Profil für vintageroadbike > Rezensionen

vintageroadbike

Victorinox Taschenmesser Skipper in SB, 111mm, 0.9093.2WS
Victorinox Taschenmesser Skipper in SB, 111mm, 0.9093.2WS
Wird angeboten von Das-Haushaltsparadies

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden. Günstig bei guter Qualität., 14. Dezember 2014
Sehr scharfe Klinge. Handliche Größe. Alle notwendigen Werkzeuge dabei. Der Schäkelöffner muß sich noch beweisen. Scheint aber ausreichend dimensioniert. Schere fehlt m.E. nicht.

SanDisk Ultra microSDHC 16GB Class 10 Speicherkarte (inkl. SD-Adapter und kostenloser Memory Zone App) [Amazon Frustfreie Verpackung]

3.0 von 5 Sternen SD Card Adapter defekt, 30. August 2013
Beim ersten Einstecken der micro sdhc card knackte es im adapter und er wurde vom card reader nicht erkannt. Im Innern war die linke Metallfeder abgebrochen und verbogen.

Adpater Schrott von Anfang an, Rücksendung lohnt aus Umweltgesichtspunkten nicht.

Hätte ich von San Disk nicht erwartet. Hoffentlich hält die card selber besser.

Silikon Hülle Panasonic Eluga - Schwarz - TPU PhoneNatic Case Silikon Cover Hülle Schutzhülle
Wird angeboten von PhoneNatic

3.0 von 5 Sternen oben und unten verbogen, 31. Dezember 2012
Soweit ok, aber Hülle biegt sich am oberen und unteren Rand vom Smartphone weg, sieht von vorne betrachtet beulig aus.
Das liegt wohl an der Fertigungsqualität, aber zu dem Preis geht das noch durch.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2013 2:42 PM CET

Programmierung mit LEGO Mindstorms NXT: Robotersysteme, Entwurfsmethodik, Algorithmen (eXamen.press) (German Edition)
von Karsten Berns

5.0 von 5 Sternen Robotik für Ingenieure und Informatiker, 14. März 2011
Endlich ein Buch, welches wichtige Hintergrundinformationen bietet. Z.B. wie die einzelnen Schnittstellen aufgebaut sind oder wie die Sensoren -technisch betrachtet- funktionieren. Das alles auf einem ingenieurwissenschaftlichen Niveau, welches mich an meine Mechanik- oder Elektrotechnikbücher aus dem Studium erinnern läßt.

Themen aus der Robotik werden mittels Diagrammen und technischen Zeichnungen erläutert und dann in Beispielen mit Java umgesetzt. Die Aufgabenstellungen sind herausfordernd und laden zum Weiterdenken ein.

Insgesamt ein gelungenes Buch, auf das ich schon lange gewartet habe, insbesondere als weiterführende Literatur zu den Büchern, in denen hauptsächlich bestimmte Robotermodelle aufgeführt sind.