weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Amazon Weinblog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Chels. > Rezensionen

Beiträge von Chels.

Chels.

Seite: 1 | 2
Patuoxun Hartschalen-Schutzhülle für Apple iPhone 4 / 4S, wasserfest, stoßfest, schmutzfest Rosa rose
Wird angeboten von Patuoxun

2.0 von 5 Sternen Nicht zu gebrauchen!!!, 15. Januar 2015
An der Verarbeitung merkt man auf alle Fälle , das diese Hülle sehr bilig ist. Erstmal zu der Farbe: ich habe sie mir in der Farbe Rosa bestellt und musste feststellen das die Hülle allerdings in Pink ankam und der Rücken in Rosa... Das Zubehör IST auch sehr billig verarbeitet und die Hülle geht oben nicht ganz zusammen!!! Außerdem wird durch diese Schutzfolie der Touch stark beeinflusst! Oft nimmt er einige Tasten nicht an! Auch die Stumm/Laut taste an der linken Seite kann man NICHT verstellen... Ich bin SEHR enttäuscht und rate euch von diesem Produkt ab!

Smilodox Herren Sweatshirt Classic, Größe:L;Farbe:Grau
Smilodox Herren Sweatshirt Classic, Größe:L;Farbe:Grau
Wird angeboten von FitsFresh

5.0 von 5 Sternen Größe perfekt, alles andere auch!, 12. Januar 2015
Ich habe diesen Pullover meinem Freund geschenkt! Er war total begeistert weil er schon immer so einen haben wollte! Zu der Größe: Mein Freund ist ca. 185 groß und trainiert also war die Größte L perfekt! Das Material ist ebenso sehr gut und auch schön weich von innen! Außerdem macht der Pullover eine tolle Figur bei Männern und vorallem GROßE ARME :D

Best Give Flip Cover Leder für Samsung Galaxy S IV S4 Mini I9190 Blume Muster Design Pink Tasche Case Schutzhülle Hülle Handy Tasche Etui Schale mit Standfunktion Kredit Kartenfächer (color-2)
Wird angeboten von YOKIRIN

4.0 von 5 Sternen Klasse Preis-leistungs verhältnis!!!, 22. August 2014
Eine schöne Hülle! Leider sind die Kartenfächer etwas klein, sodass man schwer oder gar keine Karte rein bekommt. Was ich sehr positiv fand, war das ich als "Geschenk" noch eine Folie und ein Touchstift bekommen habe! Der Versand hat ca 10 Werktage gedauert! Für den Preis absolut klasse!

BestOfferBuy 3Stk. Acryl Nail Art Kleber French Style Falsche Fingernägel Maniküre Tool 3g
Wird angeboten von More Care

2.0 von 5 Sternen Lieber was teureres und besseres kaufen, 13. August 2014
Hält höchstens eine Woche! Trotz Deckel trocknet der Kleber schnell aus! Und klebt nach öffnen nicht mehr so gut!
Schade

Silent Hill 0rigins
Silent Hill 0rigins
Wird angeboten von Gameshop66

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Silent Hill 0rigins (Videospiel)
Kam nie an und wurde auch nie eine Entschuldigung bzw mein Geld zurück gebucht! Finger weg und lieber in den Laden gehen :)

Wandtattoo Wandaufkleber Wandsticker LIVE LAUGH LOVE PVC Schwarz
Wandtattoo Wandaufkleber Wandsticker LIVE LAUGH LOVE PVC Schwarz
Wird angeboten von TODEAL

5.0 von 5 Sternen Super!, 18. Mai 2014
Wunderschön und wurde schon 3 mal umgehängt und hält! Für den Preis echt TOP! Sehr gerne wieder! Wer nach einem Wand Tattoo sucht findet hier!

BestOfferBuy 3Packungen UV Aufbau-Gel Nail Art Tipps Kleber Maniküre Pink + Weiss + Farblos
Wird angeboten von SWEETY LIFE

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 18. Mai 2014
Das gel trocknet nicht richtig und schmiert! Einfach nur schrott! Finger weg und lieber etwas teures kaufen was auch funktioniert!

InLine Klinke Kabel, 3,5mm Stecker / Stecker, Stereo, 1,5m
InLine Klinke Kabel, 3,5mm Stecker / Stecker, Stereo, 1,5m
Wird angeboten von CH4you Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 18. Mai 2014
Ein einfaches handliches und LANGES Kabel! Für den Preis einfach Bombe! Wer ein Aux Kabel sucht unbedingt dieses! Top Top

Vom Stehen und Fallen
Vom Stehen und Fallen

4.0 von 5 Sternen Tolles Album!, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Vom Stehen und Fallen (MP3-Download)
Ich liebe dieses Album einfach, doch das vorherige war trotzdem noch besser! Für jeden Punk Rock Hörer perfekt geeignet! Außerdem sind es geile Texte!

2 Bauchnabelpiercing Bauchpiercing Nabelpiercing 1.6mm
2 Bauchnabelpiercing Bauchpiercing Nabelpiercing 1.6mm
Wird angeboten von sowelltopde

2.0 von 5 Sternen Für den Preis OK, aber..., 18. Mai 2014
... leider sind die Kugeln aus Ton und es fallen sehr schnell Steine raus... Außerdem ist in der einen Kugel kein Gewinde drin, d.h. man kann sie nicht benutzen!!! Schade.

Seite: 1 | 2