Profil für Altspatz > Rezensionen

Beiträge von Altspatz

Altspatz

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Wöhlers erster Fall, Das Auge der Bavaria (Wöhlers Fälle 1)
Wöhlers erster Fall, Das Auge der Bavaria (Wöhlers Fälle 1)

5.0 von 5 Sternen Spannender Krimi, 26. Oktober 2014
Erfreulicherweise kein Thriller und daher auch locker und leicht zu lesen. Phantasievolle Story, durchaus ein wenig realistisch. Hat mir sehr gut gefallen.
Leider finden sich mehrfach unglaubliche Rechtschreibfehler.

Eifel-Krieg: Der 22. Siggi-Baumeister-Krimi (Eifel-Krimi)
Eifel-Krieg: Der 22. Siggi-Baumeister-Krimi (Eifel-Krimi)
von Jacques Berndorf
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet, 14. Oktober 2014
Als Schluchtensch......, wie wir Österreicher in Deutschland bezeichnet werden, erlaube ich mir, Kritik an allen Sigg-Baumeister-Krimis zu üben:
Es ist mit Abstand das Beste, was man zu lesen bekommen kann. Ich habe alle bisher im KBV - und grafit - Verlag erschienenen Bücher unter dem Pseudonym Jacques Berndorf nahezu verschlungen.

EnGive Ledertasche Lederhülle Flip Case Hülle Tasche Schutzhülle Für Neue Kindle Fire HD 7 (Modell 2013) Mit Automatisches Schlaf /Wach up Funktion (Kindle Fire HD 7(Modell 2013), braun)
Wird angeboten von engivewayde

5.0 von 5 Sternen Wichtig, 14. Oktober 2014
Ohne diese Ledertasche würde sich mein Kindle Fire gar nicht wohlfühlen. Absolutes MUSS. Praktisch aufzustellen, angenehm beim Lesen im liegen. Ein sehr guter Kauf.

Ein Hinterwäldler zum Verlieben
Ein Hinterwäldler zum Verlieben

5.0 von 5 Sternen Überraschend, 14. Oktober 2014
Absolut empfehlenswert für alle, die dieses Changre lieben. Die Handlung ist mit viel Einfühlungsvermögen geschildert und sehr leicht und locker zu lesen.

Weg vom Schuss - Ein Miss-Fortune-Krimi
Weg vom Schuss - Ein Miss-Fortune-Krimi

5.0 von 5 Sternen Erfrischend anders, 14. Oktober 2014
Kein 08/15 Roman, sondern locker, leicht, beschwingt, ereignisreich und mit etwas unerwarteten Wendungen. Durchaus amüsant und sehr gut zu lesen.

WENKO 4380440100 Unterbettkommode Comfort - Kunststofffilm, 107 x 46 x 16 cm, blau gestreift

5.0 von 5 Sternen Erwartungsgemäß,, 28. August 2014
praktisch und vielseitig verwendbar. Unter den Schlafzimmerbetten sind jetzt die Winterdecken darin verstaut und nehmen nicht mehr wertvollen Platz im Schrank in Anspruch.

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 3. Generation)

5.0 von 5 Sternen Hervorragend,, 28. August 2014
im Gegensatz zu dem "kleinen Kindle" etwas unhandlicher, weil grösser, dafür sind die Möglichkeiten wesentlich vielfältiger und mit dem Touch-Screen besser einstellbar.
Erfreulich: der Preis, außerdem war das Ladegerät beinhaltet und nicht extra zu bestellen, so dass ich es auch für den "kleinen" (welcher sich sofort im Besitz meiner Frau befand) verwenden kann.

Hafenmord: Ein Rügen-Krimi
Hafenmord: Ein Rügen-Krimi

5.0 von 5 Sternen Auch diese Story auf Rügen, 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Hafenmord: Ein Rügen-Krimi (Kindle Edition)
hat (wie schon der DÜNENMORD) die Basis der Geschehnisse in der Vergangenheit, welche auf dieser wunderschönen Insel zu Mord führen.

Dünenmord: Ein Rügen-Krimi
Dünenmord: Ein Rügen-Krimi

5.0 von 5 Sternen Gut erzählte Story, 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Dünenmord: Ein Rügen-Krimi (Kindle Edition)
bei einer nicht alltäglichen Handlung, welche aber im Endeffekt durch penible Ermittlertätigkeit einer guten Lösung zugeführt wird.
Durchaus spannend erzählte Lektüre.

Oliver Hell - Das zweite Kreuz (Oliver Hells dritter Fall)
Oliver Hell - Das zweite Kreuz (Oliver Hells dritter Fall)

5.0 von 5 Sternen Die Spannung, 26. August 2014
hört nicht auf. Ein Geo - Freak spielt mit den handelnden Personen verstecken. Relativ rasch wird der wahrscheinliche Täter vermutet, ist aber nicht zu Orten. Wieder sehr guter Lesestoff.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4