Profil für Bayernwolpi > Rezensionen

Beiträge von Bayernwolpi

Bayernwolpi

Seite: 1 | 2
Komplett-PC Gaming-PC Six-Core AMD FX-6300 6x3.5GHz (Turbo bis 4.1GHz), 22" LED Bildschirm, Tastatur/Maus, Windows 7 64bit, GeForce GTX750, 1TB HDD, 8GB RAM
Wird angeboten von Megaport

5.0 von 5 Sternen Eine Kaufempfehlung !!, 8. September 2014
Ich bin froh dieses Komplettset gekauft zu haben. Computer ist sehr schnell und leise. Der Monitor hat ein tolles Bild und 22Zoll reichen für mich volkommen aus. Das Keyboard ist super mit viel zu belegenden Tasten und die Maus liegt toll in der Hand.
Die Verpackung war hervorragend,alles gut gepolstert. Die Bestellung war innerhalb von 3 Werktagen bei mir.
Auch telefonisch ist Megaport für irgendwelche Fragen zu erreichen und sehr freundlich.
Also, Preis,Leistung und Service stimmen. Ich werde Megaport weiter empfehlen !!!!!

Mein Leben als Tod: Death Comedy
Mein Leben als Tod: Death Comedy

5.0 von 5 Sternen zum Todbrüllen, 15. August 2014
Macht einfach richtig Spaß zu lesen.
Da es kein einfaches Thema ist ,wird
es aber echt witzig rübergebracht.
Würde gerne mehr davon lesen....

Das Lächeln der Fortuna: Historischer Roman (Waringham Saga)
Das Lächeln der Fortuna: Historischer Roman (Waringham Saga)

5.0 von 5 Sternen Toll, 2. Mai 2014
Es macht einfach Spaß, die Bücher von Rebecca Gable zu lesen.
Eine Schöne und Spannende Geschichte.
Am besten gleich die Trilogie bestellen !!!

WWF Plüsch Kollektion WWF12689 - Plüschfigur Robbe, Auf Der Seite Liegend 24 cm, weiß, Plüschtiere

5.0 von 5 Sternen Super süüüüß!!!!, 19. Dezember 2013
Das kleine Kerlchen kann ich nur weiterempfehlen, super weich und ein nettes Gesicht!
Außerdem tut man ein gutes Werk Ihn zu kaufen, denn ein Teil des Geldes bekommt WWF.

Fürstin der Bettler: Historischer Roman (Historische Liebesromane. Bastei Lübbe Taschenbücher)

3.0 von 5 Sternen Ist ganz ok, 19. Dezember 2013
Das Buch ist relativ gut und spannend geschrieben, für Mittelalterfans kann ich es weiterempfehlen.
Es erinnert etwas wie das Buch die "Wanderhure" von Iny Lorentz

Spuk in Hill House
Spuk in Hill House

1.0 von 5 Sternen Langweilig!, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Spuk in Hill House (Kindle Edition)
Abklatsch vom Geisterschloß, wobei der Film gut ist, dieses Buch habe ich schon nach ein paar Seiten weggelegt.
Nicht zu empfehlen, wer sich gruseln will liest was anderes.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 23, 2014 9:08 PM MEST

Luxus 925 Sterlingsilber Damen Anhänger (Schlange) - Echt Opal & Smaragd - Ideal für Weihnachten, Geburtstag, Jubiläum oder Muttertag Geschenk
Wird angeboten von LetsBuyGold Juweliere

5.0 von 5 Sternen Sehr edel und sehr schön!!!, 10. November 2013
Die Verarbeitung ist sehr gut, die Opale haben verschiedene Farbfacetten und die Augen der Schlange funkeln sehr schön!
Als Geschenk für eine besondere Frau kann ich das Schmuckstück nur weiterempfehlen.

Satin-Rosen mit Perlen und Saugnapf creme, 6 cm, 10 Stück, Deko Blumendeko Hochzeitsauto

2.0 von 5 Sternen Sieht schön aus,aber.., 18. September 2013
Eine nette tolle Idee für ein Hochzeits-Auto.
Blumen sehen schön aus und lassen sich nach Belieben auf der Motorhaube anbringen.
Allerdings, beim Standesamt angekommen,war leider die Hälfte schon "weggeflogen". Schade.

Carrera  20030356 - Pit Lane
Carrera 20030356 - Pit Lane

5.0 von 5 Sternen Ein "must have", 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Carrera 20030356 - Pit Lane (Spielzeug)
Diese pit-lane macht die Carrera-bahn viel spannender und realistischer.
Wer es kaufen möchte,soll aber gleich die "pit-lane-verlängerung" mitbestellen.
Macht richtig Spaß !!!!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Geschenk, 20. August 2013
Habe mich riesig darüber gefreut. Der Text auf der Schürze stimmt ja auch für uns Männer. Die Urkunde hängt bereits über meinem Grill. Gute Empfehlung für Frauen die Ihre Männer glücklich machen wollen.

Seite: 1 | 2