Profil für Rapunzel > Rezensionen

Rapunzel

mumbi TPU Skin Case Samsung Galaxy S3 mini Silikon Tasche Hülle
mumbi TPU Skin Case Samsung Galaxy S3 mini Silikon Tasche Hülle

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 18. Dezember 2013
Diese Hülle ist sehr robust, liegt gut in der Hand und das Material fühlt sich nicht so billig und "giftig" an wie bei manch anderen Handyhüllen.Es sitzt passegnau am Handy und ich gebe eine klare kaufempfehlung.

mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S3 mini Autohalterung
mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S3 mini Autohalterung

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 18. Dezember 2013
Diese Halterung ist wesenltich besser als die von meinem Navi.
Sie fällt nicht so schnell von der Scheibe und das Handy sitzt fest darin.
Klare Kaufempfehlung!!

mumbi Fahrrad Halterung Samsung Galaxy S3 mini Motorrad Halter / Fahrradhalterung Galaxy S III mini Motorradhalterung

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 2. August 2013
Der Halter lässt sich gut am Rad befestigen und das Handy sitzt sicher und fest in der Halterung. Durch ein Kugelgelenk kann man das Hand immer in die richtige Position drehen. Das finde ich auch sehr praktisch. Der Halter wirkt robust und für den Preis eine absolute Kaufempfehlung!!

SAMSUNG i8190 GALAXY S3 MINI HANDY DELUXE LEDER TASCHE CASE HÜLLE IN BLAU, COVERT RETAIL VERPACKUNG
Wird angeboten von Clickjunkie

4.0 von 5 Sternen gute wahl, 29. Mai 2013
mir gefällt die tasche farblich sehr gut, das handy liegt fest darin, die tasche liegt gut in der hand, der magnet schließt gut.
einziger minuspunkt , der rand könnte weiter über das handy raus stehen um es bei einem sturz zuverlässig zu schützen.

Oilily Winter Leafs M CARRY ALL Braun OES2221-8800 Damen Handtasche Tasche Henkeltasche Schultertasche

5.0 von 5 Sternen Klasse Tasche, 21. März 2013
Tolle Farben, gute Qualität, viele Taschen dran. Ein absoluter Hingucker!!
Meine Tochter hat sich diese Tasche für die Schule gekauft. Leider geht die Tasche mit Ordner nicht mehr zu.
Ist also nicht wirklich als Schultasche geeignet... doch da sie so wunderschön ist...;-)

Auf der Suche nach den Regenbogentränen: Heilsamer Umgang mit Abschied und Trennung
von Jorgos Canacakis

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 27. November 2012
Ich habe dieses Buch auf Empfehlung einer Therapeutin für meine KInder gekauft. Eigentlich handelt es sich um ein Trauerbuch. Meine Kinder sind Scheidungskinder und haben somit auch Trauer zu verarbeiten. Das Buch würde ich aber auch jedem anderen empfehlen...den jeder Mensch hat in seinem Leben viel Verletzungen in sich vergraben, die ihn daran hindern frei zu leben. Mit diesem Buch bekommen die Dinge einen Namen und dürfen sein. Die schlechten Gefühle dürfen wahrgenommen werden und verlieren so ihren Schrecken und ihren Einfluss auf unser Leben. Ich mache ein Art Therapie die aus der Begegnung mit dem inneren Kind und aus Familienaufstellungen besteht. Dieses Buch unterstützt diese Therapie sehr.
Das Buch erschien mir anfangs zu teuer, doch es ist seinen Preis wirklich wert und ersetzt einige Therapiestunden, die wesentlich teurer sind. Ich lese die Geschichten Abends zusammen mit meinen Kindern(12 und 13). Das hat uns wieder näher gebracht weil wir das Buch zusammen durchleben. Wirklich traurig ist das Buch im übrigen nicht. Es macht höchstens nachdenklich.
Eine ganz klare Kaufempfehlung!

Karcher WAK 811 Mechanische Retro Küchenwaage magnolia
Karcher WAK 811 Mechanische Retro Küchenwaage magnolia

4.0 von 5 Sternen tolle Optik, 27. November 2012
Die Waage gefällt mir sehr gut und passt hervorragend in meine Landhausküche.
Die Handhabung der Zuwiegefunktion ist etwas umständlich zu bedienen, aber für den normalen Hausgebrauch absolut ausreichend.... und nie mehr teure Batterien kaufen!

Mein Leben als Berghebamme
Mein Leben als Berghebamme
von Roswitha Gruber

4.0 von 5 Sternen Nicht so gut wie Rosalie Linner, 28. Juni 2010
Die Geschichten sind schön, aber nicht so spannend und interssant wie in den Büchern von Rosalie Linner geschrieben.

Christopeit Kinder Kicker Junior, Schwarz braun, 115 x 61 x 86 cm
Christopeit Kinder Kicker Junior, Schwarz braun, 115 x 61 x 86 cm

5.0 von 5 Sternen Spaß garantiert!!, 11. Mai 2010
Mein Sohn hat, nach langem abwägen und Rezensionen lesen, diesen Kicker zur Kommunion bekommen.
Erstklassiges Geschenk...für alle Beteilgiten ;-)
Selbst große Leute können bequem mit diesem Kicker spielen ohne Rückenschmerzen zu bekommen. Der Kicker ist sehr stabil, groß genug und trotzdem nicht zu groß fürs Kinderzimmer.
Deshalb 5 Sterne

Panasonic KX-TG6422GS schnurloses DECT-Telefon Duo mit Anrufbeantworter silber
Panasonic KX-TG6422GS schnurloses DECT-Telefon Duo mit Anrufbeantworter silber

5.0 von 5 Sternen Tolles Telefon, 18. Juli 2009
Ich besitze dieses Telefon zwar erst eine Woche aber ich bin vollaufbegeistert.
Das Display ist groß und übersichtlich, ebenso wie die Tasten.
Das Telefon liegt gut in der Hand und ist formschön. Die Klangqualität ist gut. Auch die Auswahl der Klingeltöne gefällt mir.
Bei Anruf klingeln nicht nur die Mobilteile( wie bei meinem alten Siemens-Telefon) sondern auch die Station.
Die Bedienung des Menues ist einfach und der Adressspeicher lässt die Speicherung von 100 Nummern zu.
Alles in allem eine gute Wahl zu einem guten Preis.