Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Beatrix > Rezensionen

Beiträge von Beatrix

Beatrix

Urban Flora EP
Urban Flora EP

5.0 von 5 Sternen Samt & Seide für die Ohren, 16. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Urban Flora EP (MP3-Download)
Die musikalische Symbiose von Alina Baraz & Galimatias ist glaube ich das schönste, was ich je gehört habe. Sie hat eine samtig weiche Stimme, die unter die Haut geht und perfekt mit seinen ruhigen elektronischen Beats harmoniert. Die Deep (House) Chill-basierten Lieder werden von Klavier, Geige, Gitarre uvm. begleitet, was für mich von überragender Kreativität zeugt. Diese Art von Musik ist perfekt zum Entspannen und Seele-baumeln-lassen. Ich hoffe, dass das Traum-Duo noch mehr dieser akustischen Köstlichkeiten produzieren wird.

TEN$ION
TEN$ION

5.0 von 5 Sternen Das ZEF Trio macht wieder Stimmung, 20. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: TEN$ION (MP3-Download)
Die Antwoord ist die Antwort auf die degenerierte und minderwertige Musik, die heutzutage den Markt dominiert und bedauerlicherweise von der breiten Masse kräftig gekauft und unterstützt wird. Yolandi Visser, Ninja und DJ Hi-Tek haben mit ihren Stücken in diesem Album wieder klare Signale gesendet, die suchterzeugend sind. TEN$ION ist, wie $O$, hervorragend produziert und lässt die Hüfte automatisch mitschwingen. Wenn Ihnen $O$ gefallen hat, werden Sie um TEN$ION nicht herumkommen :-)

$O$ (International Deluxe Version) [Explicit]
$O$ (International Deluxe Version) [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Willkommen in einer anderen Welt, 20. Februar 2015
Das erste Album von Die Antwoord ist schlichtweg genial. Am besten vergessen Sie alles, was Sie bisher kannten und gehen an dieses Werk unvoreingenommen und offen heran. Ich bin fasziniert von diesen Künstlern und kann seit einer Woche nichts anderes mehr hören. Tipp: Die Antwoord MUSS man, um sie vollumfänglich wahrzunehmen, ziemlich laut hören, am besten mit Bass-Geschepper. Kleine Boxen verderben die Wirkung.

Settle (Deluxe Version)
Settle (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Balsam für die Seele, 30. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Settle (Deluxe Version) (MP3-Download)
Auf Disclosure wurde ich auf einem Festival aufmerksam; die Nachbarn spielten morgens um zehn "Help me lose my mind". Ab diesem Zeitpunkt wollte ich mehr davon und kaufte mir prompt das Album. Mir gefallen besonders die Vocals der Sänger, sie passen perfekt zu den Beats und geben den Klängen etwas Magisches.

Genießt dieses wunderbare Stück musikalische Kunst und lasst eure Hüften wackeln!

Höllenjob für einen Dämon
Höllenjob für einen Dämon
von Helen B. Kraft
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Himmel & Hölle, 19. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Höllenjob für einen Dämon (Broschiert)
Helen B. Kraft versteht es ihre Leser in fantastische Welten zu entführen, in denen (fast) alles möglich ist. Wie jeder von uns versucht Dämon Shatan, die Hauptfigur, nur seinen Job zu machen. Er muss Evangelina, die Tochter seiner Herrin Luzifer, von der Erde zurück in die Hölle holen. Wie der liebenswürdige Shatan dabei in menschliche und emotionale Konflikte gerät, ist sehr unterhaltsam und macht das Buch zu einem echten "Page-Turner". Man möchte sofort Shatan's Freund/Freundin sein und sich ebenfalls mit ihm auf eine Reise ins Unbekannte begeben... Lassen Sie sich davon überzeugen, dass der Himmel nicht immer besser ist als die Hölle und lesen Sie dieses Werk, das Lust auf mehr macht.