Profil für J.S. > Rezensionen

Beiträge von J.S.

J.S.

Seite: 1 | 2
Philips HF3470/01 Wake-up Light (250 Lux, Halogenlampe, 2 Wecktöne,FM Radio) weiß

5.0 von 5 Sternen Funtkioniert super!, 24. März 2014
Da mir das Aufstehen sehr schwer fällt, habe ich mir direkt zum Ausbildungsbeginn diesen Wecker bestellt, um mir das frühe Aufstehen für die Schicht zu erleichtern.

Man stellt eine Aufweckzeit ein. Der Wecker fängt vorher (ca. 20-30min) an, das Zimmer langsam zu erhellen.
Dadurch kommt man schonend aus dem Tiefschlaf und ca. 5-10min vorher fängt der Wecker an langsam das Weckgeräusch (Natur, Radio, Signalton) zu erhöhen.

Mir hilft es Morgens in die Pufen zu kommen.

Negativ!

Der Natursound ist recht billig. Das Vogelgezwitscher ist wirklich gut und real (Deutsches Vogelgezwitscher bzw. von Vögeln die man Morgens in der Natur auch hier zu Lande hört), aber bei dem "Wasserfall" hört man einfach, dass die Entwickler einen Wasserkocher aufgenommen haben.

Fazit: Super Wecker gerne wieder. Zudem ist die Lampe so hell, dass man sie auch als Zimmerleuchte sehr gut verwenden kann und sie erleuchtet auch den ganzen Raum.

Tabellenbuch Elektrotechnik: Tabellen - Formeln - Normenanwendungen
Tabellenbuch Elektrotechnik: Tabellen - Formeln - Normenanwendungen
von Heinz O. Häberle
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Gibt bessere! Nur für Fachleute!, 24. März 2014
An sich ist alles gut, aber nur für Fachleute!

Für Azubis ist es laut meines Lehrer nicht geeignet, da es sehr kompliziert ist und nur für Fachleute brauchbar ist.
Dies kann ich nun nach einigen Prüfungen und Vorbereitungen nur Unterschreiben!

Ich werde mir das Christani kaufen (Mechatronik), denn dort ist alles drin und auch fürs Studium super zu verwenden.

Fazit! Für lernende lieber auf Westermann oder Christani umsteigen!

Creative Fatal1ty Pro Series HS-800 Gaming Headset
Creative Fatal1ty Pro Series HS-800 Gaming Headset

5.0 von 5 Sternen Super!, 24. März 2014
Super Tonqualität, super Tragekomfort, super Preis/Leistung!

Ich besitze dieses Headset schon fast 1 Jahr und es funtkioniert immer noch tadellos und es sitzt noch wie am ersten Tag!

Jederzeit gerne wieder!

Adore June Business Hülle für Apple iPhone 5 und iPhone 5s
Adore June Business Hülle für Apple iPhone 5 und iPhone 5s

5.0 von 5 Sternen 1a, 24. März 2014
Schon weich von innen.

Bietet einen super Schutz und hat auch nach mehreren Monaten eine weiterhin super Optik!

Jederzeit gerne wieder!

Leiert nach einiger Zeit etwa aus bzw. weitet sich etwas, aber der Sitz ist immer noch tadellos!

Tipp!
das iPhone mit Folien rundum versehene, eine durchsichtige Slimhardcover (0,5mm Slimhardcover) verwenden und das Handy immer in dieses Sleeve stecken. Mit dieser dreifach Methode kann nichts mehr passieren.

iHarbort Ultradünnen 0.5MM Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle Hardcase harte Rückseite Klar Transparent mit Displayschutzfolie
Wird angeboten von iHarbort

5.0 von 5 Sternen Super!, 24. März 2014
Schön dünn, als wäre nichts drum.
Sehr passgenau, sitzt stramm dran!

Nachteil! Der Werkstoff ist recht weich, wodurch schnell Kratzer entstehen!

Aber wenn die Hülle nicht mehr ansehbar ist, wird die selbe einfach nochmal neu gekauft!

Jederzeit gerne wieder, vorallen Preis/Leistung!

Tipp!
Da das iPhone 5s ein teures Gerät ist, habe ich Folien von Vorne und Hinten verklebt und diese Hülle drüber gezogen.
Zudem tu ich das Handy immer in einen Sleeve (Socke).
Mit dieser dreifach Methode kann nichts mehr passieren!

HQ Digital Koaxial Cinch Kabel (10 m)
HQ Digital Koaxial Cinch Kabel (10 m)
Wird angeboten von Elektronik Point GmbH

5.0 von 5 Sternen Erste Sahne!, 24. März 2014
Super Tonqualität!

Meine ersten Bedenken waren bei der Länge von 10m, dass die Qualität darunter leiden könnte, aber ist nichts von zu merken und die Qualität ist einfach super!

Jederzeit wieder!

Preis unschlagbar!!

Wandhalterung Wandhalter für TV LCD LED UHD Plasma 3D Fernseher 66-140cm (26" - 55" Zoll) Slim Schwenkbar Halterung
Wird angeboten von Elektronik Point GmbH

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 24. März 2014
Preis/Leistung unschlagbar!

Alle passenden und notwendigen Schrauben vorhanden.

Die Dübel sind nicht so der Knaller.
Lieber hier paar neue dazu kaufen (paar Euro) im Fachhandel, aber die Dübel gehen auch.

Die Gelenke müssten noch eingeölt werden, denn nach ein paar Wochen fingen sie an zu quietschen.

Extrem Stabil! Mein Fernseher wiegt 25Kg (Metallgehäuse und Glasfront) aber alles sicher und stabil!

Jeder Zeit wieder vorallen, wenn man diesen Preis mit anderen Anbietern vergleicht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Schmal, 24. März 2014
Einfach super Preis/Leistung!

Sehr eng an der Wand.

Hab damit ein Medion Touchpc an die Wand gehangen. Passt super.

Lieferumfang alles dabei, was man braucht.

Ich musste, da ich eine doppelte Regibswand habe, die Halterung mit Grobgewindeschrauben in die Wand schrauben, was trotzdem super & stabil hält.

Michael Kors Damen-Armbanduhr Parker Chronograph Quarz Leder MK2249
Michael Kors Damen-Armbanduhr Parker Chronograph Quarz Leder MK2249
Wird angeboten von Meer Zeit

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr!, 24. März 2014
Super Qualität, Super Optik wie auf dem Bild.

Lieferung schnell in einer schönen Box.

Jeder Zeit wieder und hier super günstig.

Etwas negatives.
Nach einem Monat war die Batterie leer, was kein Problem war, denn sie bekam einfach eine neue.
Scheint halt eine lange Lagerdauer gehabt zu haben.
Und ein Dollarpreisaufkleber war noch dran.
(nichts wildes, aber bevor man sie verschenkt, lieber nochmal eben reingucken und das Schild entfernen)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 18, 2014 5:49 PM MEST

Gestern War Heute Noch Morgen
Gestern War Heute Noch Morgen

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS!!!, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Gestern War Heute Noch Morgen (Audio CD)
Richtig geil!

Einige Lieder merkt man schon, dass es keine neu Aufnahmen sind, weil die Qualität nicht der aktuellen Liederqualität von Heute entspricht.

Aber ansonsten wirklich super.

Seite: 1 | 2