Profil für Tanja Müller > Rezensionen

Beiträge von Tanja Müller

Tanja Müller

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Berufswahl: Das will ich - das kann ich - das mach ich: Lebensplanung spielerisch ausprobieren
von Peter H Ebner

5.0 von 5 Sternen Gute Ideen, 9. Dezember 2014
Dieses Buch beinhaltet gute Ideen um sich mit dem Thema: Was will ich werden? auseinander zu setzen.
Es setzt allerdings voraus, dass die Schüler in der Lage sind zu reflektieren.

Lindy Bop Rockabilly Kleid 50er Jahre Audrey, Mitternacht das Blau Gr. 44
Lindy Bop Rockabilly Kleid 50er Jahre Audrey, Mitternacht das Blau Gr. 44
Wird angeboten von Attitude Holland

5.0 von 5 Sternen Ein Traum, 24. Oktober 2014
Dieses Kleid ist wunderbar, sowohl die Farbe, als auch der Schnitt. Leider hatte ich es in blau zu groß bestellt. Die Größe ist der Größe entsprechend, die man auch normal hat.

GEFU Spiralschneider Spirelli 13460
GEFU Spiralschneider Spirelli 13460
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

3.0 von 5 Sternen Witzig, 24. Oktober 2014
Dieser Spiralschneider erweitert die Möglichkeiten Gemüse anzurichten und ein Gericht lecker aussehen zu lassen. Ich finde die Handhabung etwas schwierig, aber wenn man den Bogen raus hat, dann macht es richtig Spaß.

s.Oliver (Bags) 39.403.94.6547 39.403.94.6547 Damen Schultertaschen 21x15x6 cm (B x H x T), Schwarz (Schwarz 9999)

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 24. Oktober 2014
Ich hatte bei der Bestellung nicht auf die Maße geachtet und war zunächst etwas enttäuscht, weil sie doch recht klein ist. Inzwischen habe ich mich an die Größe gewöhnt und bin sehr zufrieden mit ihr.

Inspector Morse - Staffel 1 (4 Discs, OmU)
Inspector Morse - Staffel 1 (4 Discs, OmU)
DVD ~ John Thaw

4.0 von 5 Sternen Überraschung, 24. Oktober 2014
Diese DVD`s sind spannend, allerdings auf englisch mit deutschen Untertiteln. Das finde ich in diesem Fall nicht weiter schwierig, da man der Handlung gut folgen kann.

Lewis - Series 7 [UK Import]
Lewis - Series 7 [UK Import]
DVD ~ Kevin Whately
Wird angeboten von sent2u

1.0 von 5 Sternen Leider nur in englischer Sprache, 24. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Lewis - Series 7 [UK Import] (DVD)
Ich bin begeisterter Lewisgucker und war sehr erfreut die letzte Staffel zu erwerben. Ich dachte mir, man könne mit deutschen Untertiteln gucken, was leider nicht so war. Mein Englisch ist nicht schlecht, aber bei dieser DVD konnte ich nicht folgen. Ich freue mich aber schon auf die deutsche Synchronisation.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 28, 2014 10:34 PM CET

Gemüse-Spaghetti: Nudeln aus Gemüse
Gemüse-Spaghetti: Nudeln aus Gemüse
von Orathay Souksisavanh

5.0 von 5 Sternen Schön gestaltet, 24. Oktober 2014
Auch wenn ich das Kochbuch zurück geschickt habe, da ich mich nicht richtig informiert habe, ist es empfehlenswert. Ich wollte es für meine Tochter haben, die aber überwiegend vegetarisch isst und vegetarische Gerichte sind in diesem Buch nicht das Hauptthema.

tea exclusive - Original Matcha-Bambusbesen, mit 100 Borsten, handgefertigt
tea exclusive - Original Matcha-Bambusbesen, mit 100 Borsten, handgefertigt

5.0 von 5 Sternen Unentbehrlich, 24. Oktober 2014
Wenn man sich auf das Abenteuer Matcha-Tee einlässt, dann ist dieser Bambusbesen einfach unentbehrlich für die Zubereitung. Er lässt den Tee gut aufschäumen und ist sehr leicht zu reinigen

BIO-Matcha for Cooking, 100g - (Original japanischer Grüntee, kbA) Ideal zum Kochen, Backen für grüne Smoothies und Mixgetränke, auch vegan, vegetarisch im wiederverschließbaren Beutel

5.0 von 5 Sternen Schmeckt grün, 24. Oktober 2014
Angesteckt von Vegan for Fun, hatte ich den Tee schon mal als Togo getrunken und war mir nicht sicher, ob ich ihn nun lecker finde, oder nicht. Ich bin inzwischen begeistert, weil er tatsächlich auf eine angenehme Weise fit macht. Ich bereite ihn mit Hafermilch zu, was ausreichend süß ist. Sehr empfehlenswert.

tea exclusive - Original Matcha-Bambuslöffel "Chashaku" (unentbehrlich für die Zubereitung von Matcha-Tee)

5.0 von 5 Sternen Sehr nützlich !, 24. Oktober 2014
Ich dachte erst man könnte sich den Bambuslöffel fur den Bio-Matcha sparen, habe dann aber festgestellt, dass er sehr nützlich ist, da das Pulver sehr fein ist und mit dem Löffel eine gute Dosierung möglich ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4