Profil für C. Stock > Rezensionen

Beiträge von C. Stock

C. Stock

ASA Set Espressotassen "Glamour" (Goldene Streifen / 2 Stck.)
ASA Set Espressotassen "Glamour" (Goldene Streifen / 2 Stck.)

5.0 von 5 Sternen Wirklich chic, 3. Februar 2014
Die Ware ist gut und bruchsicher verpackt an gekommen. Die Tassen sehen gut aus und sind auch gut zu handhaben.Auch für Menschen mit etwas größeren Händen. Eine Bereicherung für jeden Haushalt.

Laufen. Schritt für Schritt in Form
Laufen. Schritt für Schritt in Form
von Anja Schwalenberg
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Im Westen nichts neues, 3. Februar 2014
Wer sich mit dem Thema Laufen schon mal etwas näher beschäftigt hat, wird mit der Lektüre dieses Buches gut zurecht kommen. Etwas wirklich neues habe ich nicht gelernt. Für völlige Neueinsteiger sicher eine gute Lektüre.

Intenso Music Walker  MP3-Player 4 GB (USB 2.0) schwarz
Intenso Music Walker MP3-Player 4 GB (USB 2.0) schwarz

2.0 von 5 Sternen Leider nicht so gut, 3. Februar 2014
Nach schneller Lieferung und guten Zustand der Ware war für mich das Positive leider auch schon am Ende. Ich wollte den MP3-Player zum Laufen mitnehmen. Die für mich, als nicht Computerbegate Person, schwierige Menüführung war alles andere als praktikable während des Laufens. Jetzt gehe ich wieder ohne zum Laufen. Und suche weiter nach etwas anderem.

Fit ohne Geräte für Frauen: Trainieren Mit Dem Eigenen Körpergewicht
Fit ohne Geräte für Frauen: Trainieren Mit Dem Eigenen Körpergewicht
von Joshua Clark

4.0 von 5 Sternen Gut zu lesen, schwierige Umsetzung, 3. Februar 2014
Der Inhalt des Buch ist gut zu lesen, gut zu verstehen. Der Aufbau ist logisch und nachvollziehbar. Die Umsetzung der gezeigten Übungen ist sicher nicht schwierig. Die Zeitvorgaben sind schwer einzuhalten für ungeübte. Na und über den inneren Schweinehund braucht ich wohl nicht reden, den kennt ja jeder.

Sea Patrol - Die komplette erste Staffel [4 DVDs]
Sea Patrol - Die komplette erste Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Ian Stenlake

5.0 von 5 Sternen Gut wie immer !, 3. Februar 2014
Lieferung kam schneller als angekündigt. Tadeloser Zustand der Lieferung. Zum Inhalt der DVDs brauche ich wohl nicht viel sagen, wer die Serie kennt weis was er gekauft hat.

Espressoset Golden Times - Baroque
Espressoset Golden Times - Baroque

5.0 von 5 Sternen Espresso mit nostalgischen Charme, 17. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Espressoset Golden Times - Baroque
Obwohl ich diese Tasse ca. 1 Jahr besitzte und regelmäßig benutzte hat sie nichts von ihrem Charme verloren. Tasse und Untertasse wackeln nicht, der Henkel ist auch für große Hände gut zu fassen. Selbst wenn sie nicht benutzt wird macht sie im Regal eine gute Figur.

Severin KA 5364 Kaffeemaschine / bis 10 Tassen / 1200 Watt / rot-schwarz
Severin KA 5364 Kaffeemaschine / bis 10 Tassen / 1200 Watt / rot-schwarz
Wird angeboten von SONOXX

5.0 von 5 Sternen Guter Kaffee ist wochtig, 17. Mai 2013
Vom sehr auffälligen Aussehen bis hin zum fertigen Kaffee ist diese Maschine genau das was ich wollte. Leicht zu handhaben, leicht zu reinigen. Filter und Kanne sind spülmaschinen geeignet. Egal ob viele Tassen oder nur wenige gekocht werden, der Kaffee ist immer von guter Qualität.

Magic Cleaning: Wie richtiges Aufräumen Ihr Leben verändert
Magic Cleaning: Wie richtiges Aufräumen Ihr Leben verändert
von Marie Kondo

4.0 von 5 Sternen Aufräümen für Anfänger, 17. Mai 2013
Gut durchstruktuiertes Buch, anfänglich etwas mühsam zu lesen. Tipps gut erklärt, Strategie nachvollziehbar.Jetzt fehlt nur noch die Umsetzung in die Tat, der Wille ist vorhanden.

Effizient Energie sparen - selbst ist der Mann: Wäremedämmung, Heiztechniken, erneuerbare Energien

4.0 von 5 Sternen Praktischer Ratgeber, 15. Oktober 2012
In kurzen und knappen Worten wird ein komplexes Thema abgehandelt. Gut gegliedert, anschauliche Bilder und klare Fakten. Eine schlaue Anschaffung für handwerklich begabte Hausbesitzer.

Philips Padhalter, original Zubehör, Ersatzteil HD5009, für 1 Tasse für Senseo normal
Wird angeboten von Bremen-Haushalt

4.0 von 5 Sternen Senseo Padhalter, 3. Januar 2011
Mit den richtigen Informationen, die Gerätenummer vom Boden der Kaffeemaschine und dem Zeitpunkt wann die Maschine erworben wurde, fällt die Entscheidung trotz großer Auswahl an Padhaltern nicht schwer.