newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für ute > Rezensionen

Beiträge von ute
Top-Rezensenten Rang: 5.139.741

ute

Fire HDX 8.9, 22,6 cm (8,9 Zoll), HDX-Display, WLAN, 16 GB - mit Spezialangeboten

5.0 von 5 Sternen super, 21. Juni 2015
schnelle Lieferung, alles super,
Fire HDX gefällt mir sehr gut, die Batterie hält auch sehr lange, würde ich immer wieder kaufen, kann ich nur weiterempfehlen

REMINGTON CI96S1 Ultimate Styler Lockenstab mit Turbo Boost Funktion
REMINGTON CI96S1 Ultimate Styler Lockenstab mit Turbo Boost Funktion

4.0 von 5 Sternen top, 21. März 2015
ich benutze dieses Teil jeden Tag und man bekommt super Locken damit hin und die halten auch noch den ganzen Tag. Einfach super.
Ein Stern habe ich abgezogen, weil der Plasteaufsatz sehr locker sitzt und man muss immer aufpassen das er nicht abfällt.
Würde ich aber trotzdem wieder kaufen.

LTB Jeans Damen Pullover Sutso Athlete, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Blau (Electric Blue 371)

4.0 von 5 Sternen super Pulli, 21. März 2015
schönes Material, trägt sich gut,
ein Stern ziehe ich ab, weil die Steine nur aufgeklebt sind und beim Waschen sich ablösen.

Terratec Concert me! Bluetooth Lautsprecher schwarz
Terratec Concert me! Bluetooth Lautsprecher schwarz

4.0 von 5 Sternen super Teil, 21. März 2015
Lautstärke und Klang sehr gut. Finde ich gut das es zum umhängen ist, hat man dadurch schnell griff bereit.
Ein Stern ziehe ich ab, weil die Knöpfe auf der Rückseite sehr klein und eng zusammen liegen.
Schlecht zu bedienen, man muss erst genau hingucken das man den richtigen Kopf drückt und das ist zum Bsp. beim Autofahren sehr schlecht.

yayago Premium Flip-New-Style Tasche in Lila für Samsung Galaxy Core Plus (G3500 / G3502)

5.0 von 5 Sternen genau richtig, 28. März 2014
passt genau, sieht super aus und gut zu handhaben,
kaufe ich mir auf alle Fälle noch mal in eine andere Farbe