Profil für Tanja Müller > Rezensionen

Lindy Bop Rockabilly Kleid 50er Jahre Audrey, grün Gr. 42
Lindy Bop Rockabilly Kleid 50er Jahre Audrey, grün Gr. 42
Wird angeboten von Lindy Bop

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 22. Juli 2014
Ich bin ganz begeistert von diesem Kleid. Die Farbe ist sehr schön, die Passform perfekt und das Preis - Leistungsverhältnis gut.

Rieker  13012 Herren Schnürhalbschuhe, Blau (pazifik 14), EU 47
Rieker 13012 Herren Schnürhalbschuhe, Blau (pazifik 14), EU 47

5.0 von 5 Sternen Große Größen, 5. Mai 2014
Einen Schuh in einer großen Größe im Geschäft zu finden ist eher schwer. Dieser passt super und ist sehr bequem.

Rieker 52477-60, Damen Sneaker, Beige (fango/lino/muschel/moro-multi 60), EU 38
Rieker 52477-60, Damen Sneaker, Beige (fango/lino/muschel/moro-multi 60), EU 38
Wird angeboten von Schuhhaus Rempp GmbH

5.0 von 5 Sternen Komfortabel, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 52477-60 Damen Sneaker (Schuhe)
Dieser Schuh ist sehr empfehlenswert. Man läuft wie auf Watte. Es ist ein wenig schwer ihn an zu ziehen, aber dieses Problem ist mit dem Gummi vorne und der Schnalle hinten gut gelöst.

Die vegane Küche: 150 vegetarische Rezepte für alle, die ganz auf tierische Produkte verzichten wollen
von Ingrid Newkirk

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut, 5. Mai 2014
Dieses Buch ist ein schönes Beispiel dafür, dass es nicht kompliziert sein muss, wenn man sich vornimmt vegan zu kochen. Die Rezepte sind einfach und sehr schmackhaft.

Cool bleiben statt zuschlagen! Bausteine zur Gewaltprävention. 5. bis 9. Klasse
Cool bleiben statt zuschlagen! Bausteine zur Gewaltprävention. 5. bis 9. Klasse
von Tilo Benner

4.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 5. Mai 2014
Das Buch bündelt in anschaulicher Weise viele Übungen aus dem Sozialtraining. Die einzelnen Übungen lassen sich durchführen, ohne das ganze Programm zu machen.

Vegan fasten: Das 14-Tage-Abnehmprogramm mit 120 genussvollen Basenrezepten
Vegan fasten: Das 14-Tage-Abnehmprogramm mit 120 genussvollen Basenrezepten
von Elisabeth Fischer

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!!, 31. März 2014
Dieses Buch finde ich ist der Hit!! Die Rezepte sind sehr abwechslungsreich und sehr lecker. Besonders gut finde ich, dass sie so zusammengestellt sind, dass man keine Reste übrig behalten muss. Also einen Tag Kohlsuppe (Weißkohl) und am nächsten Tag könnte man dann den Weißkohlsalat machen. Sehr gelungen!!

Vegan für Einsteiger: In 4 Wochen zu einem gesunden, nachhaltigen Leben (GU Ratgeber Gesundheit)
von Ruediger Dahlke

3.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 31. März 2014
Ich finde die Rezepte lecker, allerdings haben sie sehr viel mit Ersatz für die "normale" Küche zu tun. Ich finde das ist nicht notwendig,da es so viele leckere vegane Rezepte gibt und man nichts vermissen wird, wenn man sich mal 4 Wochen vegan ernähren möchte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 8, 2014 9:38 PM MEST

Locker Bleiben: Sozialtraining für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf. Handlungsorientierte Methoden zum Sozialen Lernen und zur Gewaltprävention
von Herbert Schatz

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 31. März 2014
Ich bin was Sozialtrainings angeht sehr gut ausgebildet und von daher skeptisch, ob das Buch was für mich ist. Ich bin sehr positiv überrascht, dass ich doch noch sehr viele und sehr gute neue Anregungen finden konnte. Nachteil ist, dass man schon große Räume, am besten eine Sporthalle brauchen würde.

Vegan abnehmen: Mit 60 Blitzrezepten
Vegan abnehmen: Mit 60 Blitzrezepten
von Sylvie Hinderberger

3.0 von 5 Sternen Viel Theorie, 31. März 2014
Ich bin was Abnehmtechniken angeht sehrt geschult und hätte den sehr ausführlichen Teil, was gut funktioniert beim Abnehmen nicht gebraucht. Für Neulinge ist das allerdings genau richtig. Die Rezepte sind lecker.

Fasten für Berufstätige: Suppenfasten im Büro - immer satt und keine Leistungstiefs. Mit dem Energiewochenplan.
von Ralf Moll

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert., 31. März 2014
Ich finde die Aufmachung sehr gut und die Rezepte sehr lecker. Vor allem ist das Programm umsetzbar, man ist damit nicht überfordert.

Seite: 1 | 2