Profil für J.S. > Rezensionen

VARTA CR2032 3V Lithium Knopfzelle, 20 Stück
VARTA CR2032 3V Lithium Knopfzelle, 20 Stück
Wird angeboten von decolectrix2013

4.0 von 5 Sternen TipTop, 24. März 2014
Sie funktionieren, bis auf ein paar, die tatsächlich leer war, hab aber allerdings noch nicht alle getestet.

Verpackung recht einfach, aber was soll auch groß kaputt gehen.

Wenn man die Einzelpreise im Discounter sieht, im Vergleich zu diesem Paket ist dieses Angebot einfach unschlagbar!!!1

VB Parka mit Kontrastkragen, tailliert, abnehmbarer Kapuze, Echtfellapplikation,S,dunkelblau

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, Top Produkt, 25. Dezember 2013
Erstmal ein dickes Danke schön an Amazon, dass die trotz der Weihnachtstagen es innerhalb von zwei Tagen verschickt haben.
Sonntag 22.12.13 um 19-20Uhr bestellt, Montag 23.12 eine Email Bestätigung, dass die Ware verschickt wurde, am 24.12 kam sie morgen schon an. Großartig!

Die Jacke ist super verarbeitet, hab keine Verarbeitungsfehler gefunden und noch nichtmal herausstehende Faden, was ja gerne mal vor kommt.

Zudem ist an den Stellen, wo die Jacke die Haut berührt ("Armmanschette", Hals) ist ein sehr weicher Stoff verarbeitet, was das Tragen der Jacke einfach unglaublich angenehm macht und die Handtaschen (oberen mit Reisverschluss) ist ebenfalls ein sehr weicher und warmer Fleece verarbeitet.

Jacke hat im Regen mit starken Wind eine gute Figur gemacht, sie hält warm und es zieht kein Wind hinein und trocken hält sie auch.

Ich habe sie in S bestellt (Habe vorher die Maßen an mir vermessen und sie haben nicht übereingestimmt, aber ich habe sie dann einfach bestellt im Falle, wenn sie doch nicht passt, sie einfach wieder zurückzuschicken) und sie passt perfekt wie angegossen (schlanker Typ, 1,80m) und sie ist sehr leicht zu tragen bzw. sie ist nicht besonders schwer, was durch aus, wenn es andersrum wäre, bei längerem Tragen unangenehm werden könnte, aber dies ist nicht der Fall.

Ich bin sehr von ihr begeistert und habe nach langem Suchen endlich eine neue Winterjacke gefunden, die elegant und doch sportlich ist.

Die Echtfellapplikation scheint ehr ein Imitat zu sein, was ich mir vorher schon dachte und sie deshalb bestellt habe, denn ich möchte kein Echtfell bestizen.

Need for Speed: Most Wanted - Limited Edition
Need for Speed: Most Wanted - Limited Edition
Wird angeboten von ak trade

1.0 von 5 Sternen Als Fan enttäuscht! Nie wieder NFS, 21. Dezember 2012
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Ich habe mich als lang Jähriger NFS Fan total auf Most Wanted 2 gefreut, denn Underground 2 und Most Wanteds war hammer Spiele.
Man hatte die große Freiheit, frei durch die Welt zu fahren. Jedes Auto konnte man mit massigen Ersatzteilen verändern und sein ganz individuelles Auto gestalten.
Mit Undercover und dann dass danach folgende Shift ging ein Teiler meiner Fanliebe verloren.

Ich gab NFS nochmal eine Chance und freute mich auf MW2, als ich höre, dass es wieder eine offene Spielewelt gibt.

Eins vorweg, Die Grafik ist super!

Es ist enttäuschend und eine Frechheit!

-Zunächst ist in MW2 alle Wagen in der Welt verteilt, man kann einfach in jeden Wagen einsteigen und losfahren, wenn man es gefunden hat.
Bei den Ug2 und MW musste man sich die Autos verdienen und freischalten, was den Ehrgeiz ausmachte, sich stundenlang mit dem Spiel auseinander zu setzen.

