Profil für Thomas B > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Thomas B
Top-Rezensenten Rang: 478.001
Hilfreiche Bewertungen: 38

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Thomas B

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Widmann 75962 - Kostüm Scheich, Tunika und Kopfschmuck
Widmann 75962 - Kostüm Scheich, Tunika und Kopfschmuck
Preis: EUR 9,99 - EUR 28,90

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Leider schmutzig ausgeliefert..., 13. Februar 2013
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen 
... und daher gibt es auch nur einen Stern!
Passform und Preis/Leistungsverhältnis sind zwar in Ordnung, aber das ist einfach nicht akzeptabel!


Garmin GPS Laufuhr Forerunner 410 HR - GPS Trainingscomputer inkl. Brustgurt
Garmin GPS Laufuhr Forerunner 410 HR - GPS Trainingscomputer inkl. Brustgurt

37 von 38 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Funktionalität i.O - aber miese Qualität, 3. Januar 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Ich schreibe zwar normal keine Rezensionen, in diesem Fall kann ich mich aber nicht zurückhalten:

Ich habe gehofft einen besseren Nachfolger der Polar 625 zu finden (die nach ca. 1,5 Jahren Einsatz nicht mehr wetterfest war), die mehr Funktionalität mit bringt und gleichzeitig auch noch preiswerter ist...
Im ersten Jahr der Verwendung war ich durchaus begeistert von der Uhr und dem Funktionsumfang, vor allem von den "frei konfigurierbaren Bildschirmseiten" und der unkonplizierten Übertragung zum PC.

ABER:
Der Touch-Ring ist meiner Meinung nach ein gewaltiger Schritt nach hinten, auf einer Sportuhr hat der nichts verloren, die Bedingung ist während der Bewegung zwar möglich, mit einfachen Druckknöpfen aber mit Sicherheit einfacher und schneller - somit ein völlig sinnfreies Feature.

Nun zum wirklich negativen Teil:

Nach ca. 1 Jahr blättert die Farbe am Touch-Ring ab, außerdem bildet sich auf der Bildschirminnenseite Kondenswasser so dass der Bildschirm nicht mehr gelesen werden kann - obwohl ich die Uhr nie beim Baden oder Duschen trage, sonder nur nach dem Sport abspüle (und das sollte bei einer outdoor-Sportuhr möglich sein).

Ich hatte die Uhr nur gelegntlich im Einsatz, diese beiden Mängel sind nach dieser kurzen Nutzungsdauer und bei dem Preis absolut nicht akzeptabel, daher gibt es von mir nur einen Stern!

Die Uhr habe ich heute retour geschickt, danke an Amazon für die unkomplizierte Abwicklung...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 7, 2013 1:18 PM CET


Seite: 1