Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Doris Paul > Rezensionen

Beiträge von Doris Paul
Top-Rezensenten Rang: 3.678.273

Doris Paul

Bodyguard - Das Lösegeld
Bodyguard - Das Lösegeld

5.0 von 5 Sternen Bodyguard Das Lösegeld, 10. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Bodyguard - Das Lösegeld (Kindle Edition)
Wir im 1. Band spannend, muss unbedingt am Stück lesen, Herz klopft gewaltig, so gut beschrieben, denn der Autor hat sich selbst ausbilden lassen, um realistisch schreiben zu können, das ist ihm sehr gut gelungen.

Grundlagen der Differentialgleichungen für Dummies
Grundlagen der Differentialgleichungen für Dummies

5.0 von 5 Sternen Grundlagen der Analysis für Dummies, 8. Mai 2016
Super verständlich erklärt, wie man einfache Differenzialaufgaben löst, die Hintergründe sind sehr ausführlich erklärt. Dadurch kann ich das Formelbuch nachvollziehen.

Duden - Erste Hilfe Grammatik
Duden - Erste Hilfe Grammatik
von Linda Strehl
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr große Hilfe für mich, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Duden - Erste Hilfe Grammatik (Broschiert)
Duden Grammatik übersichtlich kann damit anfangen, einzelne Begriffe auf schwierigere Sachverhalt zu übertragen.Macht weiter so, gut wäre auch für einfache Mathebegriffe Erste Hilfe anzubieten.

The Island: Castaway® (Full)
The Island: Castaway® (Full)

1.0 von 5 Sternen Leider nicht sehr aufregend und stürzt oft ab, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Island: Castaway® (Full) (App)
Geschichte ist spannend, leider ätzend immer wieder bestimmte Verrichtungen zu machen müssen. Gebe auf. Besser wäre stabilere Einrichtung, andere Siele problemlos.

Lego 30111 Harry Potter mit Zaubertranklabor
Lego 30111 Harry Potter mit Zaubertranklabor
Wird angeboten von The Daily Brick (UK)

5.0 von 5 Sternen Zaubbertranklabor, 5. April 2014
Sehr einfallsreich aufgebaut, man kann sich damit sofort identifizieren. Die passende Zubehör gibt es leider nicht wie der Kessel. Gruß

LEGO Harry Potter: King's Cross Trolley Mit Hedwig Eule Und Harry Minifiguren Setzen 30110 (Beutel)
Wird angeboten von POLYBAGS24 (kein Ausweis der MwSt gemäß Differenzbesteuerung § 25a USTG)

5.0 von 5 Sternen Knight Cross super, 5. April 2014
Es entspricht meiner Vorstellung. Süß ist die Eule. Sehr gute Arnfertigung. Werde davon der Figuren weiter anschaffen nach und nach.

LEGO® Harry Potter Magical Adventures Ultimate Sticker Book (Lego Harry Potter Sticker Book)
von DK DK

5.0 von 5 Sternen Sticker book super, 5. April 2014
Schöne Aufmachung ein Hingucker sehr empfehlenswert gute klebeigenschaft bin 100 Prozent Fan von Harry Potter.mehr weiß ich nicht beizutragen Gruß Doris