-Dann hat man die Autos und dann will man Tunen, was mich immer zu NFS Fan machte, dann gibt es 4 Pakete.
Man sieht kein Tuning, man kann keine Farbe auswahlen, man kann nichts machen.
Man muss 1 Rennen fahren um 1 Paket freizuschalten und man baut es ein und die Fahrleistung verändert sich und Punkt.

- Bei MW brauchte man Stunden, um gegen den nächsten Most Wanted Gegner anzutretten zu können.
Hier braucht man paar Rennen fahren, um genug Punkte zu sammeln und schon kann man gegen den Gegner fahren.
Man schafft maximal pro Stunde 1 Gegner. Das Spiel ist viel zu schnell durchgespielt.

-Und jetzt die Oberhärte! Wenn man alle Gegner besiegt hat, schalten sich zwar einige neue schnelle Autos frei, aber man soll dann ein weiteres Paket kaufen!
EA zwingt dann einen, damit man noch was weiter spielen kann, damit man es nicht in 2 Tagen durch hat ein weiteres Paket zu kaufen.

Es ist eine absolute Schweinerrei und ich werde mir ab jetzt nie wieder ein NFS Spiel kaufen und bin zu enttäuscht.

Ich bereue es MW2 gekauft zu haben und dass die 14 Tage Rückgabefrist schon rum ist.

Ich kann euch nur von abraten, EA und ihre neue Geldmacherei bzw. Betrügerei in meinen Augen zu unterstützen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 10, 2013 7:08 PM CET

TechniSat Digitenne TT1 DVB-T Zimmerantenne
TechniSat Digitenne TT1 DVB-T Zimmerantenne
Wird angeboten von Tick Ltd

2.0 von 5 Sternen Nach dem Kauf hervorragend nach 3 Monaten kaum noch zu ertragen., 8. August 2012
Ich habe diese Antenne nicht hier bei Amazon gekauft sondern Ich bei Medimax und meine Freundin bei Mediamarkt.
War vor 3 Monaten, nachdem die Satanlage nach einem Gewitter den Geist aufgegeben hat.

Zu erst war es bis vor 2 Wochen super Empfang und Signalstärke, aber jetzt seit 2 Wochen kann man kein Tv mehr in ruhe gucken.
Es hat volle Signalstärke, aber alle paar Sekunden bricht das Signal ab.
Haben beide von Staub befreit, umgestellt, den Verstärker an/aus und rauf/runter gedreht, aber keine Verbesserung.

Wir dachten es liege hier an dem Gebiet, aber ich habe eine ganz normale und eine ganz einfache Hama Antenne angeschlossen und, das Bild ist wieder Top.

Weiß auch nicht, warum es auf einmal bei beiden so miserable wurde. Wir beide wohnen nicht in einem Haus sondern sie wohnt am anderen Stadtteil.

Weder mir jetzt eine Hama Antenne kaufen für 10€ und dann hat sich das Thema und es wird aus dem Fenster geworfen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 14, 2012 9:27 PM MEST

Toshiba 40VL748G 101,6 cm (40 Zoll) Slim LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 100Hz, DVB-T/-C/-S) klavierlack schwarz

5.0 von 5 Sternen Ich Liebe Ihn, Super Gerät!, 29. März 2011
Hallo zusammen,
Ich habe diesen Toshiba 40VL748G jetzt 3-4 Wochen und bin einfach nur begeistert.

Verpackung:
Als erstes fällt sein hohes Gewicht auf, da die Glasscheibe und das Metallgehäuse ein stattliches Gewicht auf die Beine stellen ( 25kg stand auf dem Liefersiegel ).
Der Karton ist genau richtig, also keine unnötiger Platzverbrauch.

Optik:
Ein sehr flaches Design (2-3cm) mit dem "Alu" Rand und der Glasscheibe, die am Rand von durchsichtig zum schwarz übergeht, sieht er einfach nur Edel aus.
Meine Besucher kommen in den Raum und sagen nur noch " Wow! Man sieht der geil aus!".
Also als Highlight in einem Raum/Wohnzimmer ist er ein super Hingucker vom aller feinsten.

Bild:
Er ist einfach nur super scharf. Der DVB-S ( eingebauter Satelitenreciever ) funktioniert bei mir klasse. Bild und Ton ist Top.
Dank dem LED ist das auch richtig schön Schwarz und nicht so ein verblichenes Schwarz wie man es sonst kennt.
Viele gute Bildeinstellungen, die man direkt ändern kann an der Fernbedienung. Allerdings muss man erstmal seine Einstellung für sich selbst finden, die einem anspricht.
Ich habe z.b. Hollywood 2 und dort den Kontrast und Farbe voll ausgedreht.
Man kann sehr gut von vielen Winkeln aus TV gucken.
Ich spiele auch gerne mal mit der PS3 eine Runde ( die Regza-Link ist genial. Man drück auf den PS3 Controller zum starten und das ganze System + Fernseher startet ) und das Bild ist ebenfalls genial und scharf, den bei Fifa 11 sitz ich gut und gern mal 1m vor der Kiste und das ist kein Problem.
Ich war Gestern bei MedaMarkt für meiner Freundin und da stand dieser Toshiba auch. Ich habe ihn verglichen und meiner Meinung nach gab es keinen besseren unter 1000€ und ich bin sehr genau, wenn es um die Schärfe und Qualität geht.
Eins habe ich leider noch nicht ausprobiert und zwar habe ich noch keine Blu-Ray eingeschmissen, aber ich freu mich jetzt schon sehr, wenn diese Gelegenheit war wird.

Ton:
Es meckern ja viele über den Ton bei vielen Flachbildfernsehr, aber ich finde den Ton echt gut. Natürlich ist er nicht besser als eine Stereoanlage, aber man kann gut Viva einschalten und auch laut hören ohne Probleme.

Anschlüsse:
Er hat echt so gut wie jeden Anschluss zu bieten. u.a. 4x Hdmi, 3x Scart ( Mit Adapter ), 1x Pc und einige Audio Aus-/Eingänge und sind gut zu erreichen.

Sonstiges Positives:
Viel/e Adapter/Zubehör ist dabei und eine gut in der Hand liegende Fernbedienung mit vielen Wahlmöglichkeiten.
Schnelle und direkte Fernbedienung mit 2 Sendern. Regza-Link ist super und funktioniert super.
Das Aktualisieren der Software klappt wunderbar. Einfach das Ethernetkabel anschließen und auf Aktualisieren drücken und schon passiert es relativ schnell.

Negatives:
Wenn man auf den Einschaltknopf drückt startet er zwar sofort, aber bis man ein Bild sieht dauert es etwas, könnte daran liegen, das die heutigen Fernseher schon halbe PC's sind und erstmal starten/hochfahren müssen.
Ebenfalls ist das schon echt nervig mit der Glasscheibe. Jeden Fingerabdrück sieht man und wenn der Fernseher direkt gegenüber von einem Fenster ist, spiegelt er dies tagsüber, aber mit einer leichten Drehung ist es schon erledigt.
Die Bedienungsanleitung ist nicht so toll. Knöpfe kann man gut nachschauen, aber wie man beim DVB-S die Programmliste ändert ist mir immer noch ein Rätsel.

Aber trotz allem würde ich ihn um keinen Preis der Welt wieder abgeben wollen, denn er ist einfach Super Mega Klasse.
Ich kann ihn euch nur empfehlen, denn unter 1000€ findet man nicht so schnell einen, der ihn noch top.
Man muss ja bedenken, dass er man 2000€ gekostet hat und das sagt vieles aus.

Ich empfehle euch DVD's über eine PS3 zu gucken, denn wenn man einen gute Blu-Ray Player kaufen will, liegen die auch bei an die 200-300€ und die PS3 kostet genau so viel und man kann noch viel mehr mit ihr.

Mit freundlichen Grüßen
Kommentar Kommentare (12) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 11, 2011 8:01 PM MEST

Seite: 1 | 2