Profil für Anne > Rezensionen

Beiträge von Anne

Anne

Seite: 1 | 2
Honor 4X Smartphone (5,5 Zoll (14 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 4.4) weiß
Wird angeboten von Dinglinger

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, 27. Juni 2015
Im Rahmen der aktuellen Testaktion über das Portal trnd habe ich das Honor 4X für 3 Wochen zum Ausprobieren zu Hause. Inzwischen konnte ich mich ausgiebig mit den Funktionen des Android-Smartphones vertraut machen. Das Gerät bietet laut Hersteller folgende Highlights:

4G Smarthpone mit 64-Bit-Prozessor (1,2 GHz Octa-Core Prozessor, 40 % mehr Leistung als 32-Bit-Modelle)
2 hochwertige Kameras (13-MP-Hauptkamera, 5-MP-Frontkamera)
großer AKKU (48 Stunden Akkukapazität, im Ultra-Stromsparmodus bis zu 7 Tage)
2 Sim-Steckplätze (kann auch mit einer Sim betrieben werden)

dazu kommen:

starke WLAN-Verbindung
kompitabel mit LTE-Netz
5,5 Zoll HD Bildschirm (1280 X 720 Pixel, 16 Millionen Farben)
Speichererweiterung (bis 32GB erweiterbar)

Optisch macht das Honor 4X einen klasse Eindruck. Es wirkt edel und hat meine Erwartungen übertroffen. Da ich mich bei einem Kauf immer für preisgünstige Modelle entscheide und schon einige Smartphones aus der Preisklasse und darunter für meine Familie und mich gekauft habe, habe ich verglichen. Ich kann sagen, dass das Honor 4X das Beste aus dem Preissegment ist, was ich in den Händen gehalten habe.
Das Einrichten des Smartphones erfolgte selbstständig, schnell und ohne Komplikationen. Die Bildqualität des Displays ist brillant. Mir persönlich sind folgende Dinge am wichtigsten:

Kamera, E-Mail, Spiele, YouTube, Whatsapp, Surfen im Internet

Kamera:
Ganz toll finde ich, dass die Kamera sogar bei ausgeschaltetem Bildschirm funktioniert. Sie verfügt über einen ALL-Focus-Modus und einen Beauty-Modus. Bevor man den Auslöser betätigt, lassen sich über die Funktion "Verschönen" schon einige Einstellungen vornehmen. Zusätzlich kann man zwischen den, ich sage mal Themen, Heiligenschein, Morgendämmerung, Illusion, Mono und weiteren vorweg interessante Einstellungen tätigen. Meine Fotos sind für einen schnellen Schnappschuss sehr gut geworden. Die Farben sind stimmig. Bei wenig Sonnenlicht hätten sie allerdings besser sein können. Für schöne Urlaubsfotos oder einen Schnappschuss zwischendurch finde ich die Kamera bestens geeignet. Ein Selfie lässt sich über den Spiegel (unter Werkzeuge) machen oder über den üblichen Weg. Selfies werden besser, als ich es von meinen genutzten Smartphones kenne. Eine nette Spielerei ist die Funktion " in's Mikro reinpusten". Sollte man unbedingt mal ausprobieren. Im Großen und Ganzen macht die Kamera Spaß und bietet gute Ergebnisse.

E-Mail:
Meine E-Mails lassen sich schnell verschicken und können gut empfangen werden.

Spiele:
Meine doch eher kleineren Spiele funktionieren reibungslos. Was '"Größeres" habe ich noch nicht ausprobiert.

YouTube:
Musikvideos laufen flüssig und ohne zu ruckeln. Der Klang ist hervorragend. So macht das Spaß.

Whatsapp:
Das Senden von Texten, Fotos und Videos funktioniert nach meinen Erwartungen.

Internet:
Über die WLAN-Funktion kann ich superschnell im Internet unterwegs sein. Ohne WLAN bauen sich die Seiten nur langsam auf, was vermutlich meinem Empfang zu verdanken ist.

