Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 1.340.178

Amazon Customer

DNA - ANTI-HERO: Mein Alter Ego bin ich
DNA - ANTI-HERO: Mein Alter Ego bin ich

2.0 von 5 Sternen Langatmig ... leider für mich nach Teil 1 eine Enttäuschung, 30. Mai 2016
Ich war von dem DNA Teil 1 total begeistert. Fantasievolle Geschichte, spannend geschrieben ..... ich freute mich auf eine Fortsetzung der Handlung, aber dies wurde zu einer Enttäuschung. Das Buch ist sehr langatmig ... fast langweilig und von der Handlung hat es mit einem Teil 2 wenig zu tun.

Violet - Erinnert - Buch 3
Violet - Erinnert - Buch 3

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Violet - Erinnert - Buch 3 (Kindle Edition)
MAN KANN NICHT AUFHÖREN ZU LESEN!!! HABE GESTERN DIE VERFÜGBAREN 6 TEILE VERSVHLUNGEN. Freue mich schon auf sie nächsten Teile der Geschichte.

Beatrix Potter Illustrated Collection: 22 Books, 660 Illustrations, Peter Rabbit, Benjamin Bunny and Many More! (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 27. Februar 2014
Dies ist ein sehr schönes Buch mit wundervollen Bildern. Meine Kinder lieben es ebenso wie ich. Wirklich sehr zu empfehlen.