Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Christian Günther > Rezensionen

Beiträge von Christian Günther

Christian Günther

Seite: 1 | 2
Cuttermesser Set ALU mit 5 Stück Hakenklingen und 5 Stück Trapezklingen
Cuttermesser Set ALU mit 5 Stück Hakenklingen und 5 Stück Trapezklingen
Wird angeboten von MS-Warenvertrieb

2.0 von 5 Sternen Paket kam leider nicht an, 19. Juni 2015
Das Paket mit dem Messer kam leider nicht bei mir an. Amazon hat daraufhin den Kauf rückabgewickelt. Daher kommen die zwei Sterne.

( Yellow ) Samsung Galaxy K zoom Schutzkunstleder Pull Tab stilvolle Einbau Beutel-Kasten-Abdeckung Haut durch Fone-Case
Wird angeboten von Fone-Case

1.0 von 5 Sternen Passt überhaupt nich, 12. November 2014
Ich habe extra eine Hülle für das Samsung Galaxy K Zoom gesucht. Als die Hülle ankam habe ich versucht, das Handy darin unterzubringen. Leider ohne Erfolg: Auch mit Gewalt passt das Handy nicht in die Hülle, obwohl sie als dafür passend beworben wurde.

EL Chato - Halber Jamon Serrano Reserva Spanischer Schinken
EL Chato - Halber Jamon Serrano Reserva Spanischer Schinken
Wird angeboten von Nord-Ost-Fleisch Europäische Spezialitäten

1.0 von 5 Sternen Geschmack unterirdisch, 11. Januar 2013
Ich hatte mich sehr auf den Schinken gefreut, wurde jedoch leider derbe enttäuscht: Der Geschmack war einfach nur unterirdisch und erinnerte nur entfernt an einen Serrano Schinken. Daher nur einen Punkt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 19, 2013 10:35 AM CET

Wpro SKS100 Waschmaschinenzubehör/ Zwischenbaurahmen mit Ablage / Waschmaschine und Trockner/ Universell

5.0 von 5 Sternen Aufbau einfach und der Rahmen hält super, 11. Januar 2013
Der Rahmen lässt sich sehr einfach montieren und der Trockner hält nun bombenfest auf unserer Waschmaschine. Fazit: Sehr zu empfehlen.

18 Apps Magnete für Kühlschrank / Magnettafel (Set)
18 Apps Magnete für Kühlschrank / Magnettafel (Set)
Wird angeboten von TOMBAIT24

2.0 von 5 Sternen Nette Idee, aber Magnete zu schwach, 11. Januar 2013
Die Idee ist ganz witzig und die Dekors sehen auch gut aus. Allerdings halten die Magnete kaum und erfüllen damit nicht ihren Hauptzweck.

Lattenrahmen
Lattenrahmen

5.0 von 5 Sternen Toller Rahmen für einen günstigen Preis, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Lattenrahmen (Haushaltswaren)
Der Rahmen ist sehr stabil und für den Preis unschlagbar günstig. Auch beim Aufbau gab es keinerlei Probleme. Daher volle Punktzahl.

2 x Slabo Displayschutzfolie Motorola Pro+ Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" unsichtbar Motorola Pro + MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

3.0 von 5 Sternen Anbringung etwas kniffelig, 11. Januar 2013
Die Schutzfolien machen an und für sich das, was sie machen sollen. Allerdings ist die Anbringung etwas kniffelig und man schafft es kaum, ohne "Luftblasen" zu hinterlassen.

Volodos (Klaviertranskriptionen)
Volodos (Klaviertranskriptionen)

5.0 von 5 Sternen Klasse Aufnahme eines tollen Pianisten, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Volodos (Klaviertranskriptionen) (Audio CD)
Arkadi Volodos gehört mit zu den besten jungen Pianisten und diese Aufnahmen sind außerordentlich gut. Daher gibt es volle Punktzahl von mir.

15 Stück doppelt-lagig Deko Schmetterlinge mit Magnet Magnetschmetterling Kühlschrankmagnet
Wird angeboten von Paradieseinkauf GMMH

2.0 von 5 Sternen Magnete halten fast nicht, 11. Januar 2013
Die Dekors der Magnete sind ganz witzig. Allerdings halten die Magnete leider kaum und die Schmetterlinge sind aus Folie, die schon beim Versand teilweise etwas verbogen daherkommt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klasse Magnete, 11. Januar 2013
Die Magnete sehen super aus und halten perfekt. Sie sind eine Zierde für jeden Kühlschrank und können super genutzt werden, um Zettel, Karten o.ä. zu befestigen.

Seite: 1 | 2