Das Honor 4X hat es geschafft, mich restlos zu begeistern. Ich kann keinen Grund sehen, warum ich für ein Smartphone 500 Euro oder mehr ausgeben sollte, wenn ich für 199 Euro ebenso viel Spaß und Technik haben kann. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet. Der Klang beim Telefonieren ist auch gut, bis jetzt kein Rauschen etc. Einziger Abstrich: AKKU lässt sich nicht austauschen, da es fest integriert ist.

Schwarz CUBOTGT88 5,5" 3G Smartphone Dual SIM Dual Core 1.3GHZ Android Handy 4GB Unlocked DE

5.0 von 5 Sternen Für den Preis sehr zu empfehlen, 31. Juli 2014
Jetzt haben wir das CubotGT88 etwas über 2 Wochen (Versand erfolge schnell) und sind sehr zufrieden. Es ist jetzt schon das 2. Cubot was wir bestellt haben. Das Erste war für meine Tochter, aber ein anderes Modell und das hier für meinen Mann. Er wollte ein Smartphone mit einem großen Display. Er kann mit seinen großen Fingern jetzt besser tippen und seine Spiele machen ihm jetzt mehr Spaß. Manchmal ruckelt es ein Klitzekleines bisschen, aber das ist bei dem Preis zu verschmerzen.
Es muss kein teurer Markenname sein, sondern das Preis-Leistungs-Verhältnis muss stimmen. Das ist bei diesem Gerät auf jeden Fall gegeben. Der Akku hält im Vergleich zu seinem Vorgängermodell einer bekannten Marke länger durch. Bei normaler Verwendung mindestens 4 Tage. Bei sehr intensiver Nutzung einen Tag. Das Smartphone kann mit 2 SIM-Karten benutzt werden, funktioniert aber auch mit nur einer. Es hat einen guten Empfang und die Sprachqualität beim Telefonieren ist super. Musik hört er per Handy nicht, haben wir auch nicht ausprobiert, aber YouTube Clips laufen flüssig. U.a. werden WhatsApp, SMS und E-Mail genutzt. Die Qualität der Fotos reicht für Schnappschüsse aus. Der Speicher kann mit einer Speicherkarte bis zu 32 GB erweitert werden. 3G, Wlan und GSM werden vom Cubot unterstützt.
Im Lieferumfang waren 2 Displayfolien, eine Kurz-Anleitung zur Bedienung in Deutsch, 1 Ladekabel, 1 Kopfhörer, 1 extra Cover und 1 blaues (sehr hübsch) Cover mit Deckel (wie ein Buch zu öffnen) enthalten. Alles zusammen befand sich einem stabilen Karton.
Natürlich sind im Vergleich ein paar Abstriche zu machen (auf die lege ich keinen großen Wert), aber würde das Cubot immer wieder bestellen. Schont den Geldbeutel und macht genauso Spaß wie ein teures Marken-Modell. Das CubotGT88 hat meine Erwartungen bestens erfüllt.

CUBOT P6 Unlocked 5" 3G Smartphone Android Dual SIM Dual Core Handy 4G GPS ohne Vertrag (schwarz)

