Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Käufer > Rezensionen

Beiträge von Käufer
Top-Rezensenten Rang: 2.581.934

Käufer

Logitech K360 920-003056 kabellose Tastatur
Logitech K360 920-003056 kabellose Tastatur

5.0 von 5 Sternen Ästhetischer Artikel mit Funktion., 10. Januar 2016
Der Artikel erfüllt seine Aufgabe und ergänzt diese um optischen Ansprüchen, die Verarbeitung wirkt hochwertig! Mehr kann ich im Moment nicht sagen.

Methoden der empirischen Sozialforschung
Methoden der empirischen Sozialforschung
von Rainer Schnell

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert und ein vernünftiger Preis, 19. Oktober 2013
Das Buch hat mir bei meiner Ausarbeitung und Vorbereitung auf meine Wissenschaftliche Arbeit sehr geholfen und Orientierung geliefert. Es ist klar verständlich und gut gegliedert!

Western Digital WD10JFCX interne Festplatte 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, SATA)
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Sehr leise uns sparsam, 19. Oktober 2013
Hallo die beiden Festplatten sind sehr schnell geliefert worden! Ich habe sie jetzt 2 Tage in Betrieb, sie verbrauchen sehr wenig Energie, sind leise und erwärmen sich nur kaum also optimal für meinen Nas Synology 713+ ich bin also gespannt wie sie sich in den nächsten Monaten verhalten werden.

Lg

Synology DiskStation DS213+ NAS-Server (2x1GHz, 512MB RAM, 2-Bay, SATA II, 2x USB 3.0)

5.0 von 5 Sternen Die Diskstation kann ich nur empfehlen, 13. Juni 2013
Ich kann den positiven Beiträgen nur zustimmen, die Einrichtung ist eifach uns transparent.
Der Zugriff aus dem Netz, die Freigabe für Benutzer und Gruppen ist sehr einfach.
FTP Zugriff kein Problem.