holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für ChristineS. > Rezensionen

Beiträge von ChristineS.

ChristineS.

Seite: 1 | 2
Shaun das Schaf - Der Film
Shaun das Schaf - Der Film
DVD ~ Mark Burton

5.0 von 5 Sternen Warum!?, 29. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Shaun das Schaf - Der Film (DVD)
Wer Shaun das Schaf kennt und Kinder hat die dieses Schaf lieben, und alle Kinder lieben Shaun das Schaf, braucht diese DVD. Egal wie oft man es sich ansieht es ist immer wieder klasse.

Peter und der Wolf
Peter und der Wolf

5.0 von 5 Sternen Klassik für Kinder, 29. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Peter und der Wolf (Audio CD)
Tolle Aufnahme eines tollen Stück, sehr ausgewogen zwischen den Sprech und Musikanteilen. Die Zweiteilung der CD könnte etwas deutlicher sein.

Sea Patrol - Die komplette fünfte Staffel [4 DVDs]
Sea Patrol - Die komplette fünfte Staffel [4 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Australische Marine in Serie, 29. September 2015
Wer die fünfte Staffel dieser Serie bestellt hat vermutlich die ersten vier schon gesehen. Also Erklärungen sind hier nicht mehr nötig, warum man diese Staffel gekauft hat und gut findet. Leider ist hier schon Schluss. Nach mir hätte es ruhig noch mehr Staffeln geben können.

Sea Patrol - Die komplette vierte Staffel [4 DVDs]
Sea Patrol - Die komplette vierte Staffel [4 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Serienhelden für Zuhause, 29. September 2015
Wem die offensichtliche Reklame für die Australische Marine nichts ausmacht, bekommt gute Serienunterhaltung geliefert.
Spannende Episoden, tolle Aufnahmen von der australischen Küste und die üblichen Beziehungskisten zum Teil mit Happy End.

Im Sturm erobert
Im Sturm erobert
von Amanda Quick

4.0 von 5 Sternen Wie erwartet!, 29. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Im Sturm erobert (Taschenbuch)
Wer ein Buch von Amanda Quick bestellt bekommt immer was er erwartet. Einen Liebesroman mit ein bisschen Krimi und manchmal etwas Witz. Also bin ich zufrieden mit meiner Bestellung.

ASA Set Espressotassen "Glamour" (Goldene Streifen / 2 Stck.)
ASA Set Espressotassen "Glamour" (Goldene Streifen / 2 Stck.)

5.0 von 5 Sternen Wirklich chic, 3. Februar 2014
Die Ware ist gut und bruchsicher verpackt an gekommen. Die Tassen sehen gut aus und sind auch gut zu handhaben.Auch für Menschen mit etwas größeren Händen. Eine Bereicherung für jeden Haushalt.

Laufen: Schritt für Schritt in Form
Laufen: Schritt für Schritt in Form
von Anja Schwalenberg

4.0 von 5 Sternen Im Westen nichts neues, 3. Februar 2014
Wer sich mit dem Thema Laufen schon mal etwas näher beschäftigt hat, wird mit der Lektüre dieses Buches gut zurecht kommen. Etwas wirklich neues habe ich nicht gelernt. Für völlige Neueinsteiger sicher eine gute Lektüre.

Intenso Music Walker MP3-Player 4 GB (USB 2.0) schwarz
Intenso Music Walker MP3-Player 4 GB (USB 2.0) schwarz

2.0 von 5 Sternen Leider nicht so gut, 3. Februar 2014
Nach schneller Lieferung und guten Zustand der Ware war für mich das Positive leider auch schon am Ende. Ich wollte den MP3-Player zum Laufen mitnehmen. Die für mich, als nicht Computerbegate Person, schwierige Menüführung war alles andere als praktikable während des Laufens. Jetzt gehe ich wieder ohne zum Laufen. Und suche weiter nach etwas anderem.

Fit ohne Geräte für Frauen: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht
Fit ohne Geräte für Frauen: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht
von Mark Lauren

4.0 von 5 Sternen Gut zu lesen, schwierige Umsetzung, 3. Februar 2014
Der Inhalt des Buch ist gut zu lesen, gut zu verstehen. Der Aufbau ist logisch und nachvollziehbar. Die Umsetzung der gezeigten Übungen ist sicher nicht schwierig. Die Zeitvorgaben sind schwer einzuhalten für ungeübte. Na und über den inneren Schweinehund braucht ich wohl nicht reden, den kennt ja jeder.

Sea Patrol - Die komplette erste Staffel [4 DVDs]
Sea Patrol - Die komplette erste Staffel [4 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Gut wie immer !, 3. Februar 2014
Lieferung kam schneller als angekündigt. Tadeloser Zustand der Lieferung. Zum Inhalt der DVDs brauche ich wohl nicht viel sagen, wer die Serie kennt weis was er gekauft hat.

Seite: 1 | 2