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet, 12. Juli 2014
Nachdem das Smartphone meiner Tochter mal wieder kaputt war, wollte ich nicht mehr soviel Geld dafür ausgeben und habe mich für das Cubot hier entschieden. Wie das in dem Alter so ist, legen die Kids ziemlich großen Wert auf Namen. Das war mir aber egal und ich dachte, wenn es ihr nicht gefällt, dann behalte ich es. Nun darf ich es gar nicht mehr in die Hand nehmen, weil es ihr so gut gefällt, Sie kann damit alles machen, was sie auch mit einem teuren Handy machen kann. Whatsapp, Spiele spielen, SMS verschicken, telefonieren und Musik hören. Wobei der Klang nicht so perfekt, aber ausreichend ist. Mit der Kamera lassen sich recht gute Schnappschüsse machen. Nicht so wie mit einer Digitalkamera, aber es reicht aus. Es muss kein Smartphone für 300 bis 500 Euro sein. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier hervorragend. Ich würde jederzeit wieder ein Cubot kaufen. Eins ist auch schon wieder unterwegs. Dieses Mal für meinen Mann. Wir waren kürzlich wegen einer Vertragsverlängerung im Vodafone-Shop, was man da für nicht mal so gute Smartphones noch auf den Tisch legen soll, ist schon recht heftig. Die monatliche Belastung von zusätzlich 5,00 Euro, 10,00 Euro oder sogar 20,00 Euro und die Zuzahlung kann man sich getrost sparen, wenn man sich z.B. für ein Cubot und einen Vertrag ohne Gerät entscheidet. Eine Prepaid-karte tut es natürlich auch. Für das Cubot P6: Daumen hoch.

Lichtwürfel tragbares Lichtzelt Fotozelt Set 4 in 1 40x40x40cm Blau Schwarz Rot Weiß Original Qualilux
Wird angeboten von Lumaland GmbH

5.0 von 5 Sternen Fotozelt, 17. Juni 2014
Für mich als Laie bzw. Hobbyfotografin ist der Lichtwürfel ausreichend. Ich bin zufrieden. Es ist mein erstes Fotozelt. Erst hatte ich Schwierigkeiten es aufzubauen. Aber wenn man es erst mal begriffen hat, ist das ganz einfach und logisch. Die verschiedenen Farben lassen sich einfach mit dem Klettverschluss auswechseln. Gut finde ich das man alles platzsparend zusammenfalten kann.

* * Einführungspreis * * 18 cm (7 Zoll) LélikTec DUAL CORE Allwinner A20 Cortex A7 1,2 Ghz (bis max. 1,5Ghz) x 2 Prozessor DUAL CORE 400 Mhz (x 2) Mali GPU | HD Screen 1024x600 Auflösung 3D Spiele-Beschleuniger kapazitives Touchscreen neustes Android 4.2.2 Jelly Bean OS 1 GB RAM Flash-Speicher 8 GB HDMI-Ausgang WiFi Tablet PC

4.0 von 5 Sternen Für den Preis super, 24. Februar 2014
Am Freitag bestellt, am Samstag geliefert. War vor der Bestellung skeptisch, aber aufgrund der Bewertungen habe ich es einfach mal bestellt. Das Gerät entspricht meinen Vorstellungen. Ist sogar besser als ich es für den Preis erwartet habe. Mails checken, Spiele (u.a.Pou), Skypen, Bücher lesen, Youtube Filme sehen und im Internet surfen funktioniert einwandfrei. Akku hält ca 3 Stunden bei Dauerbetrieb und benötigt ungefähr genauso lange zum Aufladen. Das Tablet liegt gut in der Hand und lässt sic, trotz fehlender deutscher Gebrauchsanleitung, einfach bedienen. Einzig die Fotos werden miserabel. Find ich nicht schlimm, weil ich das Tablet nicht zum Fotografieren gekauft habe. Meine Freundin war so begeistert, dass sie gleich 3 Stück in verschiedenen Farben für ihre Familie bestellt hat. Es wurde noch ein Putztuch für das Display mitgeliefert. Bin rundum zufrieden und würde das Gerät jederzeit wieder bestellen. Kann es nur empfehlen.

NACHTRAG: Einen Punkt muss ich leider wieder abziehen, da seit gestern Abend der Akku nicht mehr lädt (Nach 3 bis 4 Tagen). Morgen wird das Tablet zurück geschickt. Werde mir aber wieder eins bestellen, weil ich ansonsten zufrieden war. Hoffentlich habe ich dann mehr davon.

Amazon.de Gutschein per E-Mail (Danke mit einem Lächeln)
Amazon.de Gutschein per E-Mail (Danke mit einem Lächeln)

5.0 von 5 Sternen Wie immer, 31. Oktober 2013
hat die Versendung super geklappt. Eine prima Möglichkeit etwas zu verschenken, wenn man nicht weiß, was sich eine Person wünscht. Jeder freut sich über einen Amazon-Gutschein.

Mikromatic Mini Top-o-Matic Zigarettenstopfmaschine
Mikromatic Mini Top-o-Matic Zigarettenstopfmaschine
Wird angeboten von shop24you

5.0 von 5 Sternen Genial, 31. Oktober 2013
Ab sofort möchte ich ohne diese Zigarettenstopfmaschine nicht mehr auskommen. Habe inzwischen schon mehrere Tabaksorten und Hülsen ausprobiert. Wenn man sich erst mal mit der Menge eingefuchst hat, werden sie Zigaretten super. Selbst wenn die Hülse verknittert ist, bekommt man den Tabak problemlos mithilfe der Maschine hinein. Mit meinem herkömmlichen Stopfer war das nicht möglich und diese Hülsen sind immer in den Müll gewandert. Ich kann das Produkt bestens empfehlen und bereue den Kauf nicht. Stopfen macht damit richtig Spaß und die Zigaretten gelingen auch super. Egal ob die Tabakdose frisch geöffnet oder schon etwas ausgetrocknet ist. Ich muss mir nun keine fertigen Zigaretten mehr kaufen, weil ich keine Lust zum Stopfen habe.Lieferung erfolgte wie angegeben. Bin super zufrieden.

Skechers Moolah Purrrr 39152 BKLD, Damen Sneaker, Schwarz (BKLD), EU 40
Skechers Moolah Purrrr 39152 BKLD, Damen Sneaker, Schwarz (BKLD), EU 40

5.0 von 5 Sternen Hübsche Schuhe, 6. Oktober 2013
Der Versand hat reibungslos geklappt. Die Schuhe waren schnell da. Eigentlich waren sie für meine jüngere Tochter, die sie auch optisch sehr ansprechen, aber sie unbequem beim gehen findet. Meine ältere Tochter war auch sofort begeistert und meint die Schuhe sind nicht unbequem. (ist vielleicht Gewohnheitssache) Sie behält die Schuhe. Das Material ist super verarbeitet. Guter Preis.

MQ23 Damen trendige Halbschaftstiefeletten mit Keilabsatz MQ1182 Black Gr. 39
MQ23 Damen trendige Halbschaftstiefeletten mit Keilabsatz MQ1182 Black Gr. 39

5.0 von 5 Sternen Noch vom letzten Jahr, 27. September 2013
Gerade habe ich mal die Schuhe vom vergangen Jahr gecheckt und da sind mir diese schönen Stiefeletten in die Hände gekommen. Die Stiefeletten sind gut verarbeitet, sehen prima aus und können sicher auch noch in diesem Jahr von meiner Tochter getragen werden. Bin sehr zufrieden. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Zungenpiercing Dome Logo Barbell(1,6mm x 16mm),   (PRI) Princess
Zungenpiercing Dome Logo Barbell(1,6mm x 16mm),   (PRI) Princess
Wird angeboten von styles4ustore - Preise inkl. Mwst., Widerruf, AGB, Impressum

5.0 von 5 Sternen Niedlich, 27. September 2013
Meine Tochter war von den Zungenpiercings sofort begeistert. Darum habe ich ihr gleich mehrere davon bestellt. Die Lieferung erfolgte schnell. Mit den Produkten ist sie sehr zufrieden. Auch nach längerem Tragen wurde das Material von ihr gut vertragen. Für den Preis kann man nichts falsch machen. Ist die Tochter mit dem Geschenk zufrieden, bin ich es auch.

Seite: 1 | 2