Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Rapunzel > Rezensionen

Beiträge von Rapunzel

Rapunzel

Seite: 1 | 2
Bio Süßholzwurzel Tee 250g (Süßholzwurzel geschnitten kbA)
Bio Süßholzwurzel Tee 250g (Süßholzwurzel geschnitten kbA)
Wird angeboten von vitanatura

1.0 von 5 Sternen Ich habe meine Süßholzraspeln bisher immer in der Apotheke gekauft... da bekomme ich wirkliche Raspeln. Bei diesem Produkt sind, 9. März 2016
Ich habe meine Süßholzraspeln bisher immer in der Apotheke gekauft- da bekomme ich immed wirkliche Raspeln und nicht wie in diesem Tee " Späne". Vermutlich das das auch der Grund des laffen Geschmacks.
Ich trinke jeden Tag eine Kanne mit grünem Tee und süße ihn mit einem halben Teeei Süßholzraspeln... bei hier dem Produkt brauche ich die freifache Menge um die gleiche Intensität zu kriegen.
Somit dann doch wesentlich teuerer als in der Apotheke.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2016 10:49 PM MEST

Das Mondjahr 2016: Familienkalender - Mit Fotos von Gerhard Eisenschink
Das Mondjahr 2016: Familienkalender - Mit Fotos von Gerhard Eisenschink
von Johanna Paungger
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 7. Dezember 2015
Sehr übersichtlich und viel Platz für die ganze Familie. Die Mondtage, an denen eine Haus- oder Gartenarbeit günstig oder eher nicht so gut sind, sind deutlich markiert.
Kaufe ihn jedes Jahr wieder.

Wunderheiler
Wunderheiler
von Eckart von Hirschhausen
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Tolle CD, 3. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Wunderheiler (Audio CD)
Tolle CD zum nachdenken und schmunzeln.
Wie alles von Hirschhausen!... die wollen noch zehn Wörter hier aber eigentlich ist alles gesagt

Alefant PU Leder Druckbild Flip Book Stil Handyhülle mit Kartenfach für Samsung Galaxy S5 mini Tasche Schale Etui(Lachen)
Wird angeboten von Alefant-Goldbeing

5.0 von 5 Sternen Sehr robust, 3. Oktober 2015
Das Handy ist super geschützt, auch wenn es mit offenem Deckel fällt. Wirkt sehr robust.
Ist etwas dicker als andere Handyhüllen- was mich nicht stört.
Design ist klasse.

Arendo KFZ Smartphone Halterung mit Schwanenhals, Schnellverschluss, Kugelgelenk 360° und Saugnapf | Auto / KFZ Universalthalterung | geeignet für Handys / Smartphones / Phablets / Navigationsgeräte | tragbar | kompatibel mit Bumper / Case / Hülle
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Funktioniert auch mit Bookstyle Hülle, 3. Oktober 2015
Tolles Teil. War länger auf der Suche einen Halter zu finden, bei dem ich mein Handy nicht aus der Hülle nehmen muss.. gefunden!:-)
Ich habe eine ziemlich dicke Hülle im Bookstyle.
Der Schaumstoff an den Seiten der Halterung passt sich gut der unebenen Form durch zurückgeklapptem Handyhüllendeckel an und hält es sicher fest. Auch der Saugnapf an der Scheibe hält bisher bombenfest. Das Handy lässt sich einhändig rein und rausnehmen.
Bin begeistert-5 *

Lanveni Gemalt Leder Serie Cover Tief Grün Tribal-Muster Etui Schutzhülle Flip Hülle für Samsung Galaxy S5 Mini Gutschrift card Schlitz Slot Wallet Magnetic Closure Belt PU Leder Tasche Hülle case mit Halter Falten Ständer
Wird angeboten von Lanveni

1.0 von 5 Sternen Schönes Design- miserable Qualität, 15. September 2015
Die Handytasche sieht wirklilch sehr schön aus- doch leider verblasst der Schein recht schnell.
Ich besitze die Hülle seit 5 Monaten, abgesehen davon dass das Magnet nicht mehr funktioniert, bricht die Farbschicht an der Hülle ab

HECKLER & KOCH Softair MP7 A1 SWAT mit Maximum 0.5 Joule, 2.5701
HECKLER & KOCH Softair MP7 A1 SWAT mit Maximum 0.5 Joule, 2.5701
Wird angeboten von goodsonline2012

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr positiv von dieser Softair überrascht👍, 10. April 2015
Ich bin sehr zufrieden über diese Airsoft.
-Lieferzeit: 3 Tage
-Verarbeitung: sehr gut
-sehr Robust
Das einzige was mich stört ist das Hig-Cap. Leider gibt es in Deutschland nur Hig-und Low-Caps für die MP7. Deswegen werde ich mir ein paar Hig-Caps zu Mid-Caps umbauen.

mumbi TPU Skin Case Samsung Galaxy S3 mini Silikon Tasche Hülle
mumbi TPU Skin Case Samsung Galaxy S3 mini Silikon Tasche Hülle

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 18. Dezember 2013
Diese Hülle ist sehr robust, liegt gut in der Hand und das Material fühlt sich nicht so billig und "giftig" an wie bei manch anderen Handyhüllen.Es sitzt passegnau am Handy und ich gebe eine klare kaufempfehlung.

mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S3 mini Autohalterung
mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S3 mini Autohalterung

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 18. Dezember 2013
Diese Halterung ist wesenltich besser als die von meinem Navi.
Sie fällt nicht so schnell von der Scheibe und das Handy sitzt fest darin.
Klare Kaufempfehlung!!

mumbi Fahrrad Halterung Samsung Galaxy S3 mini Motorrad Halter / Fahrradhalterung Galaxy S III mini Motorradhalterung

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 2. August 2013
Der Halter lässt sich gut am Rad befestigen und das Handy sitzt sicher und fest in der Halterung. Durch ein Kugelgelenk kann man das Hand immer in die richtige Position drehen. Das finde ich auch sehr praktisch. Der Halter wirkt robust und für den Preis eine absolute Kaufempfehlung!!

Seite: 1 | 2