Profil für Könner > Rezensionen

Beiträge von Könner
Top-Rezensenten Rang: 1.241.620

Könner

DeutschlandSIM SMART 100 [SIM und Micro-SIM] monatlich kündbar (300MB Daten-Flat, 100 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS, 7,95 Euro/Monat, 15ct Folgeminutenpreis) Vodafone-Netz

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 30. August 2013
Nach Auslösen der Bestellung bei Amazon dauerte es keine zwei Tage, da hatte ich schon alles Nötige zur Aktivierung in der Hand.
Die Vorgehensweise zur Aktivierung ist kinderleicht, danach werden einem alle wichtigen Details per E-Mail zugesendet.
Auch die Portierung meiner Nummer war kein Problem, lediglich der Austritt aus dem alten Vertrag verzögerte sich um zwei Tage.

Vom Preis-Leistungs-Verhältnis kann man bei diesem Tarif nicht meckern, sehr günstig bei ausreichend Inklusivvolumen.
Wem das noch nicht reicht, der kann einfach upgraden.
Gut finde ich außerdem die flexible Laufzeit, welche monatlich kündbar ist. Das kenne ich sonst nur gegen Aufpreis.

Alles in Allem bin ich rundum zufrieden und kann den Vertrag guten Gewissens weiterempfehlen!

Super Flower SF500P-12P PC-Netzteil 500 Watt ATX2.31 mit 12 cm Lüfter
Super Flower SF500P-12P PC-Netzteil 500 Watt ATX2.31 mit 12 cm Lüfter

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!, 9. Februar 2013
Dem Vorredner kann ich mich nicht anschließen.
Sehr gutes Netzteil mit ausreichend Leistung! Für z.B. AMD mit 4x3,2GHz (sogar übertaktet!),
GTX260 und jeder Menge Festplatten völlig ausreichend! Zudem ist es sehr Laufruhig (Fast nicht zu hören)!

Wer natürlich nicht auf die Stromverteilung achtet und nen Bulldozer ( mit Turbo über 4GHz!), welcher ordentlich Saft zieht,
einbaut, dem ist natürlich nicht zu helfen!!!

Bin begeistert vom Preis-, Leistungsverhältnis!
Klare Kaufempfehlung! Werde dieses Netzteil öfter verbauen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 9, 2013 9:36 PM CET