.0 von 5 Sternen Halbmarathon, 6. Juni 2015
Perfekt zur Vorbereitung. Habe einige Pläne zur Halbmarathonvorbereitung gelesen. Dieser gefiel mir persönlich am besten. Man kann nach HF oder Zeit trainieren. Aber ein (fremder) Plan bleibt immer noch ein Plan. Ich habe ihn mit er Zeit ein wenig angepasst. Perfekt.
Jetzt habe ich mir den Marathonplan besorgt.

s.Oliver Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Silikon SO-2704-PQ
s.Oliver Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Silikon SO-2704-PQ

5.0 von 5 Sternen S. Oliver Uhr, 6. Juni 2015
Ich habe mir die Uhr für den Alltag u.a. auf Sportplätzen gekauft.
Jetzt finde ich, dass sie viel zu Schade dazu ist. Sie sieht sehr gut aus. Die Mischung aus weiß und leicht Rose ist sehr gut gelungen.
Bisher ist die Uhr nur positiv aufgefallen. Auch die Größe ist perfekt. Am Armband habe ich noch 5 Löcher (von 8) frei.

NAME IT Jungen Short 13113247, Gr. 164, Blau (Medium Blue Denim)
NAME IT Jungen Short 13113247, Gr. 164, Blau (Medium Blue Denim)

5.0 von 5 Sternen kurze Hose, 19. April 2015
Rezension bezieht sich auf: NAME IT Jungen Short 13113247 (Textilien)
Die Hose fällt entsprechend der Größe aus. Habe sie meinem 14 jährigen Sohn (trägt 164-176) gakauft. Perfekte Länge. Auch nach dem Waschen top in Form.

Die selbstrührende Tasse - Lazy Mug
Die selbstrührende Tasse - Lazy Mug
Wird angeboten von DDU de

5.0 von 5 Sternen Lazy Mug, 19. April 2015
Diesen Becher hatsich mein Sohn (11) zu Weihnachten gewünscht. Habe nicht viel erwartet. Täglich zwei mal in Gebrauch.....durchgehend. Hat erst im März seinen Geist aufgegeben. Lag aber wohl eher daran, dass die Batterien leicht ausgelaufen sind. (Wurden etwas nass, nachdem der Becher in der Spüle stand). Nach dem Ausspülen öffne ich nun das Fach und schaue nach Feuchtigkeit, damit der zweite Becher noch etwas länger hält.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2015 1:33 PM MEST

Aufwändig & Sexy Kostüm Damenkostüm Kleid Böse Königin Hexe Vampirin Vampir Gothic Queen of the Damned Gr. 38, S
Wird angeboten von VK Event Fashion

5.0 von 5 Sternen Kostüm, 19. April 2015
Das Kostüm wurde schnell geliefert und sieht toll aus. Es ist ziemlich hochwertig für den Preis. Ich trage Größe 36-38 und es sitzt perfekt. Nur hinten war es etwas zu lang. Wurde gekürzt. Vorne ist es kurz, wie aber auch auf dem Bild zu sehen. Man kann gut einen Petticoat darunter ziehen.

ESPRIT Jungen Langarmshirt 074EE6K007, Gr. 152 (Herstellergröße: M), Blau (AQUARIUS BLUE 503)

5.0 von 5 Sternen Shirt, 19. April 2015
Das Shirt passt wie erwartet und ist auch nach einigen Maschinendurchgängen immer noch in top Form. Das Shirt sieht gut aus, wie auf dem Bild